Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2023 HMF schrieb am 3.3.2023 um 12:56 : Bei den Routenoptionen kann man ja eh üblicherweise einstellen, ob für LKW oder PKW angezeigt werden soll. cmburns schrieb vor 19 Stunden: Du uberschätzt die Intelligenz vieler Nutzer. Und zusätzlich müssen immer Updates vom Anbieter und Nutzer gemacht werden, um die aktuellste Version für das Navi zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Was ist denn die günstigste bzw. empfehlenswerteste Alternative um an ein MS Office Paket zu kommen (Home and Student reicht völlig)? Edit: Doch nicht, ich brauche Outlook, somit Home and Business bearbeitet 6. März 2023 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2023 Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten: Was ist denn die günstigste bzw. empfehlenswerteste Alternative um an ein MS Office Paket zu kommen (Home and Student reicht völlig)? Edit: Doch nicht, ich brauche Outlook, somit Home and Business office - MMOGA Für Private Zwecke kauf ich es immer da. Mit dem Gutscheincode "planetkey" wird nochmal etwas abgezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 fraundichris schrieb vor 15 Minuten: office - MMOGA Für Private Zwecke kauf ich es immer da. Mit dem Gutscheincode "planetkey" wird nochmal etwas abgezogen Wobei ich mich da immer Frage wie die Preise derart günstig sein können. Da dürften die Keys teilweise nicht ganz blütenweiß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. März 2023 Das Duell: Gerald Grosz vs. Sebastian Bohrn Mena - Wiener Stadthalle - Halle F » Wien Ticket (wien-ticket.at) Ist der Wolfgang da auch dabei und kann man mit erm Fotos machen danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Wobei ich mich da immer Frage wie die Preise derart günstig sein können. Da dürften die Keys teilweise nicht ganz blütenweiß sein. Ich mich auch. Daher würd ich sie in einer Firma nicht verwenden. Privat wirds relativ egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. März 2023 Klappräder werden nun ja auch mit bis zu 600€ vom Staat gefördert. Gibt es da eigentlich eine Staffelung, oder bekomme ich ein Rad um zB 699€ fast „gratis“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2023 Geschirrspüler eingegangen ein neuer muss her, gibts da irgendwas zu beachten? Marke wirds wohl Gorenje, Siemens oder Bosch, außer der Effizienzklasse wüsste ich nicht was zu beachten wäre, außer natürlich dem Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Geschirrspüler eingegangen ein neuer muss her, gibts da irgendwas zu beachten? Marke wirds wohl Gorenje, Siemens oder Bosch, außer der Effizienzklasse wüsste ich nicht was zu beachten wäre, außer natürlich dem Preis Ich würde darauf achten, dass er einen Zeitschalter eingebaut hat. Also dass einstellbar ist, dass er in x Stunden beginnt bzw. fertig ist. Derzeit ist das noch eher unüblich, aber in Zukunft werden Stromtarife deutlich flexibler werden (z.B. untertags günstiger, nachmittags/abends teurer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2023 Neocon schrieb Gerade eben: Ich würde darauf achten, dass er einen Zeitschalter eingebaut hat. Also dass einstellbar ist, dass er in x Stunden beginnt bzw. fertig ist. Derzeit ist das noch eher unüblich, aber in Zukunft werden Stromtarife deutlich flexibler werden (z.B. untertags günstiger, nachmittags/abends teurer). das kenn ich aus frühen Kindheitstagen als die Mutter Nachts gebügelt hat weil der Strom billiger war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Bei Jobwechsel Auszahlung restlicher Urlaub: Werden da alle Urlaubstage mit ca 3 Monate vor Austritt erhöhtem Gehalt ausbezahlt oder "gestaffelt"? Und wird wie bei Gehalt abgezogen steuerlich oder gibt's da wie bei 13/14 Sonderregelung? Edit: Glaub nämlich würde alles mit "alt" berechnet, wäre schön ein netter Unterschied. Bzw wo gut nachlesbar? bearbeitet 28. März 2023 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2023 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Werden da alle Urlaubstage mit ca 3 Monate vor Austritt erhöhtem Gehalt ausbezahlt oder "gestaffelt"? da bin ich mir ziemlich sicher, dass nach dem höherem Gehalt ausgezahlt wird, hab vor Jahren eine Gehaltserhöhung bekommen und 1 Monat später gabs das Urlaubsgeld bereits nach dem neuen Gehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: da bin ich mir ziemlich sicher, dass nach dem höherem Gehalt ausgezahlt wird, hab vor Jahren eine Gehaltserhöhung bekommen und 1 Monat später gabs das Urlaubsgeld bereits nach dem neuen Gehalt urlaubsgeld ist aber ganz was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2023 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: urlaubsgeld ist aber ganz was anderes. ich habe mir einige male auch den Urlaub auszahlen lassen als ich zB die Wohnung renoviert hab und Geld brauchte, wurde immer das jetzt Gehalt als Verrechnungsgrundlage genommen auch wenns der alte Urlaub war (vor der Erhöhung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2023 cmburns schrieb vor 20 Minuten: Bei Jobwechsel Auszahlung restlicher Urlaub: Werden da alle Urlaubstage mit ca 3 Monate vor Austritt erhöhtem Gehalt ausbezahlt oder "gestaffelt"? Und wird wie bei Gehalt abgezogen steuerlich oder gibt's da wie bei 13/14 Sonderregelung? Edit: Glaub nämlich würde alles mit "alt" berechnet, wäre schön ein netter Unterschied. meines wissens bekommst du da einfach das, was du bei weiterbeschäftigung verdienen würdest, also monatsentgelt plus sonderzahlungen runtergebrochen auf den tag, wobei ich nicht weiß, mit wievielen tagen gerechnet wird, glaub es sind etwad weniger als 30 pro monatszeitraum. und dieser tagsatz dann multipliziert mit den noch offenen urlaubstagen zum stichtag letzter "normaler" arbeitstag. daher aktuelles gehalt. steuerlich wohl genauso wie bei weiterbeschäftigung, wobei da ja ohnehin dann das jahreseinkommen schlagend wird. also viel geld, viel steuern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts