Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2014 Hast du Root-Rechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2014 Wie bekomme ich diese gschissane Werbung weg bei da mobilen Version? Wo kommt die auf einmal her? In der kabine wird bereits diskutiert. Lösungen darfst du dir aber keine erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. September 2014 Hast du Root-Rechte? Was hab ich? In der kabine wird bereits diskutiert. Lösungen darfst du dir aber keine erwarten. Ziemlich erbärmlich. Am Smartphone kann ich jetzt nur noch schreiben ohne das Handy zu drehen weil ansonsten dr halbe Bildschirm verdeckt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2014 Was hab ich? Ob dein Android-Gerät gerootet ist, denn dann kannst du dir AdAway installieren und hast nirgends mehr Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Sollte man keine Root-Rechte besitzen, jedoch eine aktive WLAN-Verbindung, dann entfernt Adblock Plus auf meinem Android-Gerät die nervige Werbung. Ohne WLAN-Verbindung funktioniert die App leider nicht. bearbeitet 5. September 2014 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Nochmals. Einfach Tapatalk installieren. Keine Werbung, nichts. Und mMn gemütlicher zum Surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Ob dein Android-Gerät gerootet ist, denn dann kannst du dir AdAway installieren und hast nirgends mehr Werbung. keine Ahnung... hab es geschenkt bekommen. Werd das aber gleich mal probieren E: wie heisst die genau? AdAway gibts bei mir im Store nicht... bearbeitet 5. September 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. September 2014 keine Ahnung... hab es geschenkt bekommen. Werd das aber gleich mal probieren E: wie heisst die genau? AdAway gibts bei mir im Store nicht... Wird es auch nie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2014 http://beste-apps.chip.de/android/app/adaway-android-app,cxo.56011286/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Mein Galaxy S4 hat ein Update für Firefox automatisch heruntergeladen. Jetzt gibt es keinen Aktualisierungsbutton mehr rechts neben der URL. Gibt es irgendeine Möglichkeit den wieder dort hinzubekommen? Edit: es ist chrome. bearbeitet 5. September 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2014 Mein Galaxy S4 hat ein Update für Firefox automatisch heruntergeladen. Jetzt gibt es keinen Aktualisierungsbutton mehr rechts neben der URL. Gibt es irgendeine Möglichkeit den wieder dort hinzubekommen? Edit: es ist chrome. Hab noch nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Im Querformat steht mir mit eingeblendet er URL Leiste nur mehr <2/3 des Bildschirms zur Verfügung, und tippen ist auch witzig. bearbeitet 5. September 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2014 Wien 1030, 11:10 Uhr - Katastrophen Sirene Russen kommen? Temelin kaputt? Test? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2014 ganz ganz dringend und wichtig: wo bekomme ich in wien am besten anstecknadeln? am besten solche für verdienstzeichen... brauch so schnell wie möglich eine info, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Arbeitet jemand von euch im Zeitschriften Handel? Traffik etc..? ganz ganz dringend und wichtig: wo bekomme ich in wien am besten anstecknadeln? am besten solche für verdienstzeichen... brauch so schnell wie möglich eine info, danke! dorotheum? bearbeitet 6. September 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts