mazunte Ω Geschrieben 30. August 2017 DerFremde schrieb am 25.8.2017 um 22:26 : Ich habe eine verdammte Fledermaus im Wohnzimmer. Was mach ich denn jetzt. Super, genau das selbe passiert - nun hat Sie Gott sei Dank den Weg gefunden. The lost boys auch noch gschaut + Das Geheimnis eines Sommers; Den Kater hättest sehen müssen ... So quasi → wos is jetzt des 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2017 LarsUlrich schrieb vor 50 Minuten: so folgendes dringendes Problem: habe Skype am Tablet (Windows 10) und am PC fürn Herrn Papa ebenfalls Skype installiert... webcams funktionieren beide , nur ich höre ihn nicht und er mich nicht. mein skype sagt, dass mein mikrofon bzw. lautsprecher nicht funktioniert und ich ein anderes verwenden soll.... wenn ich mit der freundin skype, geht aber beides ohne probleme help Ganz blöde Frage aber hast Skype schon mal neu installiert bei dir und das Tablet neu gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Ganz blöde Frage aber hast Skype schon mal neu installiert bei dir und das Tablet neu gestartet? ja hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 habs geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: habs geschafft was wars? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: was wars? Danke der Nachfrage, manche haben's halt geschafft, in Berg oder what ever!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Danke der Nachfrage, manche haben's halt geschafft, in Berg oder what ever!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: was wars? hm bei den einstellungen während des skypens kann man von "Standardgerät" auf den "richtigen" Namen des Lautsprechers/Mikrofons wechseln... geht aber dennoch nur bedingt, manchmal gehts manchmal nicht, offenbar ohne tieferen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. August 2017 Ich würde gerne Beef Short Ribs kochen, habe deswegen den Metzger meines Vertrauens konsultiert und der rät mir zu Beinfleisch. Nach kurzer Internetrecherche schaut das für mich nicht nach dem Cut an Fleisch aus den man in Amerika verwendet. Weis irgendwer wie der Cut hierzulande heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Googlen und tüfteln noch erfolglos: Hat jemand eine Idee für einen möglichst fairen Turniermodus, wenn vor dem Turnier die Mannschaftsanzahl noch nicht feststeht? Ich vermute eine Zahl zwischem 8 und 16 Teams. KO System präferiert, aber wär egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2017 PjotrTG schrieb vor 17 Minuten: Googlen und tüfteln noch erfolglos: Hat jemand eine Idee für einen möglichst fairen Turniermodus, wenn vor dem Turnier die Mannschaftsanzahl noch nicht feststeht? Ich vermute eine Zahl zwischem 8 und 16 Teams. KO System präferiert, aber wär egal. Inwiefern ändert sich die Fairness, wenn der Turniermodus erst kurz vor Beginn feststeht? Hängt auch vom Zeitmanagement ab, ob Gruppenphase oder direkt KO. Wenn gleich KO dann spielen bei 9 Teilnehmern eben zwei eine Vorrunde aus, bei 10, dann vier bereits in Runde 1. Das kann man entweder per Los oder nach willkürllichen Stärkegraden oder nach der Anmeldezeit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) revo schrieb vor 15 Minuten: Inwiefern ändert sich die Fairness, wenn der Turniermodus erst kurz vor Beginn feststeht? Hängt auch vom Zeitmanagement ab, ob Gruppenphase oder direkt KO. Wenn gleich KO dann spielen bei 9 Teilnehmern eben zwei eine Vorrunde aus, bei 10, dann vier bereits in Runde 1. Das kann man entweder per Los oder nach willkürllichen Stärkegraden oder nach der Anmeldezeit machen. Das Thema ist, dass NACH Beginn des Turnieres noch eine Zeit lang angemeldet werden kann - deinen Ansatz hatte ich - aber das bevorzugt Spätanmelder... bearbeitet 31. August 2017 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. August 2017 PjotrTG schrieb vor 24 Minuten: Das Thema ist, dass NACH Beginn des Turnieres noch eine Zeit lang angemeldet werden kann - deinen Ansatz hatte ich - aber das bevorzugt Spätanmelder... Error in design würd ich einfach mal behaupten. Gibt es einen guten Grund warum das so sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Error in design würd ich einfach mal behaupten. Gibt es einen guten Grund warum das so sein muss? Ja. Daher die Frage ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Error in design würd ich einfach mal behaupten. jup. wenn die zahl der teilnehmer nicht klar ist, wird es keine gute lösung geben, solange es jeweils duelle von teilnehmern sein müssen. würde nur die individuelle leistung der teilnehmer zählen, wär's ziemlich egal. wenn man jedoch zumindest mal die maximalzahl der teilnehmer fixiert, wird es schon eine spur einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts