der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

unbekannt, wenn man abhebt kommt nix

Ich hab das mal von einer Bekannten gehört, deren Vater im Hefn saß. Das waren Kontrollanrufe von der Polizei. Wissen wir da was nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hatte auf meinem alten samsung so eine fake-anruf funktion, hab die mal versehentlich ausgelöst

http://blogmines.com/blog/make-a-fake-call-using-the-samsung-wave-ii/

vielen Dank, das ist es wirklich

Hab das noch nie verwendet, keine Ahnung wie sich das Aktiviert hat, wenn man kurz die Ton leiser länger drückt, ruft dann automatisch kurz später Unbekannt an :lol:

Ich verrate euch nicht wie oft ich mich selbst getäuscht hab :D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab das noch nie verwendet, keine Ahnung wie sich das Aktiviert hat, wenn man kurz die Ton leiser länger drückt, ruft dann automatisch kurz später Unbekannt an :lol:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab das mal von einer Bekannten gehört, deren Vater im Hefn saß. Das waren Kontrollanrufe von der Polizei. Wissen wir da was nicht? :ears:

versteh ich nicht ganz, wieso ruft die polizei die tochter an wenn der vater im hefn sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:feier:

hab mir das mal angesehen, ist eigentlich ziemlich lustig, man kann eine beliebige Nummer anzeigen lassen und auch was was aufnehmen, werd mit dem wissen mal bei Gelegenheit ein bissl Unsinn treiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Coole Funktion.

Weiß wer ob und wie ich das am Galaxy S3 einstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wohne seit kurzem in einer Frauen WG und von Anfang an wurde mir von der Hausbesitzerin zugesagt dass mein bester Freund und meine Freundin jederzeit vorbeikommen dürfen und ebenso das Haus nutzen dürfen. Vor ein paar Tagen kam dann ein sehr guter Freund zu Besuch ohne das ich ihn vorher angekündigt habe. Sie ließ ihn nicht einmal ins Haus und meinte entschieden dass wir ihn ein Lokal gehen müssten und das obwohl ich ihn als meinen Freund deklarierte. Jetzt muss ich morgen die WG verlassen weil ich schwul bin und fühle mich diskriminiert. Welche Organisation kann ich da einschalten? Außerdem möchte sie dass ich für die Reparatur der Dusche aufkomme wobei die Regendusche bereits beim Einzug defekt war und die beiden Tage wo ich sie lt. ihr demoliert habe War ich nachweislich nicht einmal im Haus.. 500 Euro im Monat ab morgen wieder frei falls jemand Interesse hat. Die junge Mitbewohnerin ist sehr hübsch und nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich wohne seit kurzem in einer Frauen WG und von Anfang an wurde mir von der Hausbesitzerin zugesagt dass mein bester Freund und meine Freundin jederzeit vorbeikommen dürfen und ebenso das Haus nutzen dürfen. Vor ein paar Tagen kam dann ein sehr guter Freund zu Besuch ohne das ich ihn vorher angekündigt habe. Sie ließ ihn nicht einmal ins Haus und meinte entschieden dass wir ihn ein Lokal gehen müssten und das obwohl ich ihn als meinen Freund deklarierte. Jetzt muss ich morgen die WG verlassen weil ich schwul bin und fühle mich diskriminiert. Welche Organisation kann ich da einschalten? Außerdem möchte sie dass ich für die Reparatur der Dusche aufkomme wobei die Regendusche bereits beim Einzug defekt war und die beiden Tage wo ich sie lt. ihr demoliert habe War ich nachweislich nicht einmal im Haus.. 500 Euro im Monat ab morgen wieder frei falls jemand Interesse hat. Die junge Mitbewohnerin ist sehr hübsch und nett.

Ich ziehe in zwei Tagen in eine Frauen WG in einer Nobelgegend in Wien wo nur teure Autos stehen. Ich muss nichts machen denn die Mädls machen alles für mich. Ich bin jetzt Single und kann mir nichts Schöneres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag