der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

Vor einiger Zeit war in dem Thread die Rede von einer Art Wäscheklammern, mit denen man Socken in der Waschmaschine zusammenhält, damit sie nicht verloren gehen.

Weiß wer von was genau ich da rede und wo ich so etwas finde?

http://www.amazon.de/SUPI-Sockenklammern-Sockenclips-Sockenhalter-stoffschonend/dp/B001DH091O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Oder in einen DrogerieMarkt deiner Wahl (nach persönlicher Vorliebe kommt auch eine Billige Parfümerie in Frage) gehen und dort die freundlichen Dame nach "Sockenwächter/n" fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kinder wollen schon sehr oft eine bestimmte marke

jup. ist dann super, wenn man im freundeskreis aushelfen muss, um ja noch einen rucksack der marke nie gehört in genau diesen - seltsam karierten - farben zu bekommen, weil ein geschäft in wien den noch haben sollte usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kinder wollen schon sehr oft eine bestimmte marke

Ok ich dachte wir sprechen hier von skifahrerischen qualitäten ;) an sowas hatte ich dann nicht gedacht, ich kanns aber verstehn, hab mich mit meine kneissl immer in grund und boden geniert - hat ihnen aber nix gebracht, bin ihnen trotzdem immer um die ohren gefahren!! Unvergesslich die maria enzersdorfer skimeisterschaften (keinen plan mehr wie alt ich war) auf jedenfall war ich 2. in meiner Klasse, vor und neben mir nur Burschen in Rennausrüstung, ich mit Hauberl, Overall, Kneissl und Heckeinsteiger :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ok ich dachte wir sprechen hier von skifahrerischen qualitäten ;) an sowas hatte ich dann nicht gedacht, ich kanns aber verstehn, hab mich mit meine kneissl immer in grund und boden geniert - hat ihnen aber nix gebracht, bin ihnen trotzdem immer um die ohren gefahren!! Unvergesslich die maria enzersdorfer skimeisterschaften (keinen plan mehr wie alt ich war) auf jedenfall war ich 2. in meiner Klasse, vor und neben mir nur Burschen in Rennausrüstung, ich mit Hauberl, Overall, Kneissl und Heckeinsteiger :feier:

Geil! Heckeinsteiger!!! Das war sicher ein cooles Siegerphoto. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und ein Skischuh gehört nicht zur Rennausrüstung? Oder haben die Front- oder Seiteinsteiger? :ratlos:

Edit: leck mich, ist das Zeug teuer.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein Skischuh gehört nicht zur Rennausrüstung? Oder haben die Front- oder Seiteinsteiger? :ratlos:

Edit: leck mich, ist das Zeug teuer.

"heckeinsteiger" waren zumindest früher (glaub die gibts heut gar nicht mehr) ein schuh für "spazierfahrer" da bequem! Im Rennlauf waren eigentlich immer Schuhe mit 3-5 Schnallen im Einsatz, einfach weil der Halt und damit die Kraftübertragung auf den Ski besser ist!

Das war natürlich auch bei den "Nachwuchsrennen" so - wurscht ob Hobbyliga oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag