oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2012 Nice! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 möchte mir morgen hertha vs 1860 aufnehmen, dass ganze von einem live stream. welches programm nutze ich da am besten? nachdem die online-steller meist in den halbzeiten kurz offline gehen wird das wohl problematisch werden, oder kann ein internet-recorder auch aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2012 Auto ohne Pickerl (mit Ende Okt.) verchecken - überhaupt eine Chance, einen Händler zu finden, der es nimmt? Oder soll ich einen der 20 ominösen Händler anrufen, die halbdeutsche Zetteln in mein Auto stecken ? Erfahrungswerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2012 Auto ohne Pickerl (mit Ende Okt.) verchecken - überhaupt eine Chance, einen Händler zu finden, der es nimmt? Oder soll ich einen der 20 ominösen Händler anrufen, die halbdeutsche Zetteln in mein Auto stecken ? Erfahrungswerte? wennst auf schnelles bargeld aus bist und der preis nicht unbedingt hoch sein "muss" kannst die zettelschreiber (oder auch die typen mit den visitenkarten) ruhig kontatkieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2012 wennst auf schnelles bargeld aus bist und der preis nicht unbedingt hoch sein "muss" kannst die zettelschreiber (oder auch die typen mit den visitenkarten) ruhig kontatkieren Schnelles Geld ist weniger wichtig, als schnelles loswerden.. Hast Erfahrungen damit? Zahlen die für ein intaktes Auto, wo das Pickerl abläuft, überhaupt noch was? (Prüfbericht vom ÖAMTC hab ich, sind eh nur noch Kleinigkeiten, aber ich krieg halt nur für ein Auto das Parkpickerl..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Oktober 2012 Schnelles Geld ist weniger wichtig, als schnelles loswerden.. Hast Erfahrungen damit? Zahlen die für ein intaktes Auto, wo das Pickerl abläuft, überhaupt noch was? (Prüfbericht vom ÖAMTC hab ich, sind eh nur noch Kleinigkeiten, aber ich krieg halt nur für ein Auto das Parkpickerl..). ein freund von mir hats so gemacht, dass er 6-7 so händler angerufen und das beste angebot ausgesucht hat. is dann absolut problemlos gegangen. kleinigkeiten schrecken die sicher nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2012 Schnelles Geld ist weniger wichtig, als schnelles loswerden.. Hast Erfahrungen damit? Zahlen die für ein intaktes Auto, wo das Pickerl abläuft, überhaupt noch was? (Prüfbericht vom ÖAMTC hab ich, sind eh nur noch Kleinigkeiten, aber ich krieg halt nur für ein Auto das Parkpickerl..). ich hab nur erfahrung (besser gesagt ein bekannter) mit einem auto, das sogar mehr oder weniger kaputt (kühler defekt) war. bei einem visitenkarten-händler angerufen, der hat das auto am nächsten tag inkl. gefordertem bargeldbetrag abgeholt. problemlos und schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Darf man bei beiden nachfragen, wieviel für das noch intakte bzw. auch für das praktisch kaputte Auto ca. bezahlt wurde? (gerne per PN; geht mehr um einen Richtwert, als um genaue Zahlen). Checken diese Visitenkartenheisln das Auto gar ned durch? Vor allem Unterboden etc. wäre interessant, der ist neu und das soll der ruhig sehen, wegen dem Aufpreis warads bearbeitet 4. Oktober 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Oktober 2012 Darf man bei beiden nachfragen, wieviel für das noch intakte bzw. auch für das praktisch kaputte Auto ca. bezahlt wurde? (gerne per PN; geht mehr um einen Richtwert, als um genaue Zahlen). Checken diese Visitenkartenheisln das Auto gar ned durch? Vor allem Unterboden etc. wäre interessant, der ist neu und das soll der ruhig sehen, wegen dem Aufpreis warads Die Autos, die von den Zettelhändlern erworben werden, gehen zu 90% nach Afrika. Den Händler interessiert nur, wie er das Auto auf ein Transportschiff bekommt. Die unterscheiden also nur zwischen "Schrott" und "fahrt noch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2012 so ist es. das auto wird direkt nach afrika verschifft, dort repariert und verwendet. den preis weiß ich leider nicht mehr, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, ich suche schon seit Wochen so eine Hose; (cargo pant nennt man das glaub ich, nur will ich keine super schlabbrige wie sie normal sind) Hab schon in div. Geschäften geschaut.. J&J, P&C, H&M, Zara, Esprit, Zara.. nirgendwo find ich sowas Farbe is egal bearbeitet 4. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, ich suche schon seit Wochen so eine Hose; (cargo pant nennt man das glaub ich, nur will ich keine super schlabbrige wie sie normal sind) Hab schon in div. Geschäften geschaut.. J&J, P&C, H&M, Zara, Esprit, Zara.. nirgendwo find ich sowas Farbe is egal Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, ich suche schon seit Wochen so eine Hose; (cargo pant nennt man das glaub ich, nur will ich keine super schlabbrige wie sie normal sind) Hab schon in div. Geschäften geschaut.. J&J, P&C, H&M, Zara, Esprit, Zara.. nirgendwo find ich sowas Farbe is egal Army Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2012 Internet? mach ich nicht so gern, weil ich allein schon im geschäft 2-3 hosen probier bis eine passt. 2 mal zrückschicken is mir zu anstrengend. @army shop danke schonmal! auf der mahi straße gibts den oder? für weitere tipps bin ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2012 @army shop danke schonmal! auf der mahi straße gibts den oder? Gibt dort glaub ich sogar mehr als einen, früher war beim Generali Center Mal einer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts