der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wo kauft man am besten typisch amerikanische lebensmittel ein? gibts das spezielle geschäfte oder amazon (oder ein anderer onlinehandel) die ideale wahl?

http://www.amazon.de..._rd_i=340846031

Woher bist du? Graz, oder?

auf jeden Fall fällt mir auf Anhieb:http://www.bottelini.at ein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das liegt normalerweise nicht an den runtergelegten Anwendungen. Denn runtergelegt heißt: Aktueller Zustand wird gespeichert. Beim nächsten Aufruf wird der aktuelle Zustand dann wieder geladen. Da wird keine Prozessorleistung dafür benötigt.

Gar nicht, wozu? Die Apps, die im Hintergrund weiterlaufen kann man meistens auch mit dem "Zurück"-Button schließen. Es ist sogar eher schlecht einen zu verwenden.

http://geekfor.me/fa...r-with-android/

Edit: Es sei noch gesagt, dass das Problem der Batterie schon an einer App liegen kann, aber die Browser werden es nicht sein. Vielleicht solltest du schauen, was den Akku so verbraucht, deswegen muss man aber nicht immer alle Apps schließen.

Na bumm, das wusste ich ned... Ja Apps kann man eh so schließen, aber Inetseite ned. Die lässt du einfach so nebenbei laufen?

Danke jedenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hab auch den Online Shop gmeint, wobei der Versand halt recht happig is. ;)

eben, da nehm ich lieber amazon, die haben auch ein großes sortiment, das sie selbst verschicken und zahl kein porto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na bumm, das wusste ich ned... Ja Apps kann man eh so schließen, aber Inetseite ned. Die lässt du einfach so nebenbei laufen?

Danke jedenfalls ;)

Der Browser braucht wohl gar keinen Strom, wenn er "nur" runtergelegt wird. Weiß ned ob das bei deinem Handy geht, aber in den Systemeinstellungen unter Akku kann man nachschauen welche App wieviel verbraucht. Bei mir ist der mit großem Abstand größte Akkufresser der Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9ND9n.jpg

Sind nach diesem Verfügbarkeitscheck 8MBit oder 16MBit möglich?

Oben steht zwar bis zu 16, aber unten ist diese Option nicht mehr grün hinterlegt :confused:

Hat sich erledigt, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich mich 10mal gleich im TR vertippen konnte. Aber jetzt stimmts!

Hat sich also erledigt, danke.

Ajo, das ist bei der quadratischen Lösungsformel oft so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Danke silva und shewolf, komischerweise is der akku seit gestern abend nicht mehr so schnell leer, hab mich einfach zu viel gespielt denk ich.

Zieh dir "Aktuelle Anwerndungen" oder so aufs Desktop, dann siehst auf einen Blick die Auslastung und kannst mit 2 Klicks alle beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag