der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

sedierung + kreuzstich wär meine wahl wenns der arzt anbietet. hab das schlafmittel reinbekommen, bin nach einer gefühlten sekunde aufgewacht und war nach 10-15 minuten wieder komplett fit. bei einer vollnarkose brauch ich dann meistens doch länger bis ich wieder auf 100% bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hatte bis jetzt immer Vollnarkose und vertrage diese auch ganz gut. Nach der OP bin ich für ein paar Stunden noch KO, aber das ist nicht das Problem.

Werde also diesmal den Kreuzstich probieren. Ist auf jedenfall angenehmer für den Kreislauf.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Hatte bis jetzt immer Vollnarkose und vertrage diese auch ganz gut. Nach der OP bin ich für ein paar Stunden noch KO, aber das ist nicht das Problem.

Werde also diesmal den Kreuzstich probieren. Ist auf jedenfall angenehmer für den Kreislauf.

Danke

hab bei meiner knie op einen kreuzstich bekommen. is halt ein ziemlich unangenehmer kurzer stich am anfang, sonst war alles leiwand. und das gefühl nach der op, seine beine nicht bewegen zu können, is auch nicht ganz uninteressant. vor allem will man unbedingt, dass sich da unten was tut, aber die scheiss haxn bewegen sich einfach net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab bei meiner knie op einen kreuzstich bekommen. is halt ein ziemlich unangenehmer kurzer stich am anfang, sonst war alles leiwand. und das gefühl nach der op, seine beine nicht bewegen zu können, is auch nicht ganz uninteressant. vor allem will man unbedingt, dass sich da unten was tut, aber die scheiss haxn bewegen sich einfach net :D

worried-doctor-pensive-gesture-12610055.

"herr berninator, ihr kreuzstich war vor 24 stunden und sie wollen ernsthaft behaupten sie spüren ihre beine noch IMMER nicht?"

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe festgestellt, das Produkte auf Amazon nach dem Kauf Automatisch teurer werden. Zumindest von 3.Anbietern, welche über amazon verkaufen.

Weiß nicht obs bei allen Produkten so ist, aber ist mir jetzt schon 2x aufgefallen.

Die Chips waren kurzzeitig dann sogar bei 4€!

Weshalb ist das so?

hab die fette schwarze Linie bisschen falsch gezogen beim Bild^^ aber sollte trozdem ersichtlich sein. die Chips wurden am 9.Februar gekauft.

post-45312-0-45374700-1425241835_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Habe festgestellt, das Produkte auf Amazon nach dem Kauf Automatisch teurer werden. Zumindest von 3.Anbietern, welche über amazon verkaufen.

Weiß nicht obs bei allen Produkten so ist, aber ist mir jetzt schon 2x aufgefallen.

Die Chips waren kurzzeitig dann sogar bei 4€!

Weshalb ist das so?

hab die fette schwarze Linie bisschen falsch gezogen beim Bild^^ aber sollte trozdem ersichtlich sein. die Chips wurden am 9.Februar gekauft.

es gibt das gerücht, dass seiten wie checkfelix, fluege24, etc. den preis über deine cookies anpassen. könnte amazon natürlich auch machen. die webseite schaut dann einfach nach, wonach der herr schoergi so tagtäglich sucht und hebt die preise ein wenig. oder es ist wie der reli schon richtig sagt: dynamic pricing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

2 verschiedene Händler, sieht mann eh auf denn Bildern... Du hast über Amazon gekauft, aber nicht bei Amazon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

2 verschiedene Händler, sieht mann eh auf denn Bildern... Du hast über Amazon gekauft, aber nicht bei Amazon...

Ja habs schon bemerkt. Hatte wohl beide male das glück, genau di letzten zu dem Preis ergattert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

keine parkpickerlzone, allerdings gibt es mwn durchaus kurzparkzonen. sollte aber kein problem sein (zB in der nähe der schule zu parken und dann die 150 m zu fuß zu gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

keine parkpickerlzone, allerdings gibt es mwn durchaus kurzparkzonen. sollte aber kein problem sein (zB in der nähe der schule zu parken und dann die 150 m zu fuß zu gehen).

passt, danke .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag