der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wieder einmal 2 wichtige Fragen:

1) Fifa 2011 oder PES 2012? Kostet beides gleich viel, was ist besser?

2) Hat wer Erfahrungen mit 200-300 Euro Ikea Sofas? Ich möchte mir gerne ein neues Sofa kaufen, will aber nicht extrem viel ausgeben. Wenn das aber ein Klumpat sein sollte, dann lass ich es lieber gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Hat wer Erfahrungen mit 200-300 Euro Ikea Sofas? Ich möchte mir gerne ein neues Sofa kaufen, will aber nicht extrem viel ausgeben. Wenn das aber ein Klumpat sein sollte, dann lass ich es lieber gleich.

klumpat in wiefern? was willst damit alles machen? :D

glaub ned, dass ah sofa um 300er fürs sitzen ungeeignet ist.

ob man auch drauf schlafen kann, is was andres :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein IKEA Sofa hat 600 gekostet (wobei das recht groß is) und bis jetzt würd ich keinen Unterschied zu anderen Sofas erkennen. Außer vielleicht zu teuren Ledersofas, aber das is dann sowieso ein anderer Kaffee.

Einziger Nachteil war halt der Aufbau, Bedienungsanleitung komplett fürn Orsch und man hat echt alles von Grund auf zusammenbauen müssen + sogar das Sofa mit dem Stoff selbst überziehen. Aber gut, wenn man öfters bei dem Laden einkauft, kennt man das eh. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieder einmal 2 wichtige Fragen:

1) Fifa 2011 oder PES 2012? Kostet beides gleich viel, was ist besser?

1.) Meinst FIFA 2012? Geschmackssache. Ich find beide ansprechend, spiele zur Zeit aber lieber FIFA.

2.) kommt immer aufs Sofa drauf an. Kompletter Mist ist es sicherlich nicht, wenn es deinen Wünschen enspricht, wirst auf gewissen Luxus verzichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich bräuchte ein möglich günstiges Kombi Kabel TV + Internet Angebot. Bei A1 kostet das ganze monatlich 30€. Ich kenn mich da nicht besonders gut aus, ist das schon günstig, gibts was besseres, hat wer Erfahrungen auf dem Gebiet?

A1 ist kein Kabel TV - TV via Internet ... wenns unbedingt Kabel TV sein soll, kannst eh nur UPC nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

klumpat in wiefern? was willst damit alles machen? :D

glaub ned, dass ah sofa um 300er fürs sitzen ungeeignet ist.

ob man auch drauf schlafen kann, is was andres :schluchz:

Eh nur darauf sitzen :holy:

Schlafsofa solls eh keines sein, nur gibt ja auch so Sofas die bei regelmäßigen sitzen bereits nach kurzer Zeit durchhängen.

Mein IKEA Sofa hat 600 gekostet (wobei das recht groß is) und bis jetzt würd ich keinen Unterschied zu anderen Sofas erkennen. Außer vielleicht zu teuren Ledersofas, aber das is dann sowieso ein anderer Kaffee.

Einziger Nachteil war halt der Aufbau, Bedienungsanleitung komplett fürn Orsch und man hat echt alles von Grund auf zusammenbauen müssen + sogar das Sofa mit dem Stoff selbst überziehen. Aber gut, wenn man öfters bei dem Laden einkauft, kennt man das eh. ;)

Aufbauen ist für mich kein Problem, darin bin ich recht geschickt und erprobt. Ledersofa will ich eh keines, da sind mir die Stoffsofas um einiges lieber.

1.) Meinst FIFA 2012? Geschmackssache. Ich find beide ansprechend, spiele zur Zeit aber lieber FIFA.

Nein ich meine FIFA 2011. Das kostet genauso wie das neue PES 2012 20€ bei Amazon. Ich spiel selber sehr sehr selten und brauche es nur für einen Spieleabend. Ich bin normal ein reiner Fifa Zocker gewesen, aber mein letztes gekauftes Fifa ist schon ein paar Jährchen her.

A1 ist kein Kabel TV - TV via Internet ... wenns unbedingt Kabel TV sein soll, kannst eh nur UPC nehmen ...

Ich brauch Internet + TV. TV via Internet würde mich nicht stören, hauptsache ich kann fernsehen ;)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nein ich meine FIFA 2011. Das kostet genauso wie das neue PES 2012 20€ bei Amazon. Ich spiel selber sehr sehr selten und brauche es nur für einen Spieleabend. Ich bin normal ein reiner Fifa Zocker gewesen, aber mein letztes gekauftes Fifa ist schon ein paar Jährchen her.

Ganz klar PES 2012. Mir gefiel FIFA 2011 überhaupt nicht, gilt aber auch für das 11er PES. Die 12 sind ebenfalls auf selbem, aber weitaus höherem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ganz klar PES 2012. Mir gefiel FIFA 2011 überhaupt nicht, gilt aber auch für das 11er PES. Die 12 sind ebenfalls auf selbem, aber weitaus höherem Niveau.

Danke für die Antwort (auch den anderen), ich hab eh auch zu dem Spiel tendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich brauch Internet + TV. TV via Internet würde mich nicht stören, hauptsache ich kann fernsehen ;)

Naja dann hast die Auswahl zwischen A1 und UPC. Zwischen denen beiden ist der Preis fast dasselbe (Angebote abwarten). Als kleine Entscheidungshilfe hier noch die Senderlisten

A1

UPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Naja dann hast die Auswahl zwischen A1 und UPC. Zwischen denen beiden ist der Preis fast dasselbe (Angebote abwarten). Als kleine Entscheidungshilfe hier noch die Senderlisten

A1

UPC

Das Problem ist, ich brauch das innerhalb der nächsten 2-3 Wochen, lang kann ich nicht zuwarten. A1 Angebot klingt eh nicht so schlecht, 3 Monate muss ich da kein Grundendgelt zahlen, klingt nicht übel. Auch dir danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann es sein, dass eine Polizzennummer mit einem Buchstaben beginnt? Oder sind dass nur Zahlen? Oder

kommt dass auf die Versicherung drauf an? :ratlos:

Mir ist einer ins parkende Auto gefahren und er hat mir zwar eine Nummer gesagt, aber ich bin mir nicht sicher

ob das die richtig ist. Aber die Werkstatt braucht die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab von Samstag auf Sonntag Nacht auch wirklich komische Lichter am Himmel gesehen.. habs kurz garnicht gepackt, wollt meine Freundin aber nicht aufwecken und hab weitergeschlafen. Die Geräusche dazu waren noch grindiger. :betrunken:

@Mr_Rotten jo gibts.

Wobei man sich da eh nicht mehr drauf verlassen kann, in letzter Zeit recht oft mitbekommen dass die Leute (absichtlich)irgendwelche Falschen KZ oder Nummern sagen..http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag