raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2019 vaas schrieb vor 34 Minuten: jetzt weiß ich, dass es buden gibt die das verwerten und sich halt um die fachgerechte entsorgung der wirklich unbrauchbaren sachen kümmern. da sie ja mit manchen sachen verdienen, ist die entrümpelung kostenlos. gibt's die wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2019 gibt's die wirklich?Laut Werbungen in meinem Postkasten: JaLaut Hausverstand: Nein.Deshalb die Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2019 mazunte schrieb vor 16 Stunden: MÖRDER! Vielleicht ist er ja einem Herzinfarkt erlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2019 Indurus schrieb vor 58 Minuten: Vielleicht ist er ja einem Herzinfarkt erlegen? Ja stimmt, man weiß es halt ned so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Ja stimmt, man weiß es halt ned so genau. Haben solche Käfer überhaupt ein Herz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Haben solche Käfer überhaupt ein Herz? Bemühen Sie bitte Herrn @Petroleum, Donksche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Juli 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Haben solche Käfer überhaupt ein Herz? jo klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 pironi schrieb vor 14 Stunden: Haben solche Käfer überhaupt ein Herz? Petroleum schrieb vor 12 Stunden: jo klar Und Knie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Und Knie? mehr als du. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juli 2019 Petroleum schrieb am Monday, November 12, 2018 um 14:28 : daran angeschlossen eine kleine umfrage, weil ichs gern statistisch hätte: es gibt eine skala von 1 bis 10, wobei 1 ein normaler mensch ist und 10 ein frauenmörder, der sich aus seinen opfern hautmasken näht. wo würdet ihr gefühlsmäßig jemanden einordnen, der käfer züchtet, um sie dann sanft zu töten und zu präparieren? ich bitte um rege teilnehme zwecks valider ergebnisse. Ab welcher Wertung hättest du den (die?) Käfer leben lassen? Gibt so viele schöne Hobbys auf der Welt, dass man sicher auch mehrere findet wo man nichts töten muss. Aber ich hätte wohl auch 4 oder 5 gegeben. Wenn es wissenschaftliche Zwecke gehabt hätte 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2019 Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten: Ab welcher Wertung hättest du den (die?) Käfer leben lassen? das stand nie zur debatte. wobei "leben lassen" relativ ist, da 90% des lebens sowieso im larven- und puppenstadium stattfindet. Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten: Gibt so viele schöne Hobbys auf der Welt, dass man sicher auch mehrere findet wo man nichts töten muss. Aber ich hätte wohl auch 4 oder 5 gegeben. Wenn es wissenschaftliche Zwecke gehabt hätte 2. danke fürs mitmachen und deine ehrlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 ich hab seit einiger zeit das problem, dass der firefox browser nach jedem "neustart" meine an und für sich gespeicherten einstellungen bezüglich startseite und ad blocker einstellungen vergisst und zurücksetzt. tatsächlicher fehler des updates oder will mich firefox damit zwingen bei ihnen zu regristrieren (um noch genauer an meine daten zu kommen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2019 AlexR schrieb vor 37 Minuten: ich hab seit einiger zeit das problem, dass der firefox browser nach jedem "neustart" meine an und für sich gespeicherten einstellungen bezüglich startseite und ad blocker einstellungen vergisst und zurücksetzt. tatsächlicher fehler des updates oder will mich firefox damit zwingen bei ihnen zu regristrieren (um noch genauer an meine daten zu kommen)? hast du dich schon mal mit den diversen einstellungen gespielt? gibt zB "Wählen Sie, welche Inhalte auf Ihrem Firefox-Startbildschirm angezeigt werden sollen." sprich, mal alles aktivieren und deaktivieren und dann korrekt einstellung und schauen, ob dann immer noch gedächtnisverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Juli 2019 ich hab seit einiger zeit das problem, dass der firefox browser nach jedem "neustart" meine an und für sich gespeicherten einstellungen bezüglich startseite und ad blocker einstellungen vergisst und zurücksetzt. tatsächlicher fehler des updates oder will mich firefox damit zwingen bei ihnen zu regristrieren (um noch genauer an meine daten zu kommen)?https://support.mozilla.org/de/kb/Einstellungen-werden-nicht-gespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Danke, werde ich morgen mal angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts