vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2014 Beispiel: Kaufe einen Artikel bei Mediamarkt, zahle die Hälfte an. Liefertermin wird auf der Rechnung keiner erwähnt, Lieferung dauert mir zu lange, vor allem können die Idioten keinen nennen. Hab ich eine Chance diese "Reservierung" zu stornieren und mein Geld wieder zu sehen und das nicht in Gutscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. September 2014 MM bekommst eine Gutschrift, bargeld wirst nicht wieder sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 Beispiel: Kaufe einen Artikel bei Mediamarkt, zahle die Hälfte an. Liefertermin wird auf der Rechnung keiner erwähnt, Lieferung dauert mir zu lange, vor allem können die Idioten keinen nennen. Hab ich eine Chance diese "Reservierung" zu stornieren und mein Geld wieder zu sehen und das nicht in Gutscheinen? Die Chance hast du denk ich mal schon. Rechtlichen Anspruch fürchte ich eher nicht (vor allem nicht wenn du das Geschäft dort vor Ort erledigt hast) Wenn das ganze Online abgewickelt wurde, dann sogar auf jeden Fall! Aber versuchen würd ich auf alle Fälle, wenn es sich dabei wirklich um einen längeren Zeitraum gehandelt hat, dann haben sie vielleicht sogar wirklich einsehen und reagieren kulant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2014 Die Chance hast du denk ich mal schon. Rechtlichen Anspruch fürchte ich eher nicht (vor allem nicht wenn du das Geschäft dort vor Ort erledigt hast) Wenn das ganze Online abgewickelt wurde, dann sogar auf jeden Fall! Aber versuchen würd ich auf alle Fälle, wenn es sich dabei wirklich um einen längeren Zeitraum gehandelt hat, dann haben sie vielleicht sogar wirklich einsehen und reagieren kulant... Okay.. Danke. War vor Ort. Die Bestellung ist nicht lange her, jedoch befürchte ich eben eine lange Wartezeit und wollt mich schon mal absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. September 2014 Okay, scheint ein IMEI Problem zu sein. Wer folgende Anleitung http://www.androidpit.de/forum/504861/guide-imei-wiederherstellen-ohne-efs-backup für mich auf meinem Handy erledigen kann,wäre mein Gott und stünde ein 6er Tragerl drauf. - Wien wäre logischerweise am besten. Hatte sowas mal bei meinem SGS1 das ich mir meine IMEI gecrashed habe. Telefonieren ging zwar weiter, hatte aber dann mit Verbindungsproblemen zu kennen. Man konnte es lösen indem man einfach die Originale Firmware drüberspielt. Das was du am Anfang beschrieben hast klingt eig nach einem simplen Bootloop. Bist dir sicher das die IMEI hin ist ? Schau mal unter Einstellungen - Über das Telefon - Status was bei IMEI steht. (Kannst mir die Zahlen ja per PN schicken ). Könnte auch sein das du das Modem geschossen hast und es keine Verbindung mehr herstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2014 android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. September 2014 Hatte sowas mal bei meinem SGS1 das ich mir meine IMEI gecrashed habe. Telefonieren ging zwar weiter, hatte aber dann mit Verbindungsproblemen zu kennen. Man konnte es lösen indem man einfach die Originale Firmware drüberspielt. Das was du am Anfang beschrieben hast klingt eig nach einem simplen Bootloop. Bist dir sicher das die IMEI hin ist ? Schau mal unter Einstellungen - Über das Telefon - Status was bei IMEI steht. (Kannst mir die Zahlen ja per PN schicken ). Könnte auch sein das du das Modem geschossen hast und es keine Verbindung mehr herstellen kann. Evtl ein anderes Modem flashen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. September 2014 Evtl ein anderes Modem flashen?Hab ich eh vorgeschlagen. Er hat außerdem eine Deutsche Firmware geflashed, da kanns schon sein dass das Modem nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. September 2014 IMEI fängt eben mit 0049 an (*#06#), sollte aber 3542 sein. Auch kein Backup vorhanden eben, da ja unvorhergesehener Handy-Crash und vorher absolut vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) muss für eine flugbuchung über die hp der TAROM folgendes feld ausfüllen: VAT/CUI/CNP/SSN(Company/personal ID Code): was muss da eingetragen werden? die edith sagt noch: In case of foreign citizens the VAT/CUI/CNP column must be filled in with the code allocated by his/her country government for identification or taxation purposes bearbeitet 9. September 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2014 Schreibst halt die sozialversicherungsnummer hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Würde eher auf die Passnummer tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2014 Passnummer musste ich scho a seite vorher eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. September 2014 kurze Frage an die Excelauskenner: Hab zwei verschiedene Excel-dateien. Die eine hat eine DB bzw. Cube-Verknüpfung und wird täglich mit neuen Werten aufgefüllt. Die zweite Datei muss mit ausgewählten Werten aus der 1. Datei wöchentlich zum Chef. Übertrage die Zahlen aktuell händisch jede Woche. Um Fehler beim abtippen zu vermeiden und das ganze ein wenig automatisierter zu gestalten eben meine Frage: Gibts eine Möglichkeit, dass sich das eine Excelsheet wöchentlich bei jeder Aktualisierung die ausgewählten Werte aus dem anderen Sheet holt? Danke schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Frage war zwar eh schon öfters, aber eine gute Location (ieine Cocktailbar halt) für ein erstes Date in Wien, die nicht 0815 ist? Eher lockere Atmosphäre, nichts großartiges wie Le Loft zB. bearbeitet 10. September 2014 von Till Bramble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts