bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:02 (bearbeitet) Bei mir werden gerade neue Fenster eingebaut und die Wohnung ist ein einziges Chaos. Ist das normal? Keine Ahnung, das alles wieder sauber kriegen dauert Tage. Und ja, ich habe alles abgedeckt mit Folie. bearbeitet Mittwoch um 12:03 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Mittwoch um 12:20 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Bei mir werden gerade neue Fenster eingebaut und die Wohnung ist ein einziges Chaos. Ist das normal? Keine Ahnung, das alles wieder sauber kriegen dauert Tage. Und ja, ich habe alles abgedeckt mit Folie. ja, staub is a hund... nach Bezug eines Neubaus kannst auch jeden Tag aufs neue staubsaugen ohne das offensichtlich irgendwo der Dreck herkommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 16:11 MetaSF schrieb vor 3 Stunden: ja, staub is a hund... nach Bezug eines Neubaus kannst auch jeden Tag aufs neue staubsaugen ohne das offensichtlich irgendwo der Dreck herkommt... Nicht nur Neubau Bist vorne fertig, kannst quasi hinten wieder anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:48 (bearbeitet) Meine RaiPay App ärgert mich seit Samstag. Noch jemand das Problem? Elba funktioniert sonst ganz normal. Edit: neu installiert, geht wieder. bearbeitet Gestern um 10:52 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:30 Wo ist der Wöina Pawiasek Thread? Und ist das mit Raheem Sterling echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts