Wux シ Geschrieben 19. Juli 2016 kann mir jemand einen türkischen friseur in wien 12,13,14 oder 15 empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2016 kann mir jemand einen türkischen friseur in wien 12,13,14 oder 15 empfehlen? In b4 racism. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Juli 2016 kann mir jemand einen türkischen friseur in wien 12,13,14 oder 15 empfehlen? Goldschlagstraße 36, 1150 (Gleich bei U3 Station Schweglerstraße) Name ist mir jz leider entfallen. Iwas mit ......-style Netter Typ der echt gut, schnell und günstig schneidet. Die Musik die im Salon läuft ist halt manches mal gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2016 Die Musik die im Salon läuft ist halt manches mal gewöhnungsbedürftig Tarkan? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Juli 2016 Wo gibt's in Wien die beste, größte Auswahl an Lederjacken? Peek cloppenburg? Was für eine Lederjacke suchst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Wie schafft man es, mit Chrome ein Bild hier einzufügen? Die Funktion "Bild kopieren" ( wie bei Firefox) existiert nicht... YT Videos direkt einbinden geht übrigens auch ned, oder ich bin zu blöd. bearbeitet 19. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juli 2016 Machts was aus wenn ich bei einem Vorstellungsgespräch wo bei der E-Mail steht dass "Nach Möglichkeit bitte ... E-Card mitnehmen..." die E-Card nicht zur Verfügung hab? Ich hab meine zuletzt im September letzten Jahres gebraucht und find sie aktuell ned. Da ich aber meine Sozialversicherungsnummer auswendig kenn und es sich "nur" (was jetzt ned heissen soll dass ichs ned ernst nehm) um eine typische geringfügige Studentenhockn handelt sollts ned so schlimm sein, oder? Die einzig relevante Information auf der E-Card is ja sowieso die Sozialversicherungsnummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2016 Es steht doch eh: "Nach Möglichkeit" Immerhin gibt es viele Selbständige, die privat versichert sind und dementsprechend keine e-card besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2016 Wie schafft man es, mit Chrome ein Bild hier einzufügen? Die Funktion "Bild kopieren" ( wie bei Firefox) existiert nicht... YT Videos direkt einbinden geht übrigens auch ned, oder ich bin zu blöd. rechtes maustasterl » Bild kopieren. Arbeite allerdings unter Linux mit Chrome Version 51.0.2704.106 (64-bit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) rechtes maustasterl » Bild kopieren. Arbeite allerdings unter Linux mit Chrome Version 51.0.2704.106 (64-bit) Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es um ein Android Tablet geht. Folgende Optionen hab ich zu Verfügung: Bild speichern Bild öffnen In Google nach Bild suchen Bild teilen Sonst nix. Am PC funktionierts eh. bearbeitet 20. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2016 Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es um ein Android Tablet geht. Folgende Optionen hab ich zu Verfügung: Bild speichern Bild öffnen In Google nach Bild suchen Bild teilen Sonst nix. Am PC funktionierts eh. aso. nicht meine schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Juli 2016 Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es um ein Android Tablet geht. Folgende Optionen hab ich zu Verfügung: Bild speichern Bild öffnen In Google nach Bild suchen Bild teilen Sonst nix. Am PC funktionierts eh. Bild öffnen und dann oben in der Linkleiste die URL rauskopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2016 Bild öffnen und dann oben in der Linkleiste die URL rauskopieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2016 Edit: Wurde gerade von einem "Weißkappler" wegen Rücksprache angerufen. War anscheinend alles richtig. Für alle die's wissen wollen: Laut Bürgerinformation der Wiener Polizei kann man die 133 wählen und die leiten dann das an die Parkraumüberwachung weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Danke! Ja geh leck. Hast du zum ersten Mal in deinem Leben im Internet gesurft? Ich mein, uns kannst es ruhig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts