Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 kinder wollen schon sehr oft eine bestimmte marke Ok ich dachte wir sprechen hier von skifahrerischen qualitäten an sowas hatte ich dann nicht gedacht, ich kanns aber verstehn, hab mich mit meine kneissl immer in grund und boden geniert - hat ihnen aber nix gebracht, bin ihnen trotzdem immer um die ohren gefahren!! Unvergesslich die maria enzersdorfer skimeisterschaften (keinen plan mehr wie alt ich war) auf jedenfall war ich 2. in meiner Klasse, vor und neben mir nur Burschen in Rennausrüstung, ich mit Hauberl, Overall, Kneissl und Heckeinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2015 Ok ich dachte wir sprechen hier von skifahrerischen qualitäten an sowas hatte ich dann nicht gedacht, ich kanns aber verstehn, hab mich mit meine kneissl immer in grund und boden geniert - hat ihnen aber nix gebracht, bin ihnen trotzdem immer um die ohren gefahren!! Unvergesslich die maria enzersdorfer skimeisterschaften (keinen plan mehr wie alt ich war) auf jedenfall war ich 2. in meiner Klasse, vor und neben mir nur Burschen in Rennausrüstung, ich mit Hauberl, Overall, Kneissl und Heckeinsteiger Geil! Heckeinsteiger!!! Das war sicher ein cooles Siegerphoto. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Geil! Heckeinsteiger!!! Das war sicher ein cooles Siegerphoto. :-) Müsst sogar noch in einem meiner kinderalben sein - event was fürn freak thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2015 Was ist ein Heckeinsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Was ist ein Heckeinsteiger? Skischuh; bearbeitet 29. November 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Was ist ein Heckeinsteiger? https://www.google.at/search?q=heckeinsteiger&client=safari&hl=de-at&prmd=imnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj82LXuhrXJAhXJzxQKHdhWDwMQ_AUICCgB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Und ein Skischuh gehört nicht zur Rennausrüstung? Oder haben die Front- oder Seiteinsteiger? Edit: leck mich, ist das Zeug teuer. bearbeitet 29. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Und ein Skischuh gehört nicht zur Rennausrüstung? Oder haben die Front- oder Seiteinsteiger? Edit: leck mich, ist das Zeug teuer. "heckeinsteiger" waren zumindest früher (glaub die gibts heut gar nicht mehr) ein schuh für "spazierfahrer" da bequem! Im Rennlauf waren eigentlich immer Schuhe mit 3-5 Schnallen im Einsatz, einfach weil der Halt und damit die Kraftübertragung auf den Ski besser ist! Das war natürlich auch bei den "Nachwuchsrennen" so - wurscht ob Hobbyliga oder eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2015 Danke, Wikipedia erklärt auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2015 Was ist ein Heckeinsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. November 2015 Hab vor zwei Wochen Tickets bei Ö-Ticket bestellt. Letzte Woche wurde das Konzert abgesagt und mir gesagt, ich bekomme mein Geld zurück. Heute sehe ich eine Mail im Postfach, dass mir der Ticketpreis (nicht aber die Bearbeitungsgebühr und die Gebühr für den Ticketversand) zurück überwiesen werden. Sehe nicht ein, warum ich fast 10€ für NICHTS zahlen soll! Hab ich da irgendeine Chance, mir diese 10 Euro noch zu holen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Hab vor zwei Wochen Tickets bei Ö-Ticket bestellt. Letzte Woche wurde das Konzert abgesagt und mir gesagt, ich bekomme mein Geld zurück. Heute sehe ich eine Mail im Postfach, dass mir der Ticketpreis (nicht aber die Bearbeitungsgebühr und die Gebühr für den Ticketversand) zurück überwiesen werden. Sehe nicht ein, warum ich fast 10 für NICHTS zahlen soll! Hab ich da irgendeine Chance, mir diese 10 Euro noch zu holen?? Klar ist das ärgerlich! Aber wennst deine tickets offline gekauft hättest, würde dir auch niemand deinen "bearbeitungsaufwand" abgelten!? Unabhängig davon ob die 10 EUR gerechtfertigt sind oder nicht, aber an der sache selbst, find ich nix verwerfliches -> ö ticket wird halt auch fixkosten haben die zu decken sind! Unabhängig davon ob das konzert stattfindet oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2015 Klar ist das ärgerlich! Aber wennst deine tickets offline gekauft hättest, würde dir auch niemand deinen "bearbeitungsaufwand" abgelten!? Unabhängig davon ob die 10 EUR gerechtfertigt sind oder nicht, aber an der sache selbst, find ich nix verwerfliches -> ö ticket wird halt auch fixkosten haben die zu decken sind! Unabhängig davon ob das konzert stattfindet oder nicht! nur kann die kostenkalkulation von betrieben dem kunden egal sein. er hat für eine leistung bezahlt, die er nicht bekommt - insofern sollte er im idealfall auch alle ihm verrechneten posten ersetzt bekommen - seinen sonstigen bearbeitungs- oderwasauchimmeraufwand eh nicht. die verträge werden halt schon so konstruiert sein, dass öticket nicht schlecht ausssteigt bei der sache - müsste man halt im großen stil mal drüberfahren. wäre ja nicht das erste vertragswerk, welches kundenbenachteiligend ist und vor gericht keine chance hat. aber du kannst ja auch gerne ins wirtshaus gehen, bei der essensbestellung mitgeteilt bekommen, dass die küche leider wegen eines technischen problems geschlossen bleibt - und dann brav und dankend die rechnung fürs gedeck zahlen, weil der wirt ja fixkosten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. November 2015 Klar ist das ärgerlich! Aber wennst deine tickets offline gekauft hättest, würde dir auch niemand deinen "bearbeitungsaufwand" abgelten!? Unabhängig davon ob die 10 EUR gerechtfertigt sind oder nicht, aber an der sache selbst, find ich nix verwerfliches -> ö ticket wird halt auch fixkosten haben die zu decken sind! Unabhängig davon ob das konzert stattfindet oder nicht! Dann muss sich ö-ticket am Veranstalter schadlos halten oder sich gegen solche Ausfälle versichern. Gibt's bei ö-ticket überhaupt noch irgendwo Tickets zu kaufen ohne Bearbeitungs-/Versand-/Ausdruck-/Begrüßungsgebühr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2015 Hab vor zwei Wochen Tickets bei Ö-Ticket bestellt. Letzte Woche wurde das Konzert abgesagt und mir gesagt, ich bekomme mein Geld zurück. Heute sehe ich eine Mail im Postfach, dass mir der Ticketpreis (nicht aber die Bearbeitungsgebühr und die Gebühr für den Ticketversand) zurück überwiesen werden. Sehe nicht ein, warum ich fast 10€ für NICHTS zahlen soll! Hab ich da irgendeine Chance, mir diese 10 Euro noch zu holen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts