der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich nehm an ohne Lederhose & Co kommt man trotzdem auf die Brunner Wiesn oder!???

Eigentlich nicht, aber für € 100,- schleuse ich dich ein. Ich schick dir meine Bankverbindungen per PM. :davinci:

Beim Oktoberfest kommt man natürlich auch ohne Tracht rein, dort wird's nicht anders sein. Viele haben die "Tracht light". (= braune, beige Hose, weiß-grünes/weiß-blaues/weiß-oranges kariertes Hemd, Sakko)

Und, dass du so eine Veranstaltung besuchst bzw. es offen zugibst, dafür gehörst du mit einem nassen Fetzen verjagt. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

100% Ikea. Hab ich erst vor einiger Zeit für die Firma gekauft.

jo, ikea hatte es nicht :D

war dann noch in 3 anderen geschäften in der scs, u.a. home depot, die hattens zwar, aber nur kleine. leiner hatte dann schlussendlich die 0,45L gläser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

kann man sowas beim ikea bestellen oder muss ich da hinfahren?

finds nicht auf der seite

Ich hab die vor ~2 Wochen erst wieder im Ikea Nord (Gewerbepark Stadlau) gesehen, da waren mind. 20 Dinger in einem weißen Korb irgendwo zwischen den Wohnzimmermöbel. Ob es die online gibt, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, ikea hatte es nicht :D

war dann noch in 3 anderen geschäften in der scs, u.a. home depot, die hattens zwar, aber nur kleine. leiner hatte dann schlussendlich die 0,45L gläser.

Das tut mir leid, aber ich bin mir 100% sicher dass ich im Juli für die Arbeit dort solche Gläser besorgt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht, aber für 100,- schleuse ich dich ein. Ich schick dir meine Bankverbindungen per PM. :davinci:

Beim Oktoberfest kommt man natürlich auch ohne Tracht rein, dort wird's nicht anders sein. Viele haben die "Tracht light". (= braune, beige Hose, weiß-grünes/weiß-blaues/weiß-oranges kariertes Hemd, Sakko)

Und, dass du so eine Veranstaltung besuchst bzw. es offen zugibst, dafür gehörst du mit einem nassen Fetzen verjagt. :finger:

Jaja was tut man nicht alles wenn die hausgemeinschaft ausrückt - 24 Nachbarn, 16 waren dabei -> ich kann mir keine bessere Nachbarschaft wünschen, ich liebe sie :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und? Bin zufrieden mit denen. Klar muss man vertrauen, dass sie laut ihren Aussagen nichts loggen, aber das hast eh bei jedem Anbieter.

Werden sie aber tun. Wenns dir aber wuascht ist und es funktioniert, auch gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag