Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Februar 2012 Also beim DM gibts einige Vitamin-Tabletten und so ein Zeugs. Ob da Vitamin D dabei ist, weiß ich aber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Februar 2012 jemand schonmal in marseille gewesen? dann bitte ich um tipps,.... bin ab morgen 2 1/2 tage dort und weiß ned, was sehenswert is ! Reise-Thread Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2012 apropos android: stimmt das, dass man apps nur mit kreditkarte kaufen kann und mit sonst keiner anderen zahlungsart? soweit ich weiß, nein gibt es nicht. finds auch schad, is mir zu umständlich und ungeschützt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2012 jemand eine ahnung was +43 664 6699126263 für eine komische nummer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 jemand eine ahnung was +43 664 6699126263 für eine komische nummer ist? http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/06646699126263 Bank Austria Kunde? Pishing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 21. Februar 2012 Warum fahren die meisten Autofahrer bei der Abfahrt von der A23 auf die A22 auf der linken Spur, und das mit 40 KMH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Februar 2012 Warum fahren die meisten Autofahrer bei der Abfahrt von der A23 auf die A22 auf der linken Spur, und das mit 40 KMH? Der Kick möglichst nahe an der Leitplanke zu fahren ... und sich dann doch anscheißen, dass man reinkrachen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Februar 2012 Wie schaffe ich es das der Windows Live Messenger, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr verwende, nicht mehr auftaucht nach dem Hochfahren meines Computers? Ich hab schon alles erdenkliche versucht. schaffs aber nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Februar 2012 Frage an die Handy Spezialisten: Ich kann seit vorgestern mein Android Smartphone nicht mehr abdrehen, Wenn ich es ausschalte, dreht es sich gleich wieder automatisch auf. Gestern ist mir beim Akku aufladen auch aufgefallen, dass ein kleines gelbes Dreieck am Display zu sehen war, das wäre mir vorher auch noch nicht aufgefallen. Weiß wer an was das liegen könnte? das gelbe dreieck kommt normal nur wenns im download-modus is ! is das eh das wo das androidmaxerl die schaufel in der hand hat ? welches modell hast du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Frage an die Kenner der FIFA-Regeln: Darf man als Torhüter den Ball mit der Hand aufnehmen, wenn es ein Rückpass des Mitspielers war, ihn aber vorher ein paar Mal mit dem Fuß berührt hat? Bin mir nämlich nicht mehr zu 100% sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Frage an die Kenner der FIFA-Regeln: Darf man als Torhüter den Ball mit der Hand aufnehmen, wenn es ein Rückpass des Mitspielers war, ihn aber vorher ein paar Mal mit dem Fuß berührt hat? Bin mir nämlich nicht mehr zu 100% sicher... Zu meiner Zeit galt Folgendes: wenn der Ball mit einem Körperteil oberhalb des Knies eines Mitspielers kam =>ja sonst nein Edit: Ist das noch immer so? bearbeitet 21. Februar 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 das gelbe dreieck kommt normal nur wenns im download-modus is ! is das eh das wo das androidmaxerl die schaufel in der hand hat ? welches modell hast du ? Samsung Galaxy S plus. Das gelbe Dreieck ist nur am Anfang gekommen wie ich den Akku aufgeladen hab. Ist nach einer Zeit dann verschwunden. Wie das jetzt genau ausgeschaut hab, keine Ahnung, weiß nur noch dass ein gelbes Dreieck am unteren rechten Rand zu sehen war. Komischerweise wenn ich mein Handy abdreh und gleichzeitig den Akku auflade, dann dreht sich das Handy nicht automatisch auf. Sobald ich das Kabel wieder abstecke, dreht sich das Smartphone wieder von allein auf. Ich weiß echt nicht woran das liegt, ich hab in den letzten Tagen nichts anderes gemacht wie sonst und auf einmal war das so. Ich hoff das lässt sich so irgendwie beheben, sonst trag ich es mal zum Händler. Garantie hätt ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Februar 2012 Frage an die Kenner der FIFA-Regeln: Darf man als Torhüter den Ball mit der Hand aufnehmen, wenn es ein Rückpass des Mitspielers war, ihn aber vorher ein paar Mal mit dem Fuß berührt hat? Bin mir nämlich nicht mehr zu 100% sicher... nein. darf man nicht. Wie schaffe ich es das der Windows Live Messenger, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr verwende, nicht mehr auftaucht nach dem Hochfahren meines Computers? Ich hab schon alles erdenkliche versucht. schaffs aber nicht :aaarrrggghhh: deinstallieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) nein. darf man nicht. sicher, auch wenn Ball mit Kopf retour gespielt wird? @Simon: Du bist ja meines Wissens ein Tormann, wie schaut das aus? deinstallieren oder das: http://www.tippscout.de/windows-xp-messenger-abschalten_tipp_1671.html bearbeitet 21. Februar 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Februar 2012 sicher, auch wenn Ball mit Kopf retour gespielt wird? @Simon: Du bist ja meines Wissens ein Tormann, wie schaut das aus? oder das: http://www.tippscout.de/windows-xp-messenger-abschalten_tipp_1671.html mit dem kopf natürlich schon. auch mit dem oberschenkel, körper, nur nicht mit dem fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts