der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

möchte mir morgen hertha vs 1860 aufnehmen, dass ganze von einem live stream.

welches programm nutze ich da am besten?

nachdem die online-steller meist in den halbzeiten kurz offline gehen wird das wohl problematisch werden, oder kann ein internet-recorder auch aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Auto ohne Pickerl (mit Ende Okt.) verchecken - überhaupt eine Chance, einen Händler zu finden, der es nimmt? Oder soll ich einen der 20 ominösen Händler anrufen, die halbdeutsche Zetteln in mein Auto stecken :p ? Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Auto ohne Pickerl (mit Ende Okt.) verchecken - überhaupt eine Chance, einen Händler zu finden, der es nimmt? Oder soll ich einen der 20 ominösen Händler anrufen, die halbdeutsche Zetteln in mein Auto stecken :p ? Erfahrungswerte?

wennst auf schnelles bargeld aus bist und der preis nicht unbedingt hoch sein "muss" kannst die zettelschreiber (oder auch die typen mit den visitenkarten) ruhig kontatkieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

wennst auf schnelles bargeld aus bist und der preis nicht unbedingt hoch sein "muss" kannst die zettelschreiber (oder auch die typen mit den visitenkarten) ruhig kontatkieren

Schnelles Geld ist weniger wichtig, als schnelles loswerden.. Hast Erfahrungen damit? Zahlen die für ein intaktes Auto, wo das Pickerl abläuft, überhaupt noch was? (Prüfbericht vom ÖAMTC hab ich, sind eh nur noch Kleinigkeiten, aber ich krieg halt nur für ein Auto das Parkpickerl..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Schnelles Geld ist weniger wichtig, als schnelles loswerden.. Hast Erfahrungen damit? Zahlen die für ein intaktes Auto, wo das Pickerl abläuft, überhaupt noch was? (Prüfbericht vom ÖAMTC hab ich, sind eh nur noch Kleinigkeiten, aber ich krieg halt nur für ein Auto das Parkpickerl..).

ein freund von mir hats so gemacht, dass er 6-7 so händler angerufen und das beste angebot ausgesucht hat. is dann absolut problemlos gegangen. :) kleinigkeiten schrecken die sicher nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich hab nur erfahrung (besser gesagt ein bekannter) mit einem auto, das sogar mehr oder weniger kaputt (kühler defekt) war. bei einem visitenkarten-händler angerufen, der hat das auto am nächsten tag inkl. gefordertem bargeldbetrag abgeholt. problemlos und schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Darf man bei beiden nachfragen, wieviel für das noch intakte bzw. auch für das praktisch kaputte Auto ca. bezahlt wurde? (gerne per PN; geht mehr um einen Richtwert, als um genaue Zahlen).

Checken diese Visitenkartenheisln das Auto gar ned durch? Vor allem Unterboden etc. wäre interessant, der ist neu und das soll der ruhig sehen, wegen dem Aufpreis warads :D

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Darf man bei beiden nachfragen, wieviel für das noch intakte bzw. auch für das praktisch kaputte Auto ca. bezahlt wurde? (gerne per PN; geht mehr um einen Richtwert, als um genaue Zahlen).

Checken diese Visitenkartenheisln das Auto gar ned durch? Vor allem Unterboden etc. wäre interessant, der ist neu und das soll der ruhig sehen, wegen dem Aufpreis warads :D

Die Autos, die von den Zettelhändlern erworben werden, gehen zu 90% nach Afrika. Den Händler interessiert nur, wie er das Auto auf ein Transportschiff bekommt. Die unterscheiden also nur zwischen "Schrott" und "fahrt noch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hallo, ich suche schon seit Wochen so eine Hose; (cargo pant nennt man das glaub ich, nur will ich keine super schlabbrige wie sie normal sind)

Hab schon in div. Geschäften geschaut.. J&J, P&C, H&M, Zara, Esprit, Zara.. nirgendwo find ich sowas :ratlos:

Farbe is egal

post-25508-0-77513900-1349352582_thumb.j

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hallo, ich suche schon seit Wochen so eine Hose; (cargo pant nennt man das glaub ich, nur will ich keine super schlabbrige wie sie normal sind)

Hab schon in div. Geschäften geschaut.. J&J, P&C, H&M, Zara, Esprit, Zara.. nirgendwo find ich sowas :ratlos:

Farbe is egal

Internet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Farbe is egal

Army Shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Internet? :ratlos:

mach ich nicht so gern, weil ich allein schon im geschäft 2-3 hosen probier bis eine passt. 2 mal zrückschicken is mir zu anstrengend. :davinci:

@army shop

danke schonmal! auf der mahi straße gibts den oder?

für weitere tipps bin ich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag