der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

3,40 pro Tag, Woche 17,10 wenn du von Park Ride Erdberg sprichst Immerhin billiger als parken beim Flughafen, 100 Euro für 2 Wochen :D

:eek: na servas.

Gab mal am Flughafengelände draußen Parkplätze, ist jetzt allerdings schon ein Zeiterl her - Null bezahlt aber ein wenig Fußmarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Gab mal am Flughafengelände draußen Parkplätze, ist jetzt allerdings schon ein Zeiterl her - Null bezahlt aber ein wenig Fußmarsch.

Du meinst wohl den Mazur Parkplatz ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Keine Ahnung Stiff, ist wirklich schon zu lange aus.

ok...mittlerweile ist das Parken am Flughafen Schwechat a Wahnsinn ... echt a Frechheit ... deswegen nur mit Taxi oder Motorrad (beruflich, da ich da nur einen Rucksack dabei hab)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

also 100 euro für 14 tage beim flughafen ist doch nicht schweineteuer?

du stehst aber ned "beim" Flughafen, sondern in Fischamend - wo es ohne Shuttle a ziemlicher Hatscher is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Alles, was dort frei war, wurde mittlerweile aufgekauft und zum Mietparkplatz umfunktioniert. Apcoa war da glaube ich wieder mal schneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du stehst aber ned "beim" Flughafen, sondern in Fischamend - wo es ohne Shuttle a ziemlicher Hatscher is ...

parkplatz C (falls du den meinst) kostet eh "nur" 140 euro für 2 wochen. direkt beim flughafen sinds 270

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok...mittlerweile ist das Parken am Flughafen Schwechat a Wahnsinn ... echt a Frechheit ... deswegen nur mit Taxi oder Motorrad (beruflich, da ich da nur einen Rucksack dabei hab)...

ich verstehe, is echt ein Scheiß was da tlw. abgeht;

Alles, was dort frei war, wurde mittlerweile aufgekauft und zum Mietparkplatz umfunktioniert. Apcoa war da glaube ich wieder mal schneller!

statt besser, wird alles gschissener ! :finger4:

i glaub es dauert echt nimma lang & ich wandere aus so lange ich noch kann.

Wohin ? Melmac II wäre wohl das beste;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich verstehe, is echt ein Scheiß was da tlw. abgeht;

statt besser, wird alles gschissener ! :finger4:

i glaub es dauert echt nimma lang & ich wandere aus so lange ich noch kann.

Wohin ? Melmac II wäre wohl das beste;

Wien, Maz! Zieh nach Wien :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Suche einen Fitness Tracker welcher so ziemlich alles protokolliert und mit der Apple-Welt kommuniziert. Display ist nicht zwingend notwendig, aber wasserdicht, zwecks schwimmen, sollte es schon sein. Preis nebensächlich. Das Jawbone UP3 soll eine Enttäuschung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich soll lt physio und arzt schwimmen gehen! bevorzugt kraul -> zu dem zweck suche ich ein hallenbad welches ein 25m oder 50m becken zum längen schwimmen hat!? irgendwelche tipps im umkreis von vösendorf, max. 20min Fahrzeit? Perchtoldsdorf, Mödling taugen ma net wirklich!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich soll lt physio und arzt schwimmen gehen! bevorzugt kraul -> zu dem zweck suche ich ein hallenbad welches ein 25m oder 50m becken zum längen schwimmen hat!? irgendwelche tipps im umkreis von vösendorf, max. 20min Fahrzeit? Perchtoldsdorf, Mödling taugen ma net wirklich!?

http://www.schwimmbadcheck.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag