der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wacker !

bei manchen gibts nur die 8 vorgegebenen betraege (links 4 rechts 4) und in der mitte das feld fuer an betrag zum eingeben ; wenn da dann 250 zb eingibst kommt dann ganz unten ein kleines "popup" wo stueckeln kannst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand einen guten Stand-PC in der Preisklasse von 700-800€ empfehlen? Hab bereits die Seiten der großen Elektronikketten durchforstet und die vom Preis/Leistungsverhältnis besten ausgesucht, wollt mich nur erkundigen ob jemand im großen weiten Internet Geheimtipps hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird dir keiner sagen können, wenn man deine Bedürftnisse nicht kennt. Also was du mit dem Ding machen willst. Danach kannst dir dann einen Konfigurieren. Geht auch bei Amazon. Ich habe mir vor einem Jahr so einen fast Baugleichen zugelegt http://www.amazon.de/CSL-Sprint-5769-A8-6600K-3900MHz/dp/B00BN9OTU4/ref=pd_sim_ce_1?ie=UTF8&refRID=1GC2DM4DQXYJRS3RBKZK und habe mir noch eine SSD für das OS, USB 3.0 Anschlüsse, BluRay Laufwerk und einen zweiten Lüfter eingebaut. Dann mit Filtervlies staubdicht gemacht und seitdem läuft das Ding. Alles in allem knappe 800 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo, hätte folgende Frage:

ich habe ein Android - Handy mit A1 Tarif. Jetzt muss ich nächste Woche in die Türkei und dort unter Umständen auch auf die mobile Datennutzung zurückgreifen (Telefonieren und SMS auch). Um da keine horrende Rechnung dafür zu bekommen, dachte ich daran, irgendein Roaming-Paket zu kaufen. Bei den Paketen von A1 steht da aber nur von "Telefonieren, SMS und MMS". Von mobiler Datennutzung steht nichts dabei. Kennt sich da wer aus - was ist empfehlenswert? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Kann mir jemand einen guten Stand-PC in der Preisklasse von 700-800 empfehlen? Hab bereits die Seiten der großen Elektronikketten durchforstet und die vom Preis/Leistungsverhältnis besten ausgesucht, wollt mich nur erkundigen ob jemand im großen weiten Internet Geheimtipps hat :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87014-der-computer-kauf-beratungsthread/page-129

Hier fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

heute beim kebapianer wollte einer geld wechseln. der hinter der bar hat net wechseln können, dann hat er die gäste gefragt. er hatte paar 4xzehner und 2x5er und wollte einen 50er haben... warum? :davinci:

keiner hat wechseln "können".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hallo, hätte folgende Frage:

ich habe ein Android - Handy mit A1 Tarif. Jetzt muss ich nächste Woche in die Türkei und dort unter Umständen auch auf die mobile Datennutzung zurückgreifen (Telefonieren und SMS auch). Um da keine horrende Rechnung dafür zu bekommen, dachte ich daran, irgendein Roaming-Paket zu kaufen. Bei den Paketen von A1 steht da aber nur von "Telefonieren, SMS und MMS". Von mobiler Datennutzung steht nichts dabei. Kennt sich da wer aus - was ist empfehlenswert? Danke!

Frag mal direkt bei A1 via Hotline nach.

Ansonsten WLAN im Hotel geht nicht? - oder Internetcafe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frag mal direkt bei A1 via Hotline nach.

Ansonsten WLAN im Hotel geht nicht? - oder Internetcafe?

Danke, hab es mittlerweile eh schon gefunden. Gibt eigene Daten-Roaming-Pakete auch, war vorher auf der falschen Seite.

Im Hotel geht WLAN schon, bin aber meistens im Gelände unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag