FzudemA No. 1 Geschrieben 1. November 2012 Ah Danke, garnicht gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. November 2012 kann man assassins creed auf der ps3 online spielen? wenn ja ab welchem geht das? und ist das so wie zB bei gta dass man einfach frei rumlaufen kann und irgendwas machen oder muss man gemeinsam missionen erledigen oder einfach gegeneinander kämpfen, so wie egoshooter halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) In den Simspons gibt es bei einigen Folgen einen Golfer im Himmel. Under anderem in "370 - Bart has two Mommies" Wer ist das? edit: Bob Hope bearbeitet 1. November 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2012 Hab da rechts vom Schienbein und knapp unterhalb des Knies so einen(kA wie man das auf normal deutsch sagt) Dibel, der immer beim Sport ein wenig größer wird, was ist kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Hab da rechts vom Schienbein und knapp unterhalb des Knies so einen(kA wie man das auf normal deutsch sagt) Dibel, der immer beim Sport ein wenig größer wird, was ist kaputt? Raumforderung in Deutsch. Diagnosen übers Web können gefährlich sein. Ab zum Arzt, wenn das Ding unnatürlich wirkt. Was es ja ist, weil dort nichts sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Hab da rechts vom Schienbein und knapp unterhalb des Knies so einen(kA wie man das auf normal deutsch sagt) Dibel, der immer beim Sport ein wenig gr wird, was ist kaputt? Ich hatte das als frh Jugendlicher, hatte was mit der Wachstumsfuge zu tun. Das tat allerdings auch weh und war eher mittig. Wenn du einen Arzt findest der dir keine Voltarensalbe deswegen verschreibt, wrds mich wundern ;-) bearbeitet 1. November 2012 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Kennt jemand irgendeine Organisation bei der man gebrauchtes Spielzeug bzw allgemein Kindersachen spenden kann? Die ehemaligen Mieter in meiner Wohnung haben uns nämlich ein ganzes Kellerabteil voller Spielzeug zurückgelassen und ich will das irgendwie nicht wegschmeißen weil das nicht kaputt o.ä. ist. Gebrauchte Matratzen und 2 Röhrenfernseher hätt ich auch noch, die wird aber wohl keiner haben wollen Die edith meint dass es ideal wär wenn das Zeug abgeholt werden würde, hab atm nicht die Möglichkeit das zu transportieren. bearbeitet 2. November 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 Kennt jemand irgendeine Organisation bei der man gebrauchtes Spielzeug bzw allgemein Kindersachen spenden kann? Die ehemaligen Mieter in meiner Wohnung haben uns nämlich ein ganzes Kellerabteil voller Spielzeug zurückgelassen und ich will das irgendwie nicht wegschmeißen weil das nicht kaputt o.ä. ist. Gebrauchte Matratzen und 2 Röhrenfernseher hätt ich auch noch, die wird aber wohl keiner haben wollen Die edith meint dass es ideal wär wenn das Zeug abgeholt werden würde, hab atm nicht die Möglichkeit das zu transportieren. Caritas, Kirche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. November 2012 Ich bin seit März 2005 in einem unternehmen im angestelltenverhältnis tätig und hätte jetzt Aussicht auf einen neuen job...nehmen wir an ich kündige ende November, wann kann ich dann in der neuen Firma anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. November 2012 Ich bin seit März 2005 in einem unternehmen im angestelltenverhältnis tätig und hätte jetzt Aussicht auf einen neuen job...nehmen wir an ich kündige ende November, wann kann ich dann in der neuen Firma anfangen? Kündigungsfrist sollten vier Wochen sein - Dienst- bzw. Kollektivvertrag beachten! Beginn in der neuen Firma wäre demnach der 2.1.2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. November 2012 Super, vielen lieben dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. November 2012 Caritas, Kirche? Die Caritas holt sich das ganze leider net ab soviel ich weiß bzw. sollten die sich das vorher anschaun ob das Zeug noch brauchbar ist. Ramsch ist da nämlich auch dabei, genauso wie ein Weihnachtsbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 2. November 2012 Super, vielen lieben dank! Führungspersönlichkeiten haben bei uns 3-6 Monate Frist. Dienstvertrag checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 Ich bin seit März 2005 in einem unternehmen im angestelltenverhältnis tätig und hätte jetzt Aussicht auf einen neuen job...nehmen wir an ich kündige ende November, wann kann ich dann in der neuen Firma anfangen? Selbe Branche? Lies vorher noch deinen Vertag durch, wenn dem so ist. Die Caritas holt sich das ganze leider net ab soviel ich weiß bzw. sollten die sich das vorher anschaun ob das Zeug noch brauchbar ist. Ramsch ist da nämlich auch dabei, genauso wie ein Weihnachtsbaum Volkshilfe sehe ich immer wieder durch die Stadt fahren. Vielleicht holen die ja auch was ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. November 2012 Führungspersönlichkeiten haben bei uns 3-6 Monate Frist. Dienstvertrag checken. 5-6 Monate kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Welche Branche ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts