der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

grundsätzlich gibt die garantie der hersteller. ich würde mal darauf tippen, dass diese 2 jahre beträgt. aber da müsstest du schon selbst nachschauen.

gut möglich, dass dich der händler bei der garantieabwicklung unterstützt, das müsstet du beim mediamarkt nachfragen.

darüber hinaus hat du so beim händelr ein gewährleistungsrecht für 2 jahre, aber das steht ziemlich in frage, ob das da greifen könnte. aber recht viel hast du bislang ja nicht verraten.

und die entscheidende frage ist natürlich: ist er JETZT bereits kaputt bzw. was lässt dich darauf schließen, dass er es bald ist?

Ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit kurzen Bild/ Tonaussetztern in der ersten Stunde nach dem Einschalten. Bis jetzt kam das Bild+Ton nach 20 Sekunden wieder, aber seit neuestem werden die Aussetzter häufiger und teilweise bleibt das Gerät komplett schwarz. Ausstecken und Einstecken ist dann die einzige Abhilfe.

(Hab das Problem schon mal im technische-Frage Thread geschildert und bekam die Erklärung, dass das ein Fehler auf der Platine sein dürfte. Nachdem der Fehler das Gerät mittlerweile fast unbrauchbar macht [bis zu 5 Aussetzter in 3 Minuten] muss ich jetzt was tun)

Werd demnächst mal zum Händler schauen und mich erkundigen, was sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit kurzen Bild/ Tonaussetztern in der ersten Stunde nach dem Einschalten. Bis jetzt kam das Bild+Ton nach 20 Sekunden wieder, aber seit neuestem werden die Aussetzter häufiger und teilweise bleibt das Gerät komplett schwarz. Ausstecken und Einstecken ist dann die einzige Abhilfe.

(Hab das Problem schon mal im technische-Frage Thread geschildert und bekam die Erklärung, dass das ein Fehler auf der Platine sein dürfte. Nachdem der Fehler das Gerät mittlerweile fast unbrauchbar macht [bis zu 5 Aussetzter in 3 Minuten] muss ich jetzt was tun)

Werd demnächst mal zum Händler schauen und mich erkundigen, was sich machen lässt.

wenn es ein fehler auf der platine ist, dann klingt das übrigens schon deutlich mehr nach gewährleistung, denn dann könnte man schon davon ausgehen, dass die problemursache bereits beim verkauf gegeben war. krux an der sache: nach 6 monaten liegt die beweislast bei dir im falle von gewährleistung.

in jedem fall mal mit dem händler kontakt aufnehmen! und lass nicht viel zeit verstreichen, die uhr tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute beim Mediamarkt. Ist ein Garantiefall und wird repariert.

Jetzt muss ich nur noch den Fernseher ohne Verpackung und ohne Auto zum Mediamarkt bringen. U-Bahn fahren mit 121cm Diagonale :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War heute beim Mediamarkt. Ist ein Garantiefall und wird repariert.

Jetzt muss ich nur noch den Fernseher ohne Verpackung und ohne Auto zum Mediamarkt bringen. U-Bahn fahren mit 121cm Diagonale :fuckthat:

theoretisch könntest auch beim hersteller anrufen; vielleicht holt der ihn ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber 121cm Fernseher haben sie. ;-)

Ich bin zwischen Schule und Zivildienst ein halbes Jahr arbeiten gegangen :winke:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Mein d-link dwr 921 router verbindet sich zwar mit meinem laptop, aber baut keine i-net verbindung auf. Bei allen anderen Devices gehts

ist das eine frage :faktroll:

wlan eh nicht deaktiviert und im richtigen netz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin nachwievor auf der Suche nach an gscheiten Kaffee. Kennt jemand diverse Info Seiten?

Mir gehts zum einen um die Qualität der Bohnen und zum anderen um faire Bedingungen für die Bauern bei der Produktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag