der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Danke!

Werden die Sachen mit dieser Beschichtung auch wirklich gegrillt? Ich habe eine normale Pfanne mit Teflonbeschichtung und die grillt nicht sondern es wird alles nur warm. Aber ordentliche Steaks oder so kannst du vergessen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke!

Werden die Sachen mit dieser Beschichtung auch wirklich gegrillt? Ich habe eine normale Pfanne mit Teflonbeschichtung und die grillt nicht sondern es wird alles nur warm. Aber ordentliche Steaks oder so kannst du vergessen.

Wie am Grill wirds nona nicht, aber Grillstreifen bei hoher Stufe etc. krieg ich immer aufs Steak und schmecken tuns auch. sprech aber jetzt auch von einem Induktionsherd, Herdart wird auch a Rolle spielen.

Morgen abends wieder im Steakeinsatz kann dir Photos schiessen ;-)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Fleisch am besten Edelstahl, nur ja nichts Stärkehaltiges damit machen, aber für gscheit angeröstetes Fleisch perfekt und kinderleicht zu reinigen.

Bei Edelstahl nur das Fleisch erst in die heiße Pfanne, dann kleiner drehen und nur einmal (oder zumindest wenig und nicht gleich am Anfang) wenden dann legt es sich auch nicht an.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hier lesen wahrscheinlich viel mehr leute, daher

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98355-der-technische-wichtige-frage-thread/?view=findpost&p=7421931

5 Euro für die erste Person, die mir dabei helfen kann, mein Mikrofonaufnahmeproblem zu lösen (Win 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Ich wasche meine Socken nur noch extra.

Hatte Probleme mit Fusseln, als ich sie gemeinsam mit Handtüchern wusch. Bzw. mit dem Bettzeug, wo sie dann immer in der Tuchert verschwunden sind. Daher kommt mir eh nur eine Sockenladung entgegen.

Ich sortiere sie immer nach dem Aufhängen am Bett. Aber heute stellte sich mir eben die genannte Frage beim Aufhängen. Btw. wollte ich eigentlich im "Unwichtige Frage-Thread" Posten. Mea culpa.

tuchent zumachen hilft idR. (außer es sind knöpfe mit enormen abständen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

tuchent zumachen hilft idR. (außer es sind knöpfe mit enormen abständen)

Ich glaube, er spricht vom Leintuch. Das hat in der Regel keine Knöpfe. Zunindest meine nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag