Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.wien-konkret.at/einkaufen/wiener-weihnachtsmaerkte/ da sind alle öffnungszeiten zu finden! und karlsplatz ist sehr sehr zu empfehlen! rathausplatz is ausser bum voll eigentlich nix besonderes mehr und maria theresia hat auch sehr nachlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann wer für mich so schnell wie möglich "Ich möchte gerne die Matura machen" ins Englische übersetzten. Wäre sehr dankbar bearbeitet 1. Dezember 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann wer für mich so schnell wie möglich "Ich möchte gerne die Matura machen" ins Englische übersetzten. Wäre sehr dankbar "I would like to complete the matura" Statt complete würd denk ich auch pass gehn. Ohne Gewähr bearbeitet 1. Dezember 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 i would like to do a mature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2011 "I would like to complete the matura" Statt complete würd denk ich auch pass gehn. Ohne Gewähr Danke, werde mich noch bei einem zweiten vergewissern i would like to do a mature bleib bei deinen meme comics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) gibts eine regel, die besagt, dass ein fußballspiel nur abgepfiffen werden darf, während der ball in der luft ist? bearbeitet 1. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviel vom Ball muss im Strafraum sein damit der Tormann ihn in die Hand nehmen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2011 gibts eine regel, die besagt, dass ein fußballspiel nur abgepfiffen werden darf, während der ball in der luft ist? Hab schon jede Menge Spiele gesehen, die abgepfiffen wurden, als der Ball am Rasen lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviel vom Ball muss im Strafraum sein damit der Tormann ihn in die Hand nehmen darf? Hab jetzt nicht die genaue Regel bei der Hand, aber logisch wäre, dass der Ball nicht mit vollem Umfang außerhalb des Strafraums sein darf, also zumindest teilweise die Linie berühren muss - alles andere würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab jetzt nicht die genaue Regel bei der Hand, aber logisch wäre, dass der Ball nicht mit vollem Umfang außerhalb des Strafraums sein darf, also zumindest teilweise die Linie berühren muss - alles andere würde mich wundern Wenn mich nicht alles täuscht läuft es beim Strafraum anders. Der Torhüter muss mit den Beinen innerhalb des Strafraums sein. Meine mich zu erinnern, dass es das genau Gegenteil zur Tor/Outlinie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn mich nicht alles täuscht läuft es beim Strafraum anders. Der Torhüter muss mit den Beinen innerhalb des Strafraums sein. Meine mich zu erinnern, dass es das genau Gegenteil zur Tor/Outlinie ist. glaub du verwechselt da was mit basketball!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) glaub du verwechselt da was mit basketball!! Das ist mir schon klar. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Torwart, solange die Füsse innerhalb des 16er sind, mit dem Ball in der Hand drüber darf (zB beim Auswurf). Ich finde in den Regelbüchern immer nur "Tritt der Torwart mit dem Ball in der Hand über die Strafraumgrenze", was meine Theorie auch untermauert. Ich hab mal nem Schiri gefragt, bald sind wir schlauer edit: Gut, mein Fehler. Es wäre erlaubt, wenn der Ball im 16er aber die Beine draussen sind. Es geht um den Kontakt Ball und Strafraum. bearbeitet 2. Dezember 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 ich habe vor einer freundin zum geburtstag eine videogeschichte zu machen. also quasi selbsterfundene textgeschichte mit selbstgezeichneten bildern ev. video dazu. ich würde gern den titel der geschichte so haben, dass man einen bleistift sieht, der den titel der story hinschreibt.. also ich will mich nicht selbst dabei filmen, wie ich das mache, sondern soll eben über ein programm gehen. der bleibstift dazu muss nicht unbedingt eingeblendet werden, es soll eben auf ein stück papier mit schreibschrift eben der titel hingezaubert werden. hoffe ihr wisst was ich meine, kanns irgendwie nicht besser beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann wer für mich so schnell wie möglich "Ich möchte gerne die Matura machen" ins Englische übersetzten. Wäre sehr dankbar I'd like to pass my final exam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) frage an die mediziner bzw. leut die sich auskennen: kann man bei einem (vermutlich) grippalen infekt sachen wie voltaren oder pakemet nehmen? wurde mir von meinem arzt gesagt, ich bin aber skeptisch. sind ja beides schmerzmittel e: der infekt äußert sich momentan nur in einer ständig rinnenden nase und einem komischen gefühl im hals (minimales kratzen). kein husten oder so bearbeitet 2. Dezember 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts