nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. November 2011 Ja eh, ich sag ja nur es is sehr theoretisch möglich, wennst es drauf anlegst oder eine wandelnde zeitbombe bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2011 Welches shirt trägt michael mittermeier in "achtung baby"? Schaut genial aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. November 2011 überträgt irgendein pub in wien heute die liverpool partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 möchte gerne eine geburtstagsfeier machen, mit ca. 100 leuten, irgendwelche vorschläge für wien, welche räumlichkeiten eignen sich am besten dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. November 2011 möchte gerne eine geburtstagsfeier machen, mit ca. 100 leuten, irgendwelche vorschläge für wien, welche räumlichkeiten eignen sich am besten dafür? vielleicht HIER was dabei für dich? (ich weiß, er hat was für 40-50 personen gesucht, aber vielleicht is ja was in der größenordnung dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Was ist denn auf der Maria hilfer Straße passiert ? Da is grad großeinsatz der Polizei inklusive helikopter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. November 2011 Was ist denn auf der Maria hilfer Straße passiert ? Da is grad großeinsatz der Polizei inklusive helikopter http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Besetztes-Haus-in-Wien-wird-geraeumt/45713172 Evtl das, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. November 2011 is in letzter zeit jemand nach deutschland (oder anderswo in die eu) geflogen? wird da am flughafen (.at und .de) noch fleißig kontrolliert? der reisepass von einem freund von mir ist nämlich abgelaufen. könnte das problematisch werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 am flughafen kann man auf jeden fall einen 1 jahr gültigen not reisepass ausstellen lassen. wie es mit abgelaufenen reisepass nach deutschland ausschaut weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) is in letzter zeit jemand nach deutschland (oder anderswo in die eu) geflogen? wird da am flughafen (.at und .de) noch fleißig kontrolliert? der reisepass von einem freund von mir ist nämlich abgelaufen. könnte das problematisch werden? Der Reisepass darf innerhalb der Schengen Staaten eigentlich bis zu 5 Jahre abgelaufen sein. Wenn du online eincheckt zb. kontrollieren sie den Reisepass höchstwahrscheinlich sowieso nicht. Personalausweis würde nach Deutschland auch reichen. bearbeitet 8. November 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 Der Reisepass darf innerhalb der Schengen Staaten eigentlich bis zu 5 Jahre abgelaufen sein. Wenn du online eincheckt zb. kontrollieren sie den Reisepass höchstwahrscheinlich sowieso nicht. War bei uns zumindest so. Sind vor ein paar Wochen nach Berlin geflogen, habe den Reisepass zwar dazugelegt, sie wollte aber nur meine ausgedruckten Zettel haben. Wirklich niemand hat sich den angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. November 2011 War bei uns zumindest so. Sind vor ein paar Wochen nach Berlin geflogen, habe den Reisepass zwar dazugelegt, sie wollte aber nur meine ausgedruckten Zettel haben. Wirklich niemand hat sich den angesehen. ah ok, hab die 2 tickets ja auch online gebucht und muss dann mit irgendeinem wisch dort antreten. mir wurde halt gesagt, dass ich da schon einen ausweis brauch, weil ja die tickets ja personalisiert sind. ich hab aber eh einen gültigen reisepass, nur bei meim freund isser halt abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 ah ok, hab die 2 tickets ja auch online gebucht und muss dann mit irgendeinem wisch dort antreten. mir wurde halt gesagt, dass ich da schon einen ausweis brauch, weil ja die tickets ja personalisiert sind. ich hab aber eh einen gültigen reisepass, nur bei meim freund isser halt abgelaufen. Bin mir sicher, dass man im Zweifel sowas braucht, nur bei mir hat sie den Reisepass ungeschauter wieder retourgeschoben. Sowohl in Berlin, als auch in Graz. Habe nur vorher eingecheckt, die Online Buchung ausgedruckt und mit der hat sie nachgesehen. Sonst frag dort nach, ob auch ein abgelaufener zum Beweis der Identität reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. November 2011 Bin mir sicher, dass man im Zweifel sowas braucht, nur bei mir hat sie den Reisepass ungeschauter wieder retourgeschoben. Sowohl in Berlin, als auch in Graz. Habe nur vorher eingecheckt, die Online Buchung ausgedruckt und mit der hat sie nachgesehen. Sonst frag dort nach, ob auch ein abgelaufener zum Beweis der Identität reicht. super, danke (an alle)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts