FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Warum brauch ich auf meinem Rad eine Beleuchtung, wenn ich unter Tags fahre?weils die von uns gewählten parteien das so beschlossen haben? bearbeitet 27. Juli 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2016 weils die von uns gewählten parteien das so beschlossen haben? Do san a poa Huankinder dabei. Naja i lass mal drauf ankommen, bis mich der erste Kapplständer aufhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2016 Naja i lass mal drauf ankommen, bis mich der erste Kapplständer aufhältdast dann sagen kannst, hätt i ma glei sowas kauft bevor i die strafe zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2016 dast dann sagen kannst, hätt i ma glei sowas kauft bevor i die strafe zahl? Ich stell mich deppat und er soll es mir punktgenau erklären. MIt meinem Glück komm ich mit einer Ermahnung davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Windows10... heute noch updaten (morgen läuft der gratis Download aus) oder ned? Noch was: vor diesen Update müsste ich alle Daten sichern, weil danach alles weg ist .... oder nicht? bearbeitet 28. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2016 Update machen und wichtige Daten vorher sichern. Die bleiben zwar erhalten, aber sicher ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2016 Update machen und wichtige Daten vorher sichern. Die bleiben zwar erhalten, aber sicher ist sicher. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juli 2016 Windows 10 ist echt super, kann mich da nicht beklagen. Hatte vorige Woche einen Laptop mit Windows 8 in meinen Händen (einiges tun müssen für einen Kollegen), na bist du deppat. Was für eine Missgeburt von Betriebssystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juli 2016 win10 macht auf einem 6 jahre alten pc wohl eher keinen sinn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2016 win10 macht auf einem 6 jahre alten pc wohl eher keinen sinn, oder? kommt drauf an wie stark er ist warum willst es rauf geben? win 7 reicht eh easy oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2016 win10 macht auf einem 6 jahre alten pc wohl eher keinen sinn, oder? Doch eigentlich schon. Läuft Win 7 wird auch das 10er laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2016 Scheiss auf Win10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Juli 2016 Das ich einmal dem benny zustimmen muss. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. Juli 2016 Win 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2016 Windows 7 ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts