der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

naja, können, ich würd eher sagen er soll ein getränk nehmen, sonst haut dich der kellner eh raus 

So war es eh gemeint ;)

d.h. CL-Abend gibt es auf mehreren Fernseher die unterschiedlichen Spiele zu sehen?

Normalerweise schon, aber ich kenne nicht alle Admirals in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hätt a kurze (derzeit zwar noch belanglose aber trotzdem) Frage:

I hab heuer an Berufsbegleitenden Kurs gemacht übers BFI

Nun kann i den ja abschreiben beim Jahresausgleich, frage is aber ob i den auf 1x abschreiben kann , oder wird ma da für de nächsten 3 (oder warns 5) jahre des Anteilsmäßig angerechnet.

100% bekomm ich nicht wieder, des weiß ich, jedoch was i so erfahren hab sinds 41% der Kurskosten (exkl. Fahrtengeld ect.)

Kennt sich da damit jmd aus, bzw kann mir nähere Infos geben.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann man sich bei jedem bankomat geld "staffeln" lassen? (100 euro in 10x10euro scheinen)

bzw. bei welcher bank, welchem bankomat geht das sicher?

Na, hängt ganz vom Bankomaten ab und welche Scheine grad drin sind. Tendenziell is die Chance bei "größeren" Bankomaten in großen Bankfilialen schon größer. Außerdem auch zeitabhängig, wenn ich vorm Fortgehen am Freitag/Samstag um 23 Uhr abheb passierts gefühlt öfters dass nur mehr 50er und 100er drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

kann man sich bei jedem bankomat geld "staffeln" lassen? (100 euro in 10x10euro scheinen)

wennst in ein Foyer einer Bank gehst gehts normalerweise immer, zumindest bei der Bawag gehts sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wennst in ein Foyer einer Bank gehst gehts normalerweise immer, zumindest bei der Bawag gehts sicher

Hab erst letzte Woche im Foyer der Bawag abghoben und da waren nur 50er und 100er verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Hab erst letzte Woche im Foyer der Bawag abghoben und da waren nur 50er und 100er verfügbar.

dann hast wahrscheinlich Pech gehabt und gerade eine Filiale oder einen bankomaten erwischt wo die 10er etc ausgegangen sind. Sonst gibt's bei den bankomaten e eine Funktion "Notenauswahl" und mit der sollte es normalerweise immer funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann hast wahrscheinlich Pech gehabt und gerade eine Filiale oder einen bankomaten erwischt wo die 10er etc ausgegangen sind. Sonst gibt's bei den bankomaten e eine Funktion "Notenauswahl" und mit der sollte es normalerweise immer funktionieren.

ja eh, darum geht die frage ja oder? die funktion "notenauswahl" gibts doch eh bei so gut wie jedem bankomaten, wenn ich mich nicht täusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ja eh, darum geht die frage ja oder? die funktion "notenauswahl" gibts doch eh bei so gut wie jedem bankomaten, wenn ich mich nicht täusch

manchmal ist die aber ein wenig versteckt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na, hängt ganz vom Bankomaten ab und welche Scheine grad drin sind. Tendenziell is die Chance bei "größeren" Bankomaten in großen Bankfilialen schon größer. Außerdem auch zeitabhängig, wenn ich vorm Fortgehen am Freitag/Samstag um 23 Uhr abheb passierts gefühlt öfters dass nur mehr 50er und 100er drin sind.

Eh geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da täuscht du dich.

Raika nö/wien ist diesbezüglich ein guter tipp, bei denen sollte es immer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag