der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Habe festgestellt, das Produkte auf Amazon nach dem Kauf Automatisch teurer werden. Zumindest von 3.Anbietern, welche über amazon verkaufen.

Weiß nicht obs bei allen Produkten so ist, aber ist mir jetzt schon 2x aufgefallen.

Die Chips waren kurzzeitig dann sogar bei 4€!

Weshalb ist das so?

hab die fette schwarze Linie bisschen falsch gezogen beim Bild^^ aber sollte trozdem ersichtlich sein. die Chips wurden am 9.Februar gekauft.

es gibt das gerücht, dass seiten wie checkfelix, fluege24, etc. den preis über deine cookies anpassen. könnte amazon natürlich auch machen. die webseite schaut dann einfach nach, wonach der herr schoergi so tagtäglich sucht und hebt die preise ein wenig. oder es ist wie der reli schon richtig sagt: dynamic pricing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

2 verschiedene Händler, sieht mann eh auf denn Bildern... Du hast über Amazon gekauft, aber nicht bei Amazon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

2 verschiedene Händler, sieht mann eh auf denn Bildern... Du hast über Amazon gekauft, aber nicht bei Amazon...

Ja habs schon bemerkt. Hatte wohl beide male das glück, genau di letzten zu dem Preis ergattert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

keine parkpickerlzone, allerdings gibt es mwn durchaus kurzparkzonen. sollte aber kein problem sein (zB in der nähe der schule zu parken und dann die 150 m zu fuß zu gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

keine parkpickerlzone, allerdings gibt es mwn durchaus kurzparkzonen. sollte aber kein problem sein (zB in der nähe der schule zu parken und dann die 150 m zu fuß zu gehen).

passt, danke .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einem Tschechen eine Dropboxeinladung schicke, bekommt der dann die auf tschechisch oder deutsch?

Ich denke mal, dass es von der Installationssprache abhängt. Also wenn er die tschechische Version installiert hat, wird er die Anfrage wohl auch auf tschechisch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Wenn bei einer Geschäftsreise die Firma die kosten für die taxifahrten vom Flughafen zum Hotel übernimmt, brauch ich dann eine Rechnung vom Taxifahrer?

E:geht das überhaupt, dass man im taxi eine Rechnung bekommt?

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wenn bei einer Geschäftsreise die Firma die kosten für die taxifahrten vom Flughafen zum Hotel übernimmt, brauch ich dann eine Rechnung vom Taxifahrer? E:geht das überhaupt, dass man im taxi eine Rechnung bekommt?

klar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke!

War mir nur unklar, weil Taxifahrer auch sehr ungern mit kredit- oder bankomatkarte bezahlt werden.

auch wennst bar zahlst, kann dir der taxler zumindest einen handschriftlichen wisch geben. wenn du mal wirklich keine rechnung bekommst, kannst du auch einen eigenbeleg schreiben und bei dir in der firma abgeben (bei mir in der firma geht das jedenfalls)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke!

War mir nur unklar, weil Taxifahrer auch sehr ungern mit kredit- oder bankomatkarte bezahlt werden.

Es ist ja auch mit Arbeit verbunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag