Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2015 also ich kenn genau eine person, die einen personalausweis hat. Du kennst mich? Gibt nicht besseres als den PA... Also meinen Reisepass habe ich in den letzten zwei jahren so gut wie gar nicht mehr verwendet. Der PA gilt ja nicht nur in der EU, damit kann ich auch problemlos etwa nach Bosnien einreisen... Also ist meine Reisefreitheit kaum eingechränkt, wenn der Pass mal wieder bei einer Botschaft wegen einem Visum herumlungert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Der Führerschein ist eigentlich kein amtlicher Lichtbildausweis. Ich hab's schon paarmal erlebt, dass der Führerschein als Ausweis verweigert wurde. (Krankenkasse, Notar etc.) THIS! Meine Schwester wurde letztens im Zug nach Deutschland kontrolliert und dort kam sie mit einer Mahnung davon, weil sie nur den Führerschein dabei hatte. Warum glaubst hab ich extra In- und Ausland dazugeschrieben? Dass der Führerschein in Deutschland nicht reicht ist mir bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2015 Warum glaubst hab ich extra In- und Ausland dazugeschrieben? Dass der Führerschein in Deutschland nicht reicht ist mir bewusst. Ja eh, aber ich überleg mir doch nicht bei jeder Fahrt nach Bayern, ob ich meinen Reisepass aus dem Schrank geholt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2015 ich hoffe es, die idee mit dem staatsbürgerschaftsnachweis zusätzlich ist keine schlechte. die bayern spinnen ja sogar in normalen zeiten immer wieder mal (und zur oktoberfestzeit setzt der verstand anscheinend komplett aus) und halten autofahrer auf der fahrt durchs deutsche eck auf und machen probleme, wenn die autofahrer nur den führerschein dabei haben. ja, ich nehme eine reisepasskopie, einen staatsbürgerschaftsnachweis, einen führerschein und meinen studentenausweis mit. wenns mich damit ned nach deutschland lassen, pfeif ich eh drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Ja eh, aber ich überleg mir doch nicht bei jeder Fahrt nach Bayern, ob ich meinen Reisepass aus dem Schrank geholt habe. Da hab ich ihn - sofern es nicht grad Umstände wie jetzt sind- sowieso nicht dabei. In Freilassing kontrollieren sie keine Sbger, und wenn muss ich mir halt mal eine Verwarnung anhören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) ja, ich nehme eine reisepasskopie, einen staatsbürgerschaftsnachweis, einen führerschein und meinen studentenausweis mit. wenns mich damit ned nach deutschland lassen, pfeif ich eh drauf ... Was WIll .man in Bayern? bearbeitet 15. September 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) und wenn muss ich mir halt mal eine Verwarnung anhören.. Oder (Ver)Warnschüsse ... +++ 10.15 Uhr: Polizisten geben am Grenzübergang Freilassing Warnschüsse ab +++ An dem Grenzübergang Freilassing-Salzburg sollen Polizisten Warnschüsse abgegeben haben als eine Gruppe von Flüchtlingen aus eiem fahrzeug sprang und auf die Grenze zurannte. Die spinnen, die Bayern. bearbeitet 15. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Also Personalausweis ist das wichtigste Dokument dass ich hab, viel viel praktischer Innerhalb der EU wird auf Reisepass gschissen. Den könnt ich noch verlieren bearbeitet 15. September 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. September 2015 wo bekommt man eine laptopunterlage zum sitzen her? damit der warme laptop nicht durchgehend auf meinem schritt liegt und dabei böse warme strahlung abgibt elektrofachhandel? einrichtungsgschäft? sonstige ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. September 2015 Also Personalausweis ist das wichtigste Dokument dass ich hab, viel viel praktischer Innerhalb der EU wird auf Reisepass gschissen. Den könnt ich noch verlieren hab eigtl seit jahren den pass dabei, die geldtasche is schon fett genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. September 2015 wo bekommt man eine laptopunterlage zum sitzen her? damit der warme laptop nicht durchgehend auf meinem schritt liegt und dabei böse warme strahlung abgibt elektrofachhandel? einrichtungsgschäft? sonstige ideen? Ikea hat diese Dinger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) wo bekommt man eine laptopunterlage zum sitzen her? damit der warme laptop nicht durchgehend auf meinem schritt liegt und dabei böse warme strahlung abgibt elektrofachhandel? einrichtungsgschäft? sonstige ideen? IKEA! Sogar recht günstig und gar nicht schiach.Edit: zu langsam.. bearbeitet 15. September 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. September 2015 perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. September 2015 Ikea hat diese Dinger: Die sind halt nur ein komplett Schmoarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts