stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man eine Frau lieben und in eine andere verliebt sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man eine Frau lieben und in eine andere verliebt sein ?? Na das kann schon mal vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn die festplatte nichts abbekommen hat, raus aus der alten, in die neue rein, alles auf USB und dann wieder auf die neue festplatte rauf. Geht nicht, die PS3 Festplatten sind mit einer jeweiligen PS3 spezfisichen ID verschlüßelt. Steckst also eine Festplatte von einer in die andere kann die 2. nix lesen bzw wird dann von der 2. formatiert damit sie drauf schreiben kann. Einzige Möglichkeit die Daten zu retten ist die PS3 zu reparieren, dann die beiden PS3 mit Ethernet Kabel und Datenaustausch machen. Wenn du PS+ hast und eingestellt hast das deine Savegames automatisch in der Cloud gespeichert werden dann brauchst dich nur auf der neuen PS3 anmelden und kannst die Saves runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man eine Frau lieben und in eine andere verliebt sein ?? ja und du musst sehr genau darüber nachdenken, ob es die schöne verliebtheit wert ist, die vllt lange bestehende gefestigte liebe aufzugeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 http://www.amazon.de...sl_702lje4kyr_e Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Oktober 2012 Geht nicht, die PS3 Festplatten sind mit einer jeweiligen PS3 spezfisichen ID verschlüßelt. Steckst also eine Festplatte von einer in die andere kann die 2. nix lesen bzw wird dann von der 2. formatiert damit sie drauf schreiben kann. Einzige Möglichkeit die Daten zu retten ist die PS3 zu reparieren, dann die beiden PS3 mit Ethernet Kabel und Datenaustausch machen. Wenn du PS+ hast und eingestellt hast das deine Savegames automatisch in der Cloud gespeichert werden dann brauchst dich nur auf der neuen PS3 anmelden und kannst die Saves runterladen. dann wurde ich auch falsch informiert. in meinem fall war damals die festplatte kaputt, da wurde mir das so erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke Max und axxit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kennt wer Shazili Kaffee ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Oktober 2012 Den 15ten Vollgas feiern oder eher schlicht und gemäßigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Den 15ten Vollgas feiern oder eher schlicht und gemäßigt? :ifserious: meinst du das ernst? ich bilde mir ein ich bin mit 14-15 die ersten male "fort" gwesen, gefeiert wurde das nicht groß. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Oktober 2012 Den 15ten Vollgas feiern oder eher schlicht und gemäßigt? Gar ned feiern, ins Puff gehen und irgendeiner den Minibeidl reinstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) 15 ist der letzte, bei dem du noch ziemlich straffrei davon kommst und da fragst du noch? bearbeitet 2. Oktober 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Den 15ten Vollgas feiern oder eher schlicht und gemäßigt? Kaufts euch 2 tragerl Eristoff Ice und vernichtets euch damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab mir eh überlegt es sein zu lassen. Dafür würd ich nächstes Jahr ums doppelte. Will aber trotzdem, da die Mutter von an Freund mir den Abend zahlt. Und der wird mit sicherheit keine 10-20€ kosten :-P Wie habt ihr ihn gefeiert sofern ihr es noch wisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2012 Koks und nutten natürlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts