ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Beschissen das ganze! Kann mich noch erinnern wie ich mit der Kassieren quatsche warums heute kein Gebäck gibt, dann hats eben erzählt das sie erst seit 6:00 offen haben und nicht wie immer 24h am Tag - tja und schon war der Sprit vergessen! Wo ich mich davor noch gefreut hab wie billig der jetzt ist Dummheit schützt vor Strafe nicht. Im Endeffekt bist eh noch gut bedient, weil wenn das über den rechtlichen Weg rennt bist gleich einiges los. Und dass "du eh zahlen wolltest aber leider vergessen hast" wirst halt nie und nimmer nachweisen können. Das kannst vielleicht machen wennst daheim noch draufkommst und wieder zurückfährst aber wenn du dich bis heute diesbezüglich nie gemeldet hast wird man dir das wohl als Vorsatz ankreiden. Auch wenn es vielleicht wirklich nur mangelndes Gedächtnis war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Im Endeffekt bist eh noch gut bedient, weil wenn das über den rechtlichen Weg rennt bist gleich einiges los. Und dass "du eh zahlen wolltest aber leider vergessen hast" wirst halt nie und nimmer nachweisen können. Das kannst vielleicht machen wennst daheim noch draufkommst und wieder zurückfährst aber wenn du dich bis heute diesbezüglich nie gemeldet hast wird man dir das wohl als Vorsatz ankreiden. Auch wenn es vielleicht wirklich nur mangelndes Gedächtnis war. Naja ich bin dort fast jeden 2 Tag und hole mein Frühstück, tanke seit Jahren bei beiden Autos den Premium Sprit ... das hätte ich denen schon erzählen können das das nicht absichtlich war zusätzlich ist mei Frau Im Konzern der Tankstelle tätig! aber ja - bin selbst schuld, da hast du recht - und ich habs bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Naja ich bin dort fast jeden 2 Tag und hole mein Frühstück, tanke seit Jahren bei beiden Autos den Premium Sprit ... das hätte ich denen schon erzählen können das das nicht absichtlich war Ok dann ist es vielleicht wirklich etwas anderes. Ich dachte jetzt das war einfach so bei irgendeiner 0815-TS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Ok dann ist es vielleicht wirklich etwas anderes. Ich dachte jetzt das war einfach so bei irgendeiner 0815-TS Die 0815 Tanke hat einfach die Cops gerufen und die sind 20 min spàter auf meiner Matte gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: Die 0815 Tanke hat einfach die Cops gerufen und die sind 20 min spàter auf meiner Matte gestanden Aha, also Serientäter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 HMF schrieb vor 8 Minuten: Aha, also Serientäter! 815 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 HMF schrieb vor 41 Minuten: Aha, also Serientäter! Korrekt, leider! War jahrelang immer bei der Jet Frühstück holen, meist 5:45 herum - einmal im Monat getankt -> da hab ichs 2 mal vergessen (einmal mit polizei, einmal ists mir vor ort noch aufgefallen) - und jetzt eben bei der anderen wo ich seit 2 jahren regelmäßig mein frühstück hole! völlig eigenartig, bin sonst was zahlen, und ehrlichkeit bei retourgeld etc betrifft voll korrekt - aber mim tanken hats mich Hammerwerfer schrieb vor 34 Minuten: 815 mal. Den check nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2020 Würd dir die Avanti Tankstellen empfehlen, da kann dir das nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Würd dir die Avanti Tankstellen empfehlen, da kann dir das nicht passieren Da mei Gattin im Spritgeschäft ist, tank ich nur mehr Premium Sprit zu völlig überteuerten Preisen bearbeitet 25. Juni 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. Juni 2020 du hast es ja eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 MetaSF schrieb vor 31 Minuten: du hast es ja eh... Puh, ganz ehrlich 4€ am Liter muss ich auch nicht unbedingt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 Ich bin gerade echt zu dämlich das selbst auf die Reihe zu bekommen: Bei mir am PC (Windows 10) wird die Startleiste (mit den Programmen) zwar angezeigt wenn ich am Desktop oder in anderen Programmen bin, jedoch sobald ich den IE (11) öffne, ist die Startleiste mit den geöffneten Programmen weg. "Lock all taskbars" (habs auf englisch eingestellt) ist aktiviert. Wie bekomm ich das wieder hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Ich bin gerade echt zu dämlich das selbst auf die Reihe zu bekommen: Bei mir am PC (Windows 10) wird die Startleiste (mit den Programmen) zwar angezeigt wenn ich am Desktop oder in anderen Programmen bin, jedoch sobald ich den IE (11) öffne, ist die Startleiste mit den geöffneten Programmen weg. "Lock all taskbars" (habs auf englisch eingestellt) ist aktiviert. Wie bekomm ich das wieder hin? Hast schon mal ein und ausgeschalten? Ich hatte genau dasselbe Problem mal mit Chrome dass plötzlich die Leiste unten immer weggegangen ist obwohl die Einstellung eigentlich alle gepasst haben. Nach einem Restart gings dann wieder normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hast schon mal ein und ausgeschalten? Ich hatte genau dasselbe Problem mal mit Chrome dass plötzlich die Leiste unten immer weggegangen ist obwohl die Einstellung eigentlich alle gepasst haben. Nach einem Restart gings dann wieder normal. Ja das Problem trat gestern Nachmittag auf (den restlichen Arbeitstag so weitergemacht). Heute wieder neu gestartet, wieder das gleiche Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Das Fenster nach unten verschoben, also das Fenster vom Browser über die Startseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts