Wux シ Geschrieben 19. November 2015 Vom Bauchgefühl hätte ich auch for gesagt, aber bin diesbezüglich auch kein Maßstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 Vom Bauchgefühl hätte ich auch for gesagt, aber bin diesbezüglich auch kein Maßstab. Gott sei Dank hast du uns trotzdem deine Meinung mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. November 2015 Gott sei Dank hast du uns trotzdem deine Meinung mitgeteilt.Immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2015 Was ist die Abkürzung von OAR als Titel? Oberamtsrat? Gibt's das in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. November 2015 Was ist die Abkürzung von OAR als Titel? Oberamtsrat? Gibt's das in Österreich? https://de.wikipedia.org/wiki/Gehobener_Dienst hab auf die schnelle nicht rauslesen können, ob das für Ö oder für D gilt. Glaub aber eher D (vom Schreibstil her, hab grad keine Zeit, les es dir bitte selber durch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2015 Was ist die Abkürzung von OAR als Titel? Oberamtsrat? Gibt's das in Österreich? Auf help.gv. at gibts eine Liste und in den Ländern wohl jeweils Extratitel: http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/117266598/DE/ Ganz unten der Amtsdirektor in den Bundesländern Oberamtsrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2015 Was ist die Abkürzung von OAR als Titel? Oberamtsrat? Gibt's das in Österreich? In Österreich und Bayer: Abkürzung des amtlichen Titels Oarsch Nördlich des Weißwurstäquators ist der OAR schon befördert worden. Dort ist das der Oberarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2015 Hat wer Erfahrungen mit der Seite bandcamp? Seriöse Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. November 2015 In Österreich und Bayer: Abkürzung des amtlichen Titels Oarsch Nördlich des Weißwurstäquators ist der OAR schon befördert worden. Dort ist das der Oberarsch. Wenn du wenigstens lustig wärst... Oberamtsrat ist korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. November 2015 Wenn du wenigstens lustig wärst... Oberamtsrat ist korrekt. also ich musste ein wenig schmunzeln. jetzt nicht wirklich lachen, aber ich hab etwas mehr luft durch die nase ausgeatmet als üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. November 2015 also ich musste ein wenig schmunzeln. jetzt nicht wirklich lachen, aber ich hab etwas mehr luft durch die nase ausgeatmet als üblich hoate sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2015 War heute im Dunkeln auf unserer Baustelle und bin auf nassem Beton weggerutscht. Zu Hause habe ich gesehen, daß ich mir dabei die Jean mit Beton vollgespritzt habe. Kriege ich die Hose nun wieder irgendwie sauber? Trocknen lassen, abputzen und ab in die Waschmaschine? Chemisch reinigen lassen? Oder gleich wegschmeißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2015 Auf help.gv. at gibts eine Liste und in den Ländern wohl jeweils Extratitel: http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/117266598/DE/ Ganz unten der Amtsdirektor in den Bundesländern Oberamtsrat. Ja, auf help.gv.at war ich schon, aber den Link kannte ich noch nicht. Danke! Oberamtsrat ist korrekt. Wehe wenn nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Gehobener_Dienst hab auf die schnelle nicht rauslesen können, ob das für Ö oder für D gilt. Glaub aber eher D (vom Schreibstil her, hab grad keine Zeit, les es dir bitte selber durch) Der Artikel bezieht sich nur auf Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2015 War heute im Dunkeln auf unserer Baustelle und bin auf nassem Beton weggerutscht. Zu Hause habe ich gesehen, daß ich mir dabei die Jean mit Beton vollgespritzt habe. Kriege ich die Hose nun wieder irgendwie sauber? Trocknen lassen, abputzen und ab in die Waschmaschine? Chemisch reinigen lassen? Oder gleich wegschmeißen? Trocknen - abputzen - Waschmaschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) hoate sau bearbeitet 19. November 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts