der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Keine Ahnung wieso ich jetzt so fixiert auf das Leintuch war. Der Unterschied zwischen Tuchert und Tiachl ist mir normalerweise schon bekannt.

Liegt vermutlich daran, dass ich heute Leintücher gewaschen hab :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Keine Ahnung wieso ich jetzt so fixiert auf das Leintuch war. Der Unterschied zwischen Tuchert und Tiachl ist mir normalerweise schon bekannt.

Liegt vermutlich daran, dass ich heute Leintücher gewaschen hab :D

A Tiachl is a Hadern und a Leintuach is ka Tuchend. Hammas dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eben nicht :facepalm: oder deckst du dich mit einem Leintuch zu?

in jahren mit einer durchschnittstemperatur wie heuer: immer öfters ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

da findest die heisln:

http://www.kunsthatrecht.at/

ja, da war ich eh schon, aber ich bin irgendwie zu blöd eine liste zu finden, welche künstler das so unterstützen. hab bisher nur einen standard kommentar vor kurzem gelesen, wo ein paar aufgelistet waren (zb hubert von goisern, david schalko), nur dem möcht ich net blind vertrauen.

gibt zwar http://www.kunsthatrecht.at/kunstschaffende-2/unterstutzerinnen/ aber da is halt echt jeder noch so unwichtige hansl aufgelistet. mir wär eine liste wichtig von halbwegs bekannten künstlern.

edit: :facepalm: an mich. eins drüber. http://www.kunsthatrecht.at/kunstschaffende-2/kunstschaffende/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geh hoffentlich kann mir hier wer helfen, weil ich bin grade am Durchdrehen. Seit fast 2 Stunden versuch ich, mir das neue Kaspersky-Virenprogramm am PC zu installieren, aber jedes Mal wenn ich die CD ins Laufwerk eingelegt habe und ich die CD dann öffnen will kommt die Meldung "Leeren Datenträger vorbereiten". Im Netz hab ich bis jetzt auch keine gscheiten Lösungsvorschläge gefunden. Es macht mich wahnsinnig. :angry:

Was kann man dagegen machen?

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hoffentlich kann mir hier wer helfen, weil ich bin grade am Durchdrehen. Seit fast 2 Stunden versuch ich, mir das neue Kaspersky-Virenprogramm am PC zu installieren, aber jedes Mal wenn ich die CD ins Laufwerk eingelegt habe und ich die CD dann öffnen will kommt die Meldung "Leeren Datenträger vorbereiten". Im Netz hab ich bis jetzt auch keine gscheiten Lösungsvorschläge gefunden. Es macht mich wahnsinnig. :angry:

Was kann man dagegen machen?

die CD schonmal in nem anderen Rechner probiert? Btw: ...CDs :fuckthat:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die CD schonmal in nem anderen Rechner probiert? Btw: ...CDs :fuckthat:

Hab mir nach stundenlangem Durchforsten diverser Foren "TweakVI" runtergeladen, dort kann man die Brennfunktion von Windows deaktivieren (der PC hat nämlich immer geglaubt ich möchte was brennen und deswegen kam die Meldung von wegen Datenträger formatieren). Hat auch geklappt und danach konnte ich wieder einwandfrei auf die CD zugreifen.

@CD: Ja, bin da zugegeben old school drauf, ich habs halt immer noch lieber, wenn ich jemandem das Geld direkt in die Hand drück und ich das Produkt dann auch selber in der Hand hab.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nach stundenlangem Durchforsten diverser Foren "TweakVI" runtergeladen, dort kann man die Brennfunktion von Windows deaktivieren (der PC hat nämlich immer geglaubt ich möchte was brennen und deswegen kam die Meldung von wegen Datenträger formatieren). Hat auch geklappt und danach konnte ich wieder einwandfrei auf die CD zugreifen.

@CD: Ja, bin da zugegeben old school drauf, ich habs halt immer noch lieber, wenn ich jemandem das Geld direkt in die Hand drück und ich das Produkt dann auch selber in der Hand hab.^^

Ah, jetzt versteh ich. Dachte zuerst an eine defekte CD.

Es gibt in Windows ein Tempverzeichnis, wo er zu brennende daten hinschreibt. Wenn man das leer macht, kommt die Meldung auch nicht mehr. Hatte das vor Jahren, und war nicht das erste auf das ich gekommen wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde davon mal gesprochen?

auch siebenhirten wird bis heute nicht immer angefahren?

Das hoff ich doch stark. Eigentlich is es ghupft, wie ghatscht, denn ob die Garnitur jetzt mit oder ohne Fahrgäste bis in die Seestadt fährt, is auch schon wurscht.

Es is richtig mühsam, wenn man ab Aspernstraße mit dem 84A fahren muss. Denn 1. kommt der nur alle heilige Zeiten und 2. is es ein kurzer Bus = gsteckt voll. Endstation ist die Seestadt.

Heißt, die Leute warten keine ~5 Minuten auf den nächsten Zug, sondern fahren mim 84A in die Seestadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag