der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wie und wo sieht man das?

wenn du auf den Link nicht klickst, sondern nur mit der Maus drauffährst, und die Statusleiste aktiviert hast.

weiß jz nicht, mit was du surfst, aber im Firefox findest die Statusleiste unter Ansicht und im Internet Explorer unter Extras -> Symbolleisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wichtige frage!

ich hatte sicher seit ~10 jahren keine einzige fieberblase mehr, gestern wach ich auch und hab so ein fettes teil auf meiner unterlippe. wie krieg ich die schnellstmöglich wieder weg? salbentipps oder sonstiges? der preis ist egal!

dieses drecksteil muss, ich wiederhole, M U S S bis freitag abend weg sein! also ich brauch keinen der mir jetzt mit "die musst einfach verheilen lassen" kommt, am freitag MUSS das teil weg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Wenn du nix zu Hause hast, dann hau dir Zahnpasta drauf oder tränke ein Wattebausch mit Wodka und tupf das auf die Blase - wenn du aber glei a Salbe willst, lass dich einfach in der Apotheke beraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wenn du nix zu Hause hast, dann hau dir Zahnpasta drauf oder tränke ein Wattebausch mit Wodka und tupf das auf die Blase - wenn du aber glei a Salbe willst, lass dich einfach in der Apotheke beraten

Lapisan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

+2

aber puffys tipp wirken auch :)

Zahnpasta? Die Theorie kenn ich, in der Praxis hat es danach aber schlimmer ausgesehen als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jo aber bei puffys tipp mit dem vodka bin ich bis mittag vollfett, das geht ned :D und zahnpasta hab ich in der arbeit leider keine :(

werde nachher in die apotheke gehen und mir lapisan holen bzw. mich beraten lassen, womits am schnellsten weggeht, vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag