DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Danke! Werden die Sachen mit dieser Beschichtung auch wirklich gegrillt? Ich habe eine normale Pfanne mit Teflonbeschichtung und die grillt nicht sondern es wird alles nur warm. Aber ordentliche Steaks oder so kannst du vergessen. bearbeitet 8. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2015 Für Steaks würde ich Gusseisen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Danke! Werden die Sachen mit dieser Beschichtung auch wirklich gegrillt? Ich habe eine normale Pfanne mit Teflonbeschichtung und die grillt nicht sondern es wird alles nur warm. Aber ordentliche Steaks oder so kannst du vergessen. Wie am Grill wirds nona nicht, aber Grillstreifen bei hoher Stufe etc. krieg ich immer aufs Steak und schmecken tuns auch. sprech aber jetzt auch von einem Induktionsherd, Herdart wird auch a Rolle spielen.Morgen abends wieder im Steakeinsatz kann dir Photos schiessen ;-) bearbeitet 8. November 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Für Fleisch am besten Edelstahl, nur ja nichts Stärkehaltiges damit machen, aber für gscheit angeröstetes Fleisch perfekt und kinderleicht zu reinigen. Bei Edelstahl nur das Fleisch erst in die heiße Pfanne, dann kleiner drehen und nur einmal (oder zumindest wenig und nicht gleich am Anfang) wenden dann legt es sich auch nicht an. bearbeitet 8. November 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. November 2015 hier lesen wahrscheinlich viel mehr leute, daher http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98355-der-technische-wichtige-frage-thread/?view=findpost&p=7421931 5 Euro für die erste Person, die mir dabei helfen kann, mein Mikrofonaufnahmeproblem zu lösen (Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. November 2015 findet man irgendwo eine liste der künstler, die die festplattenabgabe unterstützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) findet man irgendwo eine liste der künstler, die die festplattenabgabe unterstützt? ev. auf der AKM Seite oder einfach dort fragen. bearbeitet 9. November 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. November 2015 Ich wasche meine Socken nur noch extra. Hatte Probleme mit Fusseln, als ich sie gemeinsam mit Handtüchern wusch. Bzw. mit dem Bettzeug, wo sie dann immer in der Tuchert verschwunden sind. Daher kommt mir eh nur eine Sockenladung entgegen. Ich sortiere sie immer nach dem Aufhängen am Bett. Aber heute stellte sich mir eben die genannte Frage beim Aufhängen. Btw. wollte ich eigentlich im "Unwichtige Frage-Thread" Posten. Mea culpa. tuchent zumachen hilft idR. (außer es sind knöpfe mit enormen abständen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. November 2015 tuchent zumachen hilft idR. (außer es sind knöpfe mit enormen abständen) Ich glaube, er spricht vom Leintuch. Das hat in der Regel keine Knöpfe. Zunindest meine nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 tucheRt ist jedenfalls kein Wort, so weit sind wir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. November 2015 Die/das Tuchert (auch Tuchent, Tuchad oder Tuchand) ist ein bäurischer Ausdruck für das, was die lieben Hauptstädter Leintuch nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. November 2015 Nope ... die Tuchad ist die Decke im Bett währenddessen die Decke eine ganz normale Decke ist, wie man sie auf der Couch verwendet #dealwithit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. November 2015 Die/das Tuchert (auch Tuchent, Tuchad oder Tuchand) ist ein bäurischer Ausdruck für das, was die lieben Hauptstädter Leintuch nennen Eben nicht oder deckst du dich mit einem Leintuch zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Nope ... die Tuchad ist die Decke im Bett währenddessen die Decke eine ganz normale Decke ist, wie man sie auf der Couch verwendet #dealwithit! So ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts