Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August Bin auf der Suche nach neuen Flip Flops und überlege nun, ob ich klassische aus Stoff nehmen soll oder lieber welche mit großteils Gummi? Hier zwei Beispiele: Klassisch oder Wasserfreundlich Bisher hatte ich immer klassische, weil mir da der Tragekomfort gut zugesagt hat. Wie ist dieser bei den Wasserfreundlichen? Grundsätzlich hab ich jetzt nicht vor damit viel im Wasser heurmzugehen aber ab und zu passiert es halt doch, dass sie nass werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August Mr_Rotten schrieb am 7.8.2025 um 13:57 : Arbeitskollege welcher in China war meint: Richte WePay auf WeChat ein, rufe deine Bank an und sag ihnen, dass du nach China fliegst. Er konnte dann alles vorort mit WePay zahlen. Danke noch mal dafür, ohne App wär man wirklich aufgeschmissen gewesen. Und die hat auch oft genug nicht funktioniert, sodass meine chinesische Kollegin mit Alipay eingesprungen ist. Aber war vorher auch noch nie in einem Land, wo Visa/Mastercard so selten funktioniert hat wie dort. Und Cash brauchst dort auch keinen abheben, nimmt niemand mehr, selbst am platten Land bei meinen Holzfirmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August habt ihr schon erfahrungen mit naturschaum/latex matratzen gemacht? würde mich wirklich interessieren von jemandem der darauf täglich schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August Kann man auf dem Handy mit A-Trust nur unsichtbar unterschreiben, oder übersehe ich da was? Es bietet mir dort beim PDF signieren nur die Möglichkeit an und wenn ich auf die Desktop Version gehe am Handy, sehe ich zwar die Möglichkeit mit Bildmarke, aber kann die Bildmarke nicht auswählen/verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. August ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten: Kann man auf dem Handy mit A-Trust nur unsichtbar unterschreiben, oder übersehe ich da was? Es bietet mir dort beim PDF signieren nur die Möglichkeit an und wenn ich auf die Desktop Version gehe am Handy, sehe ich zwar die Möglichkeit mit Bildmarke, aber kann die Bildmarke nicht auswählen/verschieben. Ich kann die Bildmarke sehr wohl verschieben. Direkt nach dem Hochladen des PDFs, bevor ich auf signieren klicke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August Neocon schrieb vor 8 Minuten: Ich kann die Bildmarke sehr wohl verschieben. Direkt nach dem Hochladen des PDFs, bevor ich auf signieren klicke: Das ist aber dann über die ID Austria unterschrieben und nicht über die A Trust Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. August Neocon schrieb am 26.8.2025 um 09:47 : Bin auf der Suche nach neuen Flip Flops und überlege nun, ob ich klassische aus Stoff nehmen soll oder lieber welche mit großteils Gummi? Hier zwei Beispiele: Klassisch oder Wasserfreundlich Bisher hatte ich immer klassische, weil mir da der Tragekomfort gut zugesagt hat. Wie ist dieser bei den Wasserfreundlichen? Grundsätzlich hab ich jetzt nicht vor damit viel im Wasser heurmzugehen aber ab und zu passiert es halt doch, dass sie nass werden. Hab mir in den letzten 6-7 Jahren 2 x Rider in Italien gekauft (bekommst auch zum Teil auf Amazon oder im Netz) und war immer äußerst zufrieden. Hatte davor Flippis von Crocs und die haben nicht einmal halb solang gehalten wie die Rider. Problem ist halt das Probieren beim Online kauf. Ich hab recht breite Füße und hab daher bei den Rider in Italien im Geschäft immer in eine Größe größer genommen. Passen super. Es leben noch beide Paare. Die älteren trägt mein Sohn noch im Garten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August Aegis schrieb vor 2 Stunden: Hatte davor Flippis von Crocs und die haben nicht einmal halb solang gehalten wie die Rider. interessant, die hab ich wohl locker 5-7 Jahre und sind wie neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. August Admira Fan schrieb am 29.8.2025 um 02:09 : interessant, die hab ich wohl locker 5-7 Jahre und sind wie neu Ich hab meine Birkenstock seit 5 Jahre, jeden Sommer getragen und sehen aus wie neu. Also die Birkenstock im Jesus-Patscherl-Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September ich werde immer älter und dementsprechend steigen meine powernaps wo ich immer mit nackenschmerzen aufwache, weil mein kopf, sobald die körperspannung nachlässt, immer nach rechts kippt. wisst ihr wo ich so eine rückenlehne finde, ähnlich wie bei einem auto sportsitz, der den kopf stabilisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ich werde immer älter und dementsprechend steigen meine powernaps wo ich immer mit nackenschmerzen aufwache, weil mein kopf, sobald die körperspannung nachlässt, immer nach rechts kippt. wisst ihr wo ich so eine rückenlehne finde, ähnlich wie bei einem auto sportsitz, der den kopf stabilisiert? Besorg dir einen dieser Schaumreifen/-polster, die für Reisen verkauft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 3. September So ein Nackenhörnchen ist keine Option? https://schlafwissen.com/nackenhoernchen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September Khecari schrieb Gerade eben: So ein Nackenhörnchen ist keine Option? https://schlafwissen.com/nackenhoernchen/ Ah, so wird das genannt. Liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September ja is liab, aber da neigt sich der kopf doch trotzdem oder? daher hätt ich das auch noch nie in betracht gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: ja is liab, aber da neigt sich der kopf doch trotzdem oder? daher hätt ich das auch noch nie in betracht gezogen. Bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts