1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Gibt es irgendwo eine Auflistung wie viele Beiträge seit der Gründung des ASB bis jetzt gepostet wurden? Vielleicht findet man es irgendwo bei der kompletten ansicht, aber da ich zu 99% mit dem Handy ins ASB schau hab ichs noch nicht gefunden... edit: hat sich erledigt bearbeitet 13. Juli 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2014 Hat von euch jemand einen Tipp für individuelle Handyschutzhüllen? Hab schon ein bisschen gesurft, bis jetzt aber noch nichts gefunden, dass mich vollends überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Gibt es irgendwo eine Auflistung wie viele Beiträge seit der Gründung des ASB bis jetzt gepostet wurden? Vielleicht findet man es irgendwo bei der kompletten ansicht, aber da ich zu 99% mit dem Handy ins ASB schau hab ichs noch nicht gefunden... edit: hat sich erledigt Wie viele sind es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2014 6454271 Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Hat von euch jemand einen Tipp für individuelle Handyschutzhüllen? Hab schon ein bisschen gesurft, bis jetzt aber noch nichts gefunden, dass mich vollends überzeugt hat. Wenn ich mich nicht ganz irre, hat der user Jordi eine ziemlich gute mal geposted. Das findest du im Handy thread. Ist schon ein bisschen her. Oder du schreibst ihm eine pm. Meine Frage: Ich suche schon seit längerer Zeit die Mercedes Werbungen aus den 80ern (?), wo eine mit einer Glocken hellen Stimme eine Art Arie singt. Kennt die jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 6454271 Beiträge Pro Posting 10 Cent an abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn ich mich nicht ganz irre, hat der user Jordi eine ziemlich gute mal geposted. Das findest du im Handy thread. Ist schon ein bisschen her. Oder du schreibst ihm eine pm. Danke, werde ich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Sodala . An die Hauptstädter : Günstiges hotel für eine Nacht Nähe lerchenfelder Gürtel / thaliastrasse. Und kommts ma nicht mit nuttn bearbeitet 14. Juli 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2014 Sodala . An die Hauptstädter : Günstiges hotel für eine Nacht Nähe lerchenfelder Gürtel / thaliastrasse. Und kommts ma nicht mit nuttn keine ahnung, nächtige nicht so oft in hotels. google maps spuckt aber zB sowas aus: http://www.mymojovie.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2014 Hat von euch jemand einen Tipp für individuelle Handyschutzhüllen? Hab schon ein bisschen gesurft, bis jetzt aber noch nichts gefunden, dass mich vollends überzeugt hat. Ich habe hier eine Hülle mit eigenem Foto bestellt. Zwar nicht für ein Handy aber die Qualität ist 1a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2014 Sodala . An die Hauptstädter : Günstiges hotel für eine Nacht Nähe lerchenfelder Gürtel / thaliastrasse. Und kommts ma nicht mit nuttn atlantis hotel wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe hier eine Hülle mit eigenem Foto bestellt. Zwar nicht für ein Handy aber die Qualität ist 1a! Danke, das gefällt mir nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juli 2014 An die Amerika-Experten: Ist man in den USA ohne Kreditkarte aufgeschmissen? Meine Bank hat die Dauer der Erstellung einer Visa-Kreditkarte unterschätzt, ich fliege morgen für 5 Wochen weg und stehe ohne KK da. Meine normale Maestro-Bankomatkarte habe ich mit. Dass ich damit Geld abheben kann, weiß ich, aber kannn ich mit der Maestro-Karte auch in den Shops bargeldlos bezahlen? Danke im Voraus für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2014 An die Amerika-Experten: Ist man in den USA ohne Kreditkarte aufgeschmissen? Meine Bank hat die Dauer der Erstellung einer Visa-Kreditkarte unterschätzt, ich fliege morgen für 5 Wochen weg und stehe ohne KK da. Meine normale Maestro-Bankomatkarte habe ich mit. Dass ich damit Geld abheben kann, weiß ich, aber kannn ich mit der Maestro-Karte auch in den Shops bargeldlos bezahlen? Danke im Voraus für eure Hilfe! Beim Tanken wird es Oasch werden. Im Hotel ebenso. Auch wenn bereits bezahlt, wollen die deine KK sehen. Im manchem Diner wird man dich schief anschauen, aber die Kohle dann nehmen. Mietwagen kannst hingegen komplett vergessen. Gibt dir dort in der Regel keiner der Anbieter, wenn du keine KK vorweisen kannst. Bankomatkarte wird dir dort nix nutzen. An den Kassen bei den Märkten funktionieren meines Wissens nur Kredit und ATM Karten. Fazit. Wird keine lustige Reise werden, aber du wirst irgendwie durchkommen, wenn auch nicht immer problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2014 An die Amerika-Experten: Ist man in den USA ohne Kreditkarte aufgeschmissen? Meine Bank hat die Dauer der Erstellung einer Visa-Kreditkarte unterschätzt, ich fliege morgen für 5 Wochen weg und stehe ohne KK da. Meine normale Maestro-Bankomatkarte habe ich mit. Dass ich damit Geld abheben kann, weiß ich, aber kannn ich mit der Maestro-Karte auch in den Shops bargeldlos bezahlen? Danke im Voraus für eure Hilfe! sehr sehr umständlich finde ich. bist du alleine unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts