der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Kennt jemand irgendeine Organisation bei der man gebrauchtes Spielzeug bzw allgemein Kindersachen spenden kann? Die ehemaligen Mieter in meiner Wohnung haben uns nämlich ein ganzes Kellerabteil voller Spielzeug zurückgelassen und ich will das irgendwie nicht wegschmeißen weil das nicht kaputt o.ä. ist.

Gebrauchte Matratzen und 2 Röhrenfernseher hätt ich auch noch, die wird aber wohl keiner haben wollen :D

Die edith meint dass es ideal wär wenn das Zeug abgeholt werden würde, hab atm nicht die Möglichkeit das zu transportieren.

SOS-Kinderdorf würd mir einfallen....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Kennt jemand irgendeine Organisation bei der man gebrauchtes Spielzeug bzw allgemein Kindersachen spenden kann? Die ehemaligen Mieter in meiner Wohnung haben uns nämlich ein ganzes Kellerabteil voller Spielzeug zurückgelassen und ich will das irgendwie nicht wegschmeißen weil das nicht kaputt o.ä. ist.

Gebrauchte Matratzen und 2 Röhrenfernseher hätt ich auch noch, die wird aber wohl keiner haben wollen :D

Die edith meint dass es ideal wär wenn das Zeug abgeholt werden würde, hab atm nicht die Möglichkeit das zu transportieren.

kindergärten wären wohl auch eine möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

heeelp pls...

ich kann auf youtube keine videos mehr anschauen. immer wenn ich auf ein video klicke bleibt das video ganz schwarz.

den adobe flash player hab ich schon aktualisiert - hat wer noch andere ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den adobe flash player hab ich schon aktualisiert

komplett löschen und neu installieren. schauen ob dein browser up to date ist, bzw. mal mit nem anderen testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

komplett löschen und neu installieren. schauen ob dein browser up to date ist, bzw. mal mit nem anderen testen.

danke, funktioniert wieder. :) ich hab tatsächlich vergessen es vorher zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1) Kann ich PaySafeCard Guthaben auf ein PayPal Konto überweisen?

2) Hab ein Packerl bekommen, der Absender hats eingeschrieben versendet, brauch also einen Ausweis zum Abholen. Problem: er hat meinen Vornamen mit wem anderen vertauscht. Was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1.: Nein, es existieren zwar einige dubiose Seiten welche das anbieten, diesen würde ich jedoch nie meine PSC geben. Du könntest die PSC höchstens irgendwo verkaufen (hier im Board, eBay,...). 1:1 wirst du den Betrag wohl nicht erhalten.

zu 2.: Dein Glück versuchen und es dem Mitarbeiter wo du das Paket abholst erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Nachname und die Adresse stimmt, dann sollte es kein Problem geben.

zu 2.: Dein Glück versuchen und es dem Mitarbeiter wo du das Paket abholst erklären...

Danke, hat mit Meldezettel problemlos funktioniert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, jetzt hab auch ich mal eine Frage an das werte ASB:

Meine Freundin hat morgen Geburtstag und wird als Geschenk einen Flug nach Berlin (zu ihrer besten Freundin die sie ewig nicht gesehen hat) inkl. einem Konzertbesuch einer ihrer Lieblingsbands bekommen.

Ich hab also jetzt ein Flugticket und ein Konzertticket zu verpacken und bin ein sehr unkreativer Mensch. Nur in ein Kuvert stecken is aber trotzdem etwas fad, deswegen wäre ich auf eure Hilfe angewiesen:

Wer hat gute Verpackungsideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag