BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2015 Was kostet sowas? Schwer zu sagen. Kennst du vll in deinem Freundeskreis, deiner Familie einen Notar oder Rechtsanwalt? Dann vermutlich nicht sehr viel Es kann aber eigentlich jeder dem du dein Geld anvertraust Treuhänder sein, Problem ist eher dass die meisten sich nicht auskennen und daher eh keine Treuhänder sein wollen, muss ja auch bissi Vertragswerk vorgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2015 Kann ich irgendwo in Wien so einen Turbomotor Zwiebelschneider kaufen? Also eig nur irgendein Tupper Geschäft. Möglichst im Zentrum. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2015 Kann ich irgendwo in Wien so einen Turbomotor Zwiebelschneider kaufen? Also eig nur irgendein Tupper Geschäft. Möglichst im Zentrum. Danke! http://www.amazon.de/Tupperware-D158-Tupper-r-Turbo-Chef/dp/B0032O0PTM Sowas in der Art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2015 http://www.amazon.de/Tupperware-D158-Tupper-r-Turbo-Chef/dp/B0032O0PTM Sowas in der Art? Hätt ich vorgehabt zu kaufen ja. Aber für das Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2015 Hätt ich vorgehabt zu kaufen ja. Aber für das Geld.. Dabei is das noch der kleinere, günstige... Da ich immer wiedermal für viele Leute Gerichte mit vielen Zwiebeln (z.B. Mazunte-Chili ) koche, hab ich mir den großen geleistet. Unglaublich geiles Teil, würd ich sofort wieder machen! Is ruck zuck aufgestellt, zerschneidet innerhalb kürzester Zeit die Zwiebel extrem fein, und du brauchst die Zwiebeln vorher echt nur halbieren. Auch danach sehr schnell und unkompliziert wieder abgespült. Absolute Empfehlung meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Dabei is das noch der kleinere, günstige... Da ich immer wiedermal für viele Leute Gerichte mit vielen Zwiebeln (z.B. Mazunte-Chili ) koche, hab ich mir den großen geleistet. Unglaublich geiles Teil, würd ich sofort wieder machen! Is ruck zuck aufgestellt, zerschneidet innerhalb kürzester Zeit die Zwiebel extrem fein, und du brauchst die Zwiebeln vorher echt nur halbieren. Auch danach sehr schnell und unkompliziert wieder abgespült. Absolute Empfehlung meinerseits! Habe mich schon schlecht gefühlt weil ich dachte die asb Köche verteufeln mich. Bin selber begeisterter Hobbykoch aber mich nervt das Zwiebeln (va klein) schneiden einfach sehr hehe. Müsst ich nurmehr heute einen Shop finden weil heut gibt's Gulasch Hab ihn eh schon ein paar mal im Einsatz gehabt und war jedes mal begeistert. Danke dir! bearbeitet 16. September 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2015 Wieso findets ihr Zwiebel schneiden so mühsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Habe mich schon schlecht gefühlt weil ich dachte die asb Köche verteufeln mich. Bin selber begeisterter Hobbykoch aber mich nervt das Zwiebeln (va klein) schneiden einfach sehr hehe. Müsst ich nurmehr heute einen Shop finden weil heut gibt's Gulasch Hab ihn eh schon ein paar mal im Einsatz gehabt und war jedes mal begeistert. Danke dir! Sollte es in größeren Möbelgeschäften, die auch eine Küchenabteilung haben, geben. Wenn dir dieser zu teuer is, nimmst hald so einen: http://www.amazon.de/Unbekannt-F25300-Mastrad-Mincer/dp/B001M54G7K Den hab ich und bin höcht zufrieden damit. Zwar kein Motor drinnen, aber auch ned wirklich ein Aufwand, die Zwiebeln damit zu zerkleinern. Funktioniert ähnlich wie beim grinden bearbeitet 16. September 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2015 Wieso findets ihr Zwiebel schneiden so mühsam? Schneid mal Zwiebeln ganz fein wenn du Chili für 20 Leute kochst. Dann reden wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 Habe mich schon schlecht gefühlt weil ich dachte die asb Köche verteufeln mich. Bin selber begeisterter Hobbykoch aber mich nervt das Zwiebeln (va klein) schneiden einfach sehr hehe. Na so a Helferlein is ja kein Verbrechen, hab den auch Zaus von Tupper. Allerdings benutz ich ihn nur, wenn ich wirklich viel brauch, denn damit lässt sich die Schneidgröße nicht so gut dosieren. Wie wärs mit einem Nachbau? http://www.amazon.de/dp/B00VV2UX58/ref=dra_a_cs_ss_hn_it_P1400_1000?tag=dradisplay0b-21&ascsubtag=287778ceabe36767d5e8a794be6db671_S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2015 Er braucht ihn ja sofort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 16. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 wollte mir von einer deutschen firma ein angebot für beschriftungsfolien legen lassen! als antwort habe ich erhalten, dass sie nur an firmen ausliefern dürfen welchen kann es haben, dass man nicht an privatpersonen liefern darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 16. September 2015 Gewährleistung / Ruckgaberecht kann sein. Auch die Rechnungslegung war bei mir schon mal ein Problem wegen der UST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2015 Faulheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts