RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2014 Klopf an und frag nach?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) "Hallo, wie heißen sie? Okay, danke auf Wiedersehen." - Kommt sicher gut an. Soriano ist es nicht, der LASK und Blau-Weiß Linz haben derzeit keine Spanier im Kader. Vielleicht jemand von Grödig? Aber ja, frag nach. bearbeitet 17. Mai 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Mai 2014 wir werden als 1. Stock geführt, sind quasi ein Halbstock über Erdboden. Hochparterre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2014 Ist Sache des Hausbesorgers. Zuerst mit ihm reden, da muss das Gemeinschaftsrohr gereinigt werden. Bist du im Erdgeschoss? ich hätte als erst mal eine Flasche Rohrax (?) reingekippt. Das bewirkt meist wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Bin davon ausgegangen, dass hat er schon gemacht. Problem ist halt, der Siphon ist frei und genau dort lagert sich das. bearbeitet 17. Mai 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2014 "Hallo, wie heißen sie? Okay, danke auf Wiedersehen." - Kommt sicher gut an. Soriano ist es nicht, der LASK und Blau-Weiß Linz haben derzeit keine Spanier im Kader. Vielleicht jemand von Grödig? Aber ja, frag nach. Bei Ried gabs 400 Spanier die sich eine Linzerin aufgezwickt haben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Bei Ried gabs 400 Spanier die sich eine Linzerin aufgezwickt haben könnten. Hab ich alle gegooglet, die sinds nicht Bei Grödig spielen zwei Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2014 Verdienen muss er sehr sehr gut. War nicht billig das ganze. Ca.2mille. Deswegen interessierts mich wer das sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. Mai 2014 Verdienen muss er sehr sehr gut. War nicht billig das ganze. Ca.2mille. Deswegen interessierts mich wer das sein könnte. Dann kanns eh nur der Soriano sein, ev. noch der De Paula von der Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2014 Dann kanns eh nur der Soriano sein, ev. noch der De Paula von der Austria... Soriano hat keine Linzerin als Frau und wurde auch nicht kürzlich Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2014 Soriano hat keine Linzerin als Frau und wurde auch nicht kürzlich Vater. Eben. Soriano war auch anfangs mein Gedanke. Wollte eig jetzt dann Einziehen, aber da sie gerade ein Kind bekommen haben, dauerts noch. Evtl. ein Rieder? Oder möglicherweise Spielt er ganz wo anders? Also im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Segovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Mai 2014 martinez von bayern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Mai 2014 Weiss jemand, wo ich Trikots für Babys bekomme, die auch möglichst wie das originale aussehen? Konkret bräuchte ich Italien in große 80 oder 86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2014 ich hätte als erst mal eine Flasche Rohrax (?) reingekippt. Das bewirkt meist wunder. Danke, den hab ich schon im Einsatz gehabt. Hm, ich ruf mal die Hausverwaltung an, aber vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts