Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Selber zustellen ist definitiv mit dem Risiko verbunden, gesehen/erkannt zu werden. Ein 10er Trinkgeld ist vielleicht gar nicht so blöd, wenngleich halt auch nicht 100%ig sicher. Hat jemand Erfahrung mit Western Union oder dgl.? Muß man sich da ausweisen? Scheint das dann irgendwo offiziell auf? (Der Empfänger befindet sich im Privatkonkurs, deswegen sollte das nicht "öffentlich" aufscheinen)Western Union musst dich ausweisen. Die Gebühren sind auch geschmalzen. Frag mal bei der Deniz Bank nach. Die Gebühren sind niedriger als bei Western Union, aber ob man sich ausweisen muss weiß ich jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2015 . Die Gebühren sind auch geschmalzen. Nein, wenn du online auf ein Konto überweist dann kostet das innerhalb Österreichs gar keine Gebühr, bei Barauszahlung 5 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2015 Geht um avast antivirus. Ich weiß dass sie noch im playstore is, aber nicht mehr so wie sie mal war. Am alten handy hat sie auusnahmslos überall werbungen geblockt. Egal ob yt, internet oder in anderen apps. Und die neue version machts eben nicht mehr. Alle anderen apps die das sollten befriedigen mich nicht. was für ein handy hast du? hast du es gerootet? schreib mir mal eine pm mit den genauen infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Nein, wenn du online auf ein Konto überweist dann kostet das innerhalb Österreichs gar keine Gebühr, bei Barauszahlung 5 Euro.Ich hab gar nicht gewusst dass man bei Western Union auch online überweisen kann. Mein letzter Kontakt liegt schon Jahre zurück und meine Überweisungen waren immer nach Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Ich hab gar nicht gewusst dass man bei Western Union auch online überweisen kann. Mein letzter Kontakt liegt schon Jahre zurück und meine Überweisungen waren immer nach Afrika. Erbschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2015 Western Union musst dich ausweisen. Die Gebühren sind auch geschmalzen. Frag mal bei der Deniz Bank nach. Die Gebühren sind niedriger als bei Western Union, aber ob man sich ausweisen muss weiß ich jetzt nicht mehr. Danke, ich werde mich dort mal erkundigen, gehe aber davon aus, daß es nicht anonym bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Erbschaft?Ich hab in Kenya ein Patenkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2015 Muss ich, wenn ich ein PS4-Spiel privat verkaufe, auf irgendetwas aufpassen? Habe damit auch online gespielt, wird da irgendwie registriert, welches Spiel mit welchem Konto installiert wurde? Nicht, dass der Käufer dann damit nicht online spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. September 2015 Muss ich, wenn ich ein PS4-Spiel privat verkaufe, auf irgendetwas aufpassen? Habe damit auch online gespielt, wird da irgendwie registriert, welches Spiel mit welchem Konto installiert wurde? Nicht, dass der Käufer dann damit nicht online spielen kann. ich glaub, du musst sagen um was für ein Spiel es sich handelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2015 ich glaub, du musst sagen um was für ein Spiel es sich handelt ... Was spielt das für eine Rolle? Handelt sich um Madden 15, also EA Sports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Muss ich, wenn ich ein PS4-Spiel privat verkaufe, auf irgendetwas aufpassen? Habe damit auch online gespielt, wird da irgendwie registriert, welches Spiel mit welchem Konto installiert wurde? Nicht, dass der Käufer dann damit nicht online spielen kann. Ich verkauf eigentlich seit Jahren meine Videospiele und nein das stellt kein Problem dar, auch nicht bei der Vierer. Einzig eingelöste Codes sind natürlich nur einmalig verwendbar. Wenn du dein Spiel zu einem Freund mitnimmst, es dort installierst und dann online spielst hast du auch keine Probleme. bearbeitet 28. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2015 Was spielt das für eine Rolle? Handelt sich um Madden 15, also EA Sports. Ich habe schon oft Spiele (die ich online gespielt habe) auf Willhaben, Gamestop,... verkauft. Solltest du Aktionscodes eingelöst haben (und sie so nicht mehr benutzbar sind), dann "musst" es halt dazuschreiben -> Absicherung für dich. Nema Problema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. September 2015 Was spielt das für eine Rolle? Handelt sich um Madden 15, also EA Sports. Naja, wenns ein accounting system gibt spielt das eine Rolle. Keine Ahnung wies bei EA bzw Madden gehandhabt wird,... Ob sich der Käufer einen neunen account (gratis) anlegen kann, oder ob man einen einen eigenen mitverkauft, oder obs nur ein lokaler account (vom Spiel - füher so üblich, oder an den Product-Key gekoppelt) ist halt Hersteller bzw. Spielabhängig. Da wird man schon noch nachfragen dürfen, ich will dir ja nur helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2015 Alles klar, danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Naja, wenns ein accounting system gibt spielt das eine Rolle. Keine Ahnung wies bei EA bzw Madden gehandhabt wird,... Ob sich der Käufer einen neunen account (gratis) anlegen kann, oder ob man einen einen eigenen mitverkauft, oder obs nur ein lokaler account (vom Spiel - füher so üblich, oder an den Product-Key gekoppelt) ist halt Hersteller bzw. Spielabhängig. Da wird man schon noch nachfragen dürfen, ich will dir ja nur helfen Kannst du ein Playstation 4 Spiel nennen, wo das so sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts