Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 so weit ich weiß, gibts da nur die eigenmarke dafür glaub das wird bei "normalen" kinderskiern keinen großartigen unterschied machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Vor einiger Zeit war in dem Thread die Rede von einer Art Wäscheklammern, mit denen man Socken in der Waschmaschine zusammenhält, damit sie nicht verloren gehen. Weiß wer von was genau ich da rede und wo ich so etwas finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Vor einiger Zeit war in dem Thread die Rede von einer Art Wäscheklammern, mit denen man Socken in der Waschmaschine zusammenhält, damit sie nicht verloren gehen. Weiß wer von was genau ich da rede und wo ich so etwas finde? http://www.amazon.de/SUPI-Sockenklammern-Sockenclips-Sockenhalter-stoffschonend/dp/B001DH091O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. November 2015 Oder in einen DrogerieMarkt deiner Wahl (nach persönlicher Vorliebe kommt auch eine Billige Parfümerie in Frage) gehen und dort die freundlichen Dame nach "Sockenwächter/n" fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Oder in einen DrogerieMarkt deiner Wahl (nach persönlicher Vorliebe kommt auch eine Billige Parfümerie in Frage) gehen und dort die freundlichen Dame nach "Sockenwächter/n" fragen. Gut, ich gebe zu, ich habe geglaubt es wäre schwieriger so etwas zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 glaub das wird bei "normalen" kinderskiern keinen großartigen unterschied machen! kinder wollen schon sehr oft eine bestimmte marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. November 2015 kinder wollen schon sehr oft eine bestimmte marke jup. ist dann super, wenn man im freundeskreis aushelfen muss, um ja noch einen rucksack der marke nie gehört in genau diesen - seltsam karierten - farben zu bekommen, weil ein geschäft in wien den noch haben sollte usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 kinder wollen schon sehr oft eine bestimmte marke Ok ich dachte wir sprechen hier von skifahrerischen qualitäten an sowas hatte ich dann nicht gedacht, ich kanns aber verstehn, hab mich mit meine kneissl immer in grund und boden geniert - hat ihnen aber nix gebracht, bin ihnen trotzdem immer um die ohren gefahren!! Unvergesslich die maria enzersdorfer skimeisterschaften (keinen plan mehr wie alt ich war) auf jedenfall war ich 2. in meiner Klasse, vor und neben mir nur Burschen in Rennausrüstung, ich mit Hauberl, Overall, Kneissl und Heckeinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2015 Ok ich dachte wir sprechen hier von skifahrerischen qualitäten an sowas hatte ich dann nicht gedacht, ich kanns aber verstehn, hab mich mit meine kneissl immer in grund und boden geniert - hat ihnen aber nix gebracht, bin ihnen trotzdem immer um die ohren gefahren!! Unvergesslich die maria enzersdorfer skimeisterschaften (keinen plan mehr wie alt ich war) auf jedenfall war ich 2. in meiner Klasse, vor und neben mir nur Burschen in Rennausrüstung, ich mit Hauberl, Overall, Kneissl und Heckeinsteiger Geil! Heckeinsteiger!!! Das war sicher ein cooles Siegerphoto. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Geil! Heckeinsteiger!!! Das war sicher ein cooles Siegerphoto. :-) Müsst sogar noch in einem meiner kinderalben sein - event was fürn freak thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2015 Was ist ein Heckeinsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Was ist ein Heckeinsteiger? Skischuh; bearbeitet 29. November 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Was ist ein Heckeinsteiger? https://www.google.at/search?q=heckeinsteiger&client=safari&hl=de-at&prmd=imnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj82LXuhrXJAhXJzxQKHdhWDwMQ_AUICCgB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Und ein Skischuh gehört nicht zur Rennausrüstung? Oder haben die Front- oder Seiteinsteiger? Edit: leck mich, ist das Zeug teuer. bearbeitet 29. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Und ein Skischuh gehört nicht zur Rennausrüstung? Oder haben die Front- oder Seiteinsteiger? Edit: leck mich, ist das Zeug teuer. "heckeinsteiger" waren zumindest früher (glaub die gibts heut gar nicht mehr) ein schuh für "spazierfahrer" da bequem! Im Rennlauf waren eigentlich immer Schuhe mit 3-5 Schnallen im Einsatz, einfach weil der Halt und damit die Kraftübertragung auf den Ski besser ist! Das war natürlich auch bei den "Nachwuchsrennen" so - wurscht ob Hobbyliga oder eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts