MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Finde nur ich keine Live-Wetten zu den Bayern und zum Wiener Derby? Anbieter ist WilliHIll... Edit: Support angeschrieben und Sie bitten mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal danach zu suchen... bearbeitet 18. Februar 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Februar 2012 Wie ist die korrekte Anrede einer Person, die einen M.A. - in schriftlicher Form? Soweit ich weiß, schreibt man es in der Anschrift, aber in der Anrede kann man es weglassen. Obwohl grad in Ö kanns sicher nicht schaden, wenn du es auch in der Anrede hinzufügst, dann so, wie du es eh gemacht hast. Schau aber noch mal nach, ob es nicht ohne Punkte geschrieben wird, also MA und nicht M.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 weswegen muss man/ich am tag nach einem ordentlichen rausch immer sofort wursten? und wieso zur hölle stinkt der spaß immer so bestialisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2012 das ist doch der mit abstand beste schiss, am tag danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauchi Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2012 Soweit ich weiß, schreibt man es in der Anschrift, aber in der Anrede kann man es weglassen. Obwohl grad in Ö kanns sicher nicht schaden, wenn du es auch in der Anrede hinzufügst, dann so, wie du es eh gemacht hast. Schau aber noch mal nach, ob es nicht ohne Punkte geschrieben wird, also MA und nicht M.A. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2012 Schnelle Frage. Kann man damit rechnen, dass im Flanagans Salzburg-Sturm übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Februar 2012 Also auf der Homepage stehts net drauf: http://www.flanagans.at/html/sports/1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2012 Eben, aber da stand auch nicht das Derby drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Februar 2012 Asso. Hm. Anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2012 Ok, die übertragens net. Sonst irgend ein lässiges Pub/Beisl wo es übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Februar 2012 Wie ist die korrekte Anrede einer Person, die einen M.A. - in schriftlicher Form? Etwa so: Oder ganz ohneTitel? Oder doch das gute alte Mag.? Bei B.A. wird ja glaub ich einfach kein Titel hingeschrieben, oder irr ich mich da? Komm da einfach auf keinen grünen Zweig und bin dankbar für des Rätsels Lösung Kommt halt drauf an wie formal das ganze ist .. Wenn es formal sein soll dann aufjedenfall mit Titel (und natürlich auch falls die Person einen BA hat, den auszulassen ist Schwachsinn und ich weiß auch nicht wo du das Gehört haben willst) .. Und ob MA oder Mag: ganz einfach: welchen Titel hat die Person? Wenns ein Master is wieso in aller Welt willst du dann Mag. schreiben? Mach dir das Leben nicht so schwer, wenns formal sein soll eben jeden Titel den diese Person hat anführen (ja, auch BA, MBA und Co.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 Ok, die übertragens net. Sonst irgend ein lässiges Pub/Beisl wo es übertragen wird? billy bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2012 Frage an die Handy Spezialisten: Ich kann seit vorgestern mein Android Smartphone nicht mehr abdrehen, Wenn ich es ausschalte, dreht es sich gleich wieder automatisch auf. Gestern ist mir beim Akku aufladen auch aufgefallen, dass ein kleines gelbes Dreieck am Display zu sehen war, das wäre mir vorher auch noch nicht aufgefallen. Weiß wer an was das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2012 apropos android: stimmt das, dass man apps nur mit kreditkarte kaufen kann und mit sonst keiner anderen zahlungsart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Februar 2012 wo gibts in Österreich Vitamin D Brausetabletten? Im Supermarkt oder muss ich da in die Apotheke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts