der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wenn die festplatte nichts abbekommen hat, raus aus der alten, in die neue rein, alles auf USB und dann wieder auf die neue festplatte rauf.

Geht nicht, die PS3 Festplatten sind mit einer jeweiligen PS3 spezfisichen ID verschlüßelt.

Steckst also eine Festplatte von einer in die andere kann die 2. nix lesen bzw wird dann von der 2. formatiert damit sie drauf schreiben kann.

Einzige Möglichkeit die Daten zu retten ist die PS3 zu reparieren, dann die beiden PS3 mit Ethernet Kabel und Datenaustausch machen.

Wenn du PS+ hast und eingestellt hast das deine Savegames automatisch in der Cloud gespeichert werden dann brauchst dich nur auf der neuen PS3 anmelden und kannst die Saves runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Kann man eine Frau lieben und in eine andere verliebt sein ??

ja und du musst sehr genau darüber nachdenken, ob es die schöne verliebtheit wert ist, die vllt lange bestehende gefestigte liebe aufzugeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Geht nicht, die PS3 Festplatten sind mit einer jeweiligen PS3 spezfisichen ID verschlüßelt.

Steckst also eine Festplatte von einer in die andere kann die 2. nix lesen bzw wird dann von der 2. formatiert damit sie drauf schreiben kann.

Einzige Möglichkeit die Daten zu retten ist die PS3 zu reparieren, dann die beiden PS3 mit Ethernet Kabel und Datenaustausch machen.

Wenn du PS+ hast und eingestellt hast das deine Savegames automatisch in der Cloud gespeichert werden dann brauchst dich nur auf der neuen PS3 anmelden und kannst die Saves runterladen.

dann wurde ich auch falsch informiert. in meinem fall war damals die festplatte kaputt, da wurde mir das so erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Den 15ten Vollgas feiern oder eher schlicht und gemäßigt?

:ifserious:

meinst du das ernst?

ich bilde mir ein ich bin mit 14-15 die ersten male "fort" gwesen, gefeiert wurde das nicht groß. :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

15 ist der letzte, bei dem du noch ziemlich straffrei davon kommst und da fragst du noch?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hab mir eh überlegt es sein zu lassen. Dafür würd ich nächstes Jahr ums doppelte.

Will aber trotzdem, da die Mutter von an Freund mir den Abend zahlt.

Und der wird mit sicherheit keine 10-20€ kosten :-P

Wie habt ihr ihn gefeiert sofern ihr es noch wisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag