der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand sagen was das konkret bedeutet?

Kenn mich mit Insolvenzen oder Konkurs genau gar nicht aus.

Der Zahlungsplan wurde angenommen.

Wesentlicher Inhalt: Die Quote beträgt 6%, zahlbar in 14 Teilquoten, wobei die 1. Teilquote fällig ist am 24.11.2011, die 2. Teilquote am 24.5.2012, die weiteren Teilquoten jeweils am 24.11. und 24.5. der Folgejahre, sodaß die 14. und letzte Teilquote fällig ist am 24.5.2018.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das Gehäuse meines linken Außenspiegels ist durch das Kollidieren mit einem anderen Auto leider abgebrochen und beschädigt, während der Spiegel selbst nach wie vor intakt ist und sich verstellen lässt. Wisst ihr, ob das Auto demnach auch ohne Gehäuse fahrtüchtig ist?

Du solltest was drüber kleben, wegen möglichen spitzen Stellen und Wasser. Darum würde ich auch nicht ewig damit herumfahren. Aber ansonsten kassierst du höchstens eine Ermahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Kann mir jemand sagen was das konkret bedeutet?

Die Gläubiger erhalten 6% ihrer Forderungen zurück, aufgeteilt auf die 14 besagten Termine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Gläubiger erhalten 6% ihrer Forderungen zurück, aufgeteilt auf die 14 besagten Termine.

6%?? Ist das nicht ein bisschen wenig? Oder ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern den ganzen Tag meine beiden Fenster im Wohnzimmer gekippt. Als ich heimkam, fiel mir auf, dass die Heizung heizt, obwohl sie auf "Schneeflocke" eingestellt ist. Dass das der Frostschutzmodus ist, ist mir schon klar, aber bei 4Grad Außentemperatur?

Is das normal oder is womöglich der Thermostat hin?

Eine Stufe "0" gibt's bei der Heizung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern den ganzen Tag meine beiden Fenster im Wohnzimmer gekippt. Als ich heimkam, fiel mir auf, dass die Heizung heizt, obwohl sie auf "Schneeflocke" eingestellt ist. Dass das der Frostschutzmodus ist, ist mir schon klar, aber bei 4Grad Außentemperatur?

Is das normal oder is womöglich der Thermostat hin?

Eine Stufe "0" gibt's bei der Heizung nicht.

Bei unter 5° Innentemp. sollte sich das Thermostat melden, ev. kann man das einstellen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei unter 5° Innentemp. sollte sich das Thermostat melden, ev. kann man das einstellen!?

In der Wohnung hatte es aber mit Sicherheit unter Tags nicht unter 5 Grad.

Einstellen kann man nix, nein.

Najo, werd ma hald heute mal die Genossenschaft kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hatte gestern den ganzen Tag meine beiden Fenster im Wohnzimmer gekippt.

Hehe, die werden dir was erzählen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Wohnung hatte es aber mit Sicherheit unter Tags nicht unter 5 Grad.

Einstellen kann man nix, nein.

Muss ja nicht in der Wohnung sein, sondern wenn der Luftzug vom gekippten Fenster direkt zum Fühler zieht, kann so etwas schon vorkommen. Meine neuen Thermostat Ventile "springen" auch deutlich früher an als die vorher montierten. Ganz abgesehen davon, dass es energietechnisch Blödsinn ist, den ganzen Tag bei den Temperaturen das Fenster zu kippen. Damit verursachst du dann in den Nachbarzimmern erhöhten Energieaufwand und ggf. bekommst du ein Problem mit Feuchtigkeit bzw. Kondensat. Also immer brav Stoßlüften :D

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag