screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2012 kann man den kostenlosen Nummerngenratorprogramen bezüglich SIM-Lockentfernung bei Handys im Internet zum downloaden trauen? (oder fängt man da sich leicht einen PC-Virus etc oder eventuell bei falsch generierten Nummern ein geschrottetes Handy ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2012 Naja früher bei den uralt Nokias hats immer geklappt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2012 Geht es um dein LG? Fürs SG fints sogar eine App im Playstore dafür. Versuch mal auf monkeydesk.at was die dir für einen Tipp geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 ich hab eine prepaid-kreditkarte (mastercard), die im dezember abrennt. verlängert sich die selbst oder muss ich da was tun? push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. November 2012 http://www.raiffeisen.at/eBusiness/services/resources/media/1023296711504-353931060402192927_1025220933313_348390599833005912-610421177352964210-1-NA-DE.pdf Lt paragraf 3 (kein zeichen am iphone..) gültigkeit der wertkarte (mc red). Läuft die karte ab und es ist ein neuer vertrag zu schließen. Angaben ohne gewähr, habs nur schnell überflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 http://www.raiffeise...210-1-NA-DE.pdf Lt paragraf 3 (kein zeichen am iphone..) gültigkeit der wertkarte (mc red). Läuft die karte ab und es ist ein neuer vertrag zu schließen. Angaben ohne gewähr, habs nur schnell überflogen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2012 Gibt's heuer keinen ÖFB-Weihnachtsbazar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. November 2012 warum hat #25 in der memberliste diesen wahnsinns avatar, sonst aber nur die abgeschwächte version? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=members&module=list 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2012 weil das eine das userbild is und das andere das avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2012 Geht es um dein LG? Fürs SG fints sogar eine App im Playstore dafür. Versuch mal auf monkeydesk.at was die dir für einen Tipp geben. nein, das LG wird das Nokia x6 ablösen, und dies hät dann meine Tochter halt gern (wertkarte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 sagts mal: mein freund will, dass ich in einen t mobile shop gehe und für ihn dort frag ob es noch ein bestimmtes telefon gibt. er meint, man kann nur als businesskunde anrufen?! wie finde ich jetzt heraus ob ein bestimmter t mobile shop, das handy hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2012 push meine in deutschland hat sich verlängert, commerzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. November 2012 Krieg ich irgendwo "jetzt" also im November, Sonnenblumen als Schnittblumen? Im Idealfall bei einem Floristen der auch liefert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. November 2012 Warum sind viele DVDs/blu rays so abgemischt, dass man die Stimmen kaum hört, dafür bei den Action Szenen das ganze Haus aufwacht? Fällt mir gerade bei der James Bond 50 years collection extrem auf. Unangenehm und lt. Google kann man da auch nicht groß was dagegen machen. Schaue btw ganz normal über blu ray player und TV ohne Dolby Anlage etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2012 push Ruf bei deiner Bank an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts