forvert Postinho Geschrieben 11. August 2022 Wie heißt das italienische (evtl. sogar südtirolerische) und slowenische pendant zu willhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) forvert schrieb vor 18 Minuten: Wie heißt das italienische (evtl. sogar südtirolerische) und slowenische pendant zu willhaben? Slowenien: bolha.com Italien: subito.it bearbeitet 11. August 2022 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. August 2022 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Slowenien: bolha.com Italien: subito.it super! danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. August 2022 https://www.kleinanzeigen-suedtirol.com/ gäbe es auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Wieviel kalkuliert ihr Pro Urlaubstag ein? Voraussetzung bis dato als auch heuer: Wohnung/Hotel. Selbstversorgung möglich, wird auch früh und Mittag praktiziert. Abend wird was geholt oder Restaurant. Urlaubsort Adria. was sich ändert: letztes Jahr 2 erwachsene/2 Kids. Dieses Jahr nur 1 erwachsener und 2 Kids. bis dato bin ich mit 100/Tag immer gut durchgekommen. Möchte heuer den Kindern an nix fehlen lassen bin aber keiner der Kohle beim Fenster rauswirft. Werde denke die Kalkulation bei 100/Tag belassen da die Wohnung eh billig war. Aber Eis für Kids und mal eine Cola und 3-8 Spritzer für mich (😏) sollten schon drinnen sein. was ich wissen möchte: was Gebt ihr so aus an 1 Tag Urlaub in vergleichbarer situation? Wo spart ihr, wo wird’s teuer? freu mich auf die Antworten bearbeitet 16. August 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 In Kroatien in 3 Tagen 1.100€ versoffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: In Kroatien in 3 Tagen 1.100€ versoffen Es ist lange her da war ich auch Single und hab es knallen lassen. Schön waren’s die Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Wieviel kalkuliert ihr Pro Urlaubstag ein? Voraussetzung bis dato als auch heuer: Wohnung/Hotel. Selbstversorgung möglich, wird auch früh und Mittag praktiziert. Abend wird was geholt oder Restaurant. Urlaubsort Adria. was sich ändert: letztes Jahr 2 erwachsene/2 Kids. Dieses Jahr nur 1 erwachsener und 2 Kids. bis dato bin ich mit 100/Tag immer gut durchgekommen. Möchte heuer den Kindern an nix fehlen lassen bin aber keiner der Kohle beim Fenster rauswirft. Werde denke die Kalkulation bei 100/Tag belassen da die Wohnung eh billig war. Aber Eis für Kids und mal eine Cola und 3-8 Spritzer für mich (😏) sollten schon drinnen sein. was ich wissen möchte: was Gebt ihr so aus an 1 Tag Urlaub in vergleichbarer situation? Wo spart ihr, wo wird’s teuer? freu mich auf die Antworten musst du dir die kinder leiwand saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: eine Cola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 Iniesta schrieb vor 12 Minuten: musst du dir die kinder leiwand saufen? Nö die sind Weltklasse. Aber ich muss mir mein Leben erträglich trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Nö die sind Weltklasse. Aber ich muss mir mein Leben erträglich trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. August 2022 Ist das normal, dass ein Wahlhautarzt pro entferntem Muttermal 150€ verrechnet? Also zur Honorarnote der Muttermaluntersuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 17. August 2022 Entfernung aus kosmetischen Gründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. August 2022 sockn schrieb vor einer Stunde: Entfernung aus kosmetischen Gründen? Ich will nur mal zur jährlichen Muttermalkontrolle und hab nach dem Preis gefragt. Honorarnote fürs Kontrollieren und wenn etwas weg muss, sind 150 Euro fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 17. August 2022 spannend... weg muss sollte eigentlich bei der GKK drinnen sein. Noch dazu ist es eine Vorsorgekontrolle. Da würde ich noch eine 2. Meinung einholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts