der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Danke! Habs mir im Netz eh schon angeschaut. War aber für mich nicht klar ersichtlich obs "greifbar" ist oder eher die klassische Museumspartie. Bisher waren die Ausstellungen die ich dort besucht habe eh immer gut gemacht. War aber schon lange nicht mehr und mit den Kiddies schon gar nicht.

Bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil ich nicht deren CI modul nutze

Falls noch aktuell.

Daran könnte es möglicherweise liegen. "Fremde" CI-Module oder nicht Sky zertifizierte Receiver verlieren ab und zu das Freischaltsignal. Du musst dann über die Sky Homepage ein neues Freischaltsignal anfordern.

Dazu kann es aber sein, dass du die Karte in einen zertifizierten Sky Receiver stecken musst da viele Fremdgeräte das Freischaltsignal nicht verarbeiten können. Da hast du dann allerdings die Gefahr, dass die Karte dann mit dem Receiver gepairt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War schon jemand heuer auf der Schallaburg und hat sich die Wikingerausstellung angesehen bzw. wie würdet ihr die Kindertauglichkeit (ab 5 J.) einschätzen? Machbar oder wirds da eventuell fad für die Kleinen?

Danke

Ich war mit meinen Buben (7 und 8 ). Die Ausstellung ist sehr gut gemacht und es gibt auch einiges Kindertaugliches (z.B. können sie auf Touchscreens Ausgrabungen machen oder ein Wikingerschiff zusammen bauen). Aber natürlich sind wir schneller durch gegangen, als wenn ich es alleine angesehen hätte.

Aber zusammen mit dem Burgrundgang und dem Spielplatz hat es ihnen schon getaugt.

bearbeitet von Hoddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

libre office: wie krieg ich nur den markierten text ins blocksatzformat, ohne dass das fettgedruckte auch blockgesatzt wird (sieht einfach scheiße aus)?

Enter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich war mit meinen Buben (7 und 8 ). Die Ausstellung ist sehr gut gemacht und es gibt auch einiges Kindertaugliches (z.B. können sie auf Touchscreens Ausgrabungen machen oder ein Wikingerschiff zusammen bauen). Aber natürlich sind wir schneller durch gegangen, als wenn ich es alleine angesehen hätte.

Aber zusammen mit dem Burgrundgang und dem Spielplatz hat es ihnen schon getaugt.

ich bislang nur die über indien gesehen - war das eine vergleichsweise schwache edition?

ich hab's zwar nicht bereut, weil gebäude und garten schön, dazu guter wirt ums eck, aber von der ausstellung selbst ist gar nichts hängengeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Habe seit gestern mit einem sehr trockenen rechten Auge zu kämpfen. Heute aufgewacht war mein Augenlid plötzlich etwas gerötet und es ist mir nicht möglich mein Auge vollständig zu öffnen, da mein Augenlid sich immer wieder leicht schließt. Hatte jemand von euch in der Vergangenheit mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Habe seit gestern mit einem sehr trockenen rechten Auge zu kämpfen. Heute aufgewacht war mein Augenlid plötzlich etwas gerötet und es ist mir nicht möglich mein Auge vollständig zu öffnen, da mein Augenlid sich immer wieder leicht schließt. Hatte jemand von euch in der Vergangenheit mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen?

bzgl auge würde ich persönlich - unabhängig von der konkreten bedrohung - recht rasch einen arzt aufsuchen und nicht lange herumfackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bzgl auge würde ich persönlich - unabhängig von der konkreten bedrohung - recht rasch einen arzt aufsuchen und nicht lange herumfackeln.

Bin damals gleich ins Spital und es war die richtige Entscheidung! So eine Regenbogenhautentzündung ist nicht ohne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag