Wux シ Geschrieben 17. September 2014 Es geht mir primär darum, ob Wein schwerer oder leichter ist, als ein Mineralwasser. Hatte letztens eine Diskussion, ob man zuerst das Mineral oder den Wein, für einen Spritzer, in das Glas einfüllt. Alkohol ist wasserlöslich :feirvinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. September 2014 Sind die Listenpreise bei Neuwagen (nichts gehobenes, etwa 20k Euro Niveau) als fest zu verstehen oder wird da im Normalfall ein wenig nachgelassen? Darf/Sollte man da verhandeln oder ist das eher unüblich? Wenn ja, in welchen prozentualen Größenordnungen werden Rabatte normalerweise gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Alkohol ist wasserlöslich :feirvinci: Ich habe gemeint es ist komplett egal, was man zuerst einfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. September 2014 Sind die Listenpreise bei Neuwagen (nichts gehobenes, etwa 20k Euro Niveau) als fest zu verstehen oder wird da im Normalfall ein wenig nachgelassen? Darf/Sollte man da verhandeln oder ist das eher unüblich? Wenn ja, in welchen prozentualen Größenordnungen werden Rabatte normalerweise gegeben? http://www.format.at/leben/auto-motor/neuwagen-rabatt-autos-prozent-5068127 Das Sommerloch am heimischen Automarkt und hohe Lagerbestände der Händler drücken die Pkw-Preise. Autokäufer erhalten Rekordrabatte bis 40 Prozent. Das Rabattniveau von Autos ist extrem hoch. 40 Prozent Preisreduktion gibt es zum Beispiel beim Opel Astra Sports Tourer 1,4 Eco zu holen. Mit minus 35,7 Prozent steigen Kaufwillige auch beim Stadtflitzer Fiat 500 1,2 günstig aus. Bei Nobelkarossen wie dem Mercedes-Benz C 350 mit Allradantrieb fällt der Rabatt von über 29 Prozent besonders ins Gewicht, klafft doch zwischen Listen- und Kampfpreis eine Lücke von knapp 28.000 Euro. Wie die Auswertung des Neuwagenvermittlers Autogott.at zeigt, sind auch bei noch nie zugelassenen Fahrzeugen, die Händler am Lager haben oder die erst individuell bestellt werden, Rabatte von 20 Prozent oder mehr drin (siehe Tabelle). Die Ursache für die Diskontpreise und Topangebote ist schnell erklärt: Die Händler lassen bei Neuwagen deswegen die Hosen runter, weil die Nachfrage nach Autos spürbar gesunken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 ich würde um eure Hilfe bitten: weiß jemand, wie man an 2 Tickets für ein Bundesliga- oder Champions League-Spiel des FC Bayern kommt? möchte das meinem Vater zu seinem 50er schenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) ich würde um eure Hilfe bitten: weiß jemand, wie man an 2 Tickets für ein Bundesliga- oder Champions League-Spiel des FC Bayern kommt? möchte das meinem Vater zu seinem 50er schenken... Sowas ist immer sehr schwierig - Champions League sollte eigentlich schon ausverkauft sein, sowie die nächsten 5 Ligaspiele. Am besten du bist Mitglied oder kennst ein Mitglied - eventuell jemand der sogar einen Bus zusammenstellt (woher kommst du). Ich will jetzt nichts behaupten was nicht stimmt, aber ich weiß nicht ob es für diese Saison überhaupt noch Karten gibt. ansonsten über viagogo - wobei du bedenken musst, dass du da meistens das doppelte vom originalpreis zahlen musst http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten bearbeitet 17. September 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. September 2014 ich würde um eure Hilfe bitten: weiß jemand, wie man an 2 Tickets für ein Bundesliga- oder Champions League-Spiel des FC Bayern kommt? möchte das meinem Vater zu seinem 50er schenken... Viagogo vermutlich am ehesten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 Sowas ist immer sehr schwierig - Champions League sollte eigentlich schon ausverkauft sein, sowie die nächsten 5 Ligaspiele. Am besten du bist Mitglied oder kennst ein Mitglied - eventuell jemand der sogar einen Bus zusammenstellt (woher kommst du). Ich will jetzt nichts behaupten was nicht stimmt, aber ich weiß nicht ob es für diese Saison überhaupt noch Karten gibt. ansonsten über viagogo - wobei du bedenken musst, dass du da meistens das doppelte vom originalpreis zahlen musst http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten aus Wien komme ich. das alle Spiele des FC Bayern ausverkauft sind, ist mir klar. alles klar, ich werds mal über viagogo versuchen. solltet ihr noch eine andere möglichkeit wissen, bin ich euch jederzeit dankbar für eure Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. September 2014 falls jemand ahnung vom red bull ring hat bzw. vom air race - hätte da ne frage: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97036-red-bull-air-race-2014/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Ich suche für meinen besten Freund eine jüdische Freundin. Wer kann mir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2014 Ich suche für meinen besten Freund eine jüdische Freundin. Wer kann mir helfen. Du bist doch eh grad in Israel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Du bist doch eh grad in Israel oder?ja schon aber er ist so begeistert dass er auswandern möchte und will das natürlich verhindern indem ich eine in Österreich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 17. September 2014 Danke, aber das habe ich auch gefunden. Es geht mir primär darum, ob Wein schwerer oder leichter ist, als ein Mineralwasser. Hatte letztens eine Diskussion, ob man zuerst das Mineral oder den Wein, für einen Spritzer, in das Glas einfüllt. Also mir wäre eigentlich noch nie jemand untergekommen der beim Spritzer zuerst das Wasser einfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Also mir wäre eigentlich noch nie jemand untergekommen der beim Spritzer zuerst das Wasser einfüllt...Doch doch. Solche Menschen gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Doch doch. Solche Menschen gibts. ist doch bei einem spritzer völlig egal was man zuerst einfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts