oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2014 bei manchen gibts nur die 8 vorgegebenen betraege (links 4 rechts 4) und in der mitte das feld fuer an betrag zum eingeben ; wenn da dann 250 zb eingibst kommt dann ganz unten ein kleines "popup" wo stueckeln kannst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2014 Kann mir jemand einen guten Stand-PC in der Preisklasse von 700-800€ empfehlen? Hab bereits die Seiten der großen Elektronikketten durchforstet und die vom Preis/Leistungsverhältnis besten ausgesucht, wollt mich nur erkundigen ob jemand im großen weiten Internet Geheimtipps hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Wird dir keiner sagen können, wenn man deine Bedürftnisse nicht kennt. Also was du mit dem Ding machen willst. Danach kannst dir dann einen Konfigurieren. Geht auch bei Amazon. Ich habe mir vor einem Jahr so einen fast Baugleichen zugelegt http://www.amazon.de/CSL-Sprint-5769-A8-6600K-3900MHz/dp/B00BN9OTU4/ref=pd_sim_ce_1?ie=UTF8&refRID=1GC2DM4DQXYJRS3RBKZK und habe mir noch eine SSD für das OS, USB 3.0 Anschlüsse, BluRay Laufwerk und einen zweiten Lüfter eingebaut. Dann mit Filtervlies staubdicht gemacht und seitdem läuft das Ding. Alles in allem knappe 800 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Hallo, hätte folgende Frage: ich habe ein Android - Handy mit A1 Tarif. Jetzt muss ich nächste Woche in die Türkei und dort unter Umständen auch auf die mobile Datennutzung zurückgreifen (Telefonieren und SMS auch). Um da keine horrende Rechnung dafür zu bekommen, dachte ich daran, irgendein Roaming-Paket zu kaufen. Bei den Paketen von A1 steht da aber nur von "Telefonieren, SMS und MMS". Von mobiler Datennutzung steht nichts dabei. Kennt sich da wer aus - was ist empfehlenswert? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 Bin auf der Suche nach einem sehr guten faltschloss fürs Fahrrad , hat das asb Empfehlungen für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2014 Kann mir jemand einen guten Stand-PC in der Preisklasse von 700-800 empfehlen? Hab bereits die Seiten der großen Elektronikketten durchforstet und die vom Preis/Leistungsverhältnis besten ausgesucht, wollt mich nur erkundigen ob jemand im großen weiten Internet Geheimtipps hat http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87014-der-computer-kauf-beratungsthread/page-129Hier fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2014 heute beim kebapianer wollte einer geld wechseln. der hinter der bar hat net wechseln können, dann hat er die gäste gefragt. er hatte paar 4xzehner und 2x5er und wollte einen 50er haben... warum? keiner hat wechseln "können". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. November 2014 Hallo, hätte folgende Frage: ich habe ein Android - Handy mit A1 Tarif. Jetzt muss ich nächste Woche in die Türkei und dort unter Umständen auch auf die mobile Datennutzung zurückgreifen (Telefonieren und SMS auch). Um da keine horrende Rechnung dafür zu bekommen, dachte ich daran, irgendein Roaming-Paket zu kaufen. Bei den Paketen von A1 steht da aber nur von "Telefonieren, SMS und MMS". Von mobiler Datennutzung steht nichts dabei. Kennt sich da wer aus - was ist empfehlenswert? Danke! Frag mal direkt bei A1 via Hotline nach. Ansonsten WLAN im Hotel geht nicht? - oder Internetcafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Frag mal direkt bei A1 via Hotline nach. Ansonsten WLAN im Hotel geht nicht? - oder Internetcafe? Danke, hab es mittlerweile eh schon gefunden. Gibt eigene Daten-Roaming-Pakete auch, war vorher auf der falschen Seite. Im Hotel geht WLAN schon, bin aber meistens im Gelände unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. November 2014 Wo finde ich einen türkischen Friseur auf der Ottakringerstraße (ungefähre Hausnummer), der morgen Sonntag offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Wo finde ich einen türkischen Friseur auf der Ottakringerstraße (ungefähre Hausnummer), der morgen Sonntag offen hat? Ob der Sonntag offen hat, wirst wohl nur telefonisch rausfinden: http://www.tupalo.at/wien/kristal-friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. November 2014 Ob der Sonntag offen hat, wirst wohl nur telefonisch rausfinden: http://www.tupalo.at/wien/kristal-friseur Hat ein türkischer Friseur, Handyladen, Gemüseverkäufer überhaupt einen Ruhetag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Gül hat 24/7 offen. Ansonsten keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. November 2014 Noch jemand Probleme mit dem Drei Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 30. November 2014 Ob der Sonntag offen hat, wirst wohl nur telefonisch rausfinden: http://www.tupalo.at/wien/kristal-friseur Tja, der hat leider zu gehabt wie auch die anderen 3-4 türkischen Friseure auf der Neulerchenfelder zwischen Brunnengasse und Haberlgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts