vaas Sauprolet Geschrieben 13. Februar 2015 Woher bekomm ich eine Instrumental Version von Anton aus Tirol? Youtube ist da leider nicht sehr hilfreich :/ http://www.amazon.de/Anton-aus-Tirol-Feat-DJ-Otzi/dp/B00004TZAL/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423818101&sr=8-2&keywords=anton+aus+tirol Ist zumindest eine Karaoke Version drauf, das könnte passen Vl. funktioniert ja sowas: http://www.amazon.de/Premium-Karaoke-Version-Originally-Performed/dp/B006RVMHES/ref=pd_cp_dmusic_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2015 http://www.amazon.de/Anton-aus-Tirol-Feat-DJ-Otzi/dp/B00004TZAL/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423818101&sr=8-2&keywords=anton+aus+tirol Ist zumindest eine Karaoke Version drauf, das könnte passen Vl. funktioniert ja sowas: http://www.amazon.de/Premium-Karaoke-Version-Originally-Performed/dp/B006RVMHES/ref=pd_cp_dmusic_1 Danke aber wenn möglich kostenlos, Geld ausgeben will ich dafür nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Kann mir wer sagen welche Programme ich deinstallieren kann, möchte meine Festplatte entrümpeln bearbeitet 13. Februar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2015 woher sollen andere menschen wissen, welche programme du verwendest/benötigst? aber einen tipp kann ich dir dennoch geben: skype click to call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) woher sollen andere menschen wissen, welche programme du verwendest/benötigst? aber einen tipp kann ich dir dennoch geben: skype click to call ich will nur nicht etwas deinstallieren, was wichtig sein könnte bearbeitet 13. Februar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2015 ich will nur nicht etwas deinstallieren, was wichtig sein könnte format c: und dann einfach das wieder installieren, was du brauchst (die aktuellen Daten aber vorher sichern, die sind danach weg) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Februar 2015 "Neuerdings" können Nichtberechtigte auf Facebook das Profilbild vergrößert anschauen, was früher nicht ging. Kann man das abstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo, habe mir scheinbar wieder irgendeinen Müll am PC installiert, plötzlich waren so merkwürdige Programme da - die habe ich eh schon erfolgreich deinstalliert. Aber sowohl beim Firefox als auch beim IE (was anderes verwende ich nicht) kommt jetzt die Seite websearches.com als Startseite. Egal, was ich bei "Einstellungen" für eine Startseite definiere, es kommt immer diese gleiche. Ich habe die Seite auch schon aus den verfügbaren Suchmaschinen rausgelöscht - sie rutscht immer wieder dort rein. Irgendwer eine Idee, wie ich das wieder wegbringe? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo, habe mir scheinbar wieder irgendeinen Müll am PC installiert, plötzlich waren so merkwürdige Programme da - die habe ich eh schon erfolgreich deinstalliert. Aber sowohl beim Firefox als auch beim IE (was anderes verwende ich nicht) kommt jetzt die Seite websearches.com als Startseite. Egal, was ich bei "Einstellungen" für eine Startseite definiere, es kommt immer diese gleiche. Ich habe die Seite auch schon aus den verfügbaren Suchmaschinen rausgelöscht - sie rutscht immer wieder dort rein. Irgendwer eine Idee, wie ich das wieder wegbringe? Danke! Da hast bei irgendeiner Installation was mitinstalliert. Handelt sich meist um Malware. Lass das mal durchrennen: http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Da hast bei irgendeiner Installation was mitinstalliert. Handelt sich meist um Malware. Lass das mal durchrennen: http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html Danke für den link! Aber ich hab eigentlich eh IKARUS anti.virus installiert, der findet nichts. Das sollte Malware ja auch erkennen, oder? Hat im konkreten Fall aber nicht angeschlagen... Ich hab jetzt aber über die Systemsteuerung ein Programm mit dem Namen "websearches.com" deinstalliert, jetzt scheint das Problem behoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2015 Danke für den link! Aber ich hab eigentlich eh IKARUS anti.virus installiert, der findet nichts. ist der virenscanner einmal erfolgreich umgangen (wie auch immer), dann hilft der meistens nicht mehr. der tipp mit malware bytes war eigentlich schon ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Danke für den link! Aber ich hab eigentlich eh IKARUS anti.virus installiert, der findet nichts. Das sollte Malware ja auch erkennen, oder? Hat im konkreten Fall aber nicht angeschlagen... Ich hab jetzt aber über die Systemsteuerung ein Programm mit dem Namen "websearches.com" deinstalliert, jetzt scheint das Problem behoben... Hab mit Ikarus keine Erfahrung, wenn ich ehrlich bin habe ich bereits länger keinen Antivirus installiert Noch nie Probleme gehabt bisher, bis auf diese Malware. Die geht mit dem genannten Programm weg. Hab das mit dem Deinstallieren damals auch gespielt, geholfen hat es nur kurzfristig bearbeitet 16. Februar 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo, habe mir scheinbar wieder irgendeinen Müll am PC installiert, plötzlich waren so merkwürdige Programme da - die habe ich eh schon erfolgreich deinstalliert. Aber sowohl beim Firefox als auch beim IE (was anderes verwende ich nicht) kommt jetzt die Seite websearches.com als Startseite. Egal, was ich bei "Einstellungen" für eine Startseite definiere, es kommt immer diese gleiche. Ich habe die Seite auch schon aus den verfügbaren Suchmaschinen rausgelöscht - sie rutscht immer wieder dort rein. Irgendwer eine Idee, wie ich das wieder wegbringe? Danke! Such im Internet nach dem Namen der Seite (+ eventuell "Virus"), dann wirst du eine Lösung finden im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Blöde Frage, aber habe gerade einen Artikel in der FAZ gelesen und konnte mit dem Begriff "linker Antisemetismus" nichts anfangen - kann mir das jemand erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Blöde Frage, aber habe gerade einen Artikel in der FAZ gelesen und konnte mit dem Begriff "linker Antisemetismus" nichts anfangen - kann mir das jemand erklären? ohne genau gelesen zu haben: vielleicht hilft dir der link weiter: http://www.fes.de/BerlinerAkademiegespraeche/publikationen/religion/documents/linker-antisemitismus.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts