Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Kennt jemand irgendeine Organisation bei der man gebrauchtes Spielzeug bzw allgemein Kindersachen spenden kann? Die ehemaligen Mieter in meiner Wohnung haben uns nämlich ein ganzes Kellerabteil voller Spielzeug zurückgelassen und ich will das irgendwie nicht wegschmeißen weil das nicht kaputt o.ä. ist. Gebrauchte Matratzen und 2 Röhrenfernseher hätt ich auch noch, die wird aber wohl keiner haben wollen Die edith meint dass es ideal wär wenn das Zeug abgeholt werden würde, hab atm nicht die Möglichkeit das zu transportieren. SOS-Kinderdorf würd mir einfallen.... bearbeitet 3. November 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 5-6 Monate kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Welche Branche ist das? es geht um Führungskräfte! ist eigentlich völlig normal, außer man einigt sich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. November 2012 Kennt jemand irgendeine Organisation bei der man gebrauchtes Spielzeug bzw allgemein Kindersachen spenden kann? Die ehemaligen Mieter in meiner Wohnung haben uns nämlich ein ganzes Kellerabteil voller Spielzeug zurückgelassen und ich will das irgendwie nicht wegschmeißen weil das nicht kaputt o.ä. ist. Gebrauchte Matratzen und 2 Röhrenfernseher hätt ich auch noch, die wird aber wohl keiner haben wollen Die edith meint dass es ideal wär wenn das Zeug abgeholt werden würde, hab atm nicht die Möglichkeit das zu transportieren. kindergärten wären wohl auch eine möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2012 heeelp pls... ich kann auf youtube keine videos mehr anschauen. immer wenn ich auf ein video klicke bleibt das video ganz schwarz. den adobe flash player hab ich schon aktualisiert - hat wer noch andere ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2012 den adobe flash player hab ich schon aktualisiert komplett löschen und neu installieren. schauen ob dein browser up to date ist, bzw. mal mit nem anderen testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2012 komplett löschen und neu installieren. schauen ob dein browser up to date ist, bzw. mal mit nem anderen testen. danke, funktioniert wieder. ich hab tatsächlich vergessen es vorher zu löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 1) Kann ich PaySafeCard Guthaben auf ein PayPal Konto überweisen? 2) Hab ein Packerl bekommen, der Absender hats eingeschrieben versendet, brauch also einen Ausweis zum Abholen. Problem: er hat meinen Vornamen mit wem anderen vertauscht. Was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. November 2012 zu 1.: Nein, es existieren zwar einige dubiose Seiten welche das anbieten, diesen würde ich jedoch nie meine PSC geben. Du könntest die PSC höchstens irgendwo verkaufen (hier im Board, eBay,...). 1:1 wirst du den Betrag wohl nicht erhalten. zu 2.: Dein Glück versuchen und es dem Mitarbeiter wo du das Paket abholst erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2012 Wenn der Nachname und die Adresse stimmt, dann sollte es kein Problem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 Wenn der Nachname und die Adresse stimmt, dann sollte es kein Problem geben. zu 2.: Dein Glück versuchen und es dem Mitarbeiter wo du das Paket abholst erklären... Danke, hat mit Meldezettel problemlos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. November 2012 Wo bekomm ich günstige Rasierklingen? Auf DM oder ähnliche Aktionen warten? Oder gibt es irgendwo einen Bestpreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 5. November 2012 Auf amazon sinds meist um einiges günstiger als in den österreichischen Drogeriemärkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2012 So, jetzt hab auch ich mal eine Frage an das werte ASB: Meine Freundin hat morgen Geburtstag und wird als Geschenk einen Flug nach Berlin (zu ihrer besten Freundin die sie ewig nicht gesehen hat) inkl. einem Konzertbesuch einer ihrer Lieblingsbands bekommen. Ich hab also jetzt ein Flugticket und ein Konzertticket zu verpacken und bin ein sehr unkreativer Mensch. Nur in ein Kuvert stecken is aber trotzdem etwas fad, deswegen wäre ich auf eure Hilfe angewiesen: Wer hat gute Verpackungsideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2012 irgendeine box? platten/cd cover der band? kondom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2012 kondom? Damit sie beim fremdgehen geschützt ist, ja das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts