mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 naja, können, ich würd eher sagen er soll ein getränk nehmen, sonst haut dich der kellner eh raus So war es eh gemeint d.h. CL-Abend gibt es auf mehreren Fernseher die unterschiedlichen Spiele zu sehen?Normalerweise schon, aber ich kenne nicht alle Admirals in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. November 2014 thx Werd dann mal hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2014 Hätt a kurze (derzeit zwar noch belanglose aber trotzdem) Frage:I hab heuer an Berufsbegleitenden Kurs gemacht übers BFI Nun kann i den ja abschreiben beim Jahresausgleich, frage is aber ob i den auf 1x abschreiben kann , oder wird ma da für de nächsten 3 (oder warns 5) jahre des Anteilsmäßig angerechnet. 100% bekomm ich nicht wieder, des weiß ich, jedoch was i so erfahren hab sinds 41% der Kurskosten (exkl. Fahrtengeld ect.) Kennt sich da damit jmd aus, bzw kann mir nähere Infos geben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. November 2014 kann man sich bei jedem bankomat geld "staffeln" lassen? (100 euro in 10x10euro scheinen) bzw. bei welcher bank, welchem bankomat geht das sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2014 kann man sich bei jedem bankomat geld "staffeln" lassen? (100 euro in 10x10euro scheinen) bzw. bei welcher bank, welchem bankomat geht das sicher? Na, hängt ganz vom Bankomaten ab und welche Scheine grad drin sind. Tendenziell is die Chance bei "größeren" Bankomaten in großen Bankfilialen schon größer. Außerdem auch zeitabhängig, wenn ich vorm Fortgehen am Freitag/Samstag um 23 Uhr abheb passierts gefühlt öfters dass nur mehr 50er und 100er drin sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. November 2014 kann man sich bei jedem bankomat geld "staffeln" lassen? (100 euro in 10x10euro scheinen) bzw. bei welcher bank, welchem bankomat geht das sicher? wennst in ein Foyer einer Bank gehst gehts normalerweise immer, zumindest bei der Bawag gehts sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2014 wennst in ein Foyer einer Bank gehst gehts normalerweise immer, zumindest bei der Bawag gehts sicher Hab erst letzte Woche im Foyer der Bawag abghoben und da waren nur 50er und 100er verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. November 2014 Hab erst letzte Woche im Foyer der Bawag abghoben und da waren nur 50er und 100er verfügbar. dann hast wahrscheinlich Pech gehabt und gerade eine Filiale oder einen bankomaten erwischt wo die 10er etc ausgegangen sind. Sonst gibt's bei den bankomaten e eine Funktion "Notenauswahl" und mit der sollte es normalerweise immer funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2014 dann hast wahrscheinlich Pech gehabt und gerade eine Filiale oder einen bankomaten erwischt wo die 10er etc ausgegangen sind. Sonst gibt's bei den bankomaten e eine Funktion "Notenauswahl" und mit der sollte es normalerweise immer funktionieren. ja eh, darum geht die frage ja oder? die funktion "notenauswahl" gibts doch eh bei so gut wie jedem bankomaten, wenn ich mich nicht täusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2014 ja eh, darum geht die frage ja oder? die funktion "notenauswahl" gibts doch eh bei so gut wie jedem bankomaten, wenn ich mich nicht täusch manchmal ist die aber ein wenig versteckt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. November 2014 stückelung hieß die funktion bei der ersten gerade eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Na, hängt ganz vom Bankomaten ab und welche Scheine grad drin sind. Tendenziell is die Chance bei "größeren" Bankomaten in großen Bankfilialen schon größer. Außerdem auch zeitabhängig, wenn ich vorm Fortgehen am Freitag/Samstag um 23 Uhr abheb passierts gefühlt öfters dass nur mehr 50er und 100er drin sind. Eh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2014 ja eh, darum geht die frage ja oder? die funktion "notenauswahl" gibts doch eh bei so gut wie jedem bankomaten, wenn ich mich nicht täusch Da täuscht du dich. kann man sich bei jedem bankomat geld "staffeln" lassen? (100 euro in 10x10euro scheinen) bzw. bei welcher bank, welchem bankomat geht das sicher? Raika nö/wien ist diesbezüglich ein guter tipp, bei denen sollte es immer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. November 2014 Raika nö/wien ist diesbezüglich ein guter tipp, bei denen sollte es immer gehen. immer is so ein herrliches wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 bei manchen bankomaten ist das "gespeichert" oder schon so eingestellt, dass nur 10er kommen...eigenversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts