mazunte Ω Geschrieben 13. März 2015 Das ist typisch für's ASB. Kaum springt mal einer von uns Arbeitern für uns ein, wird das unter den Tisch gekehrt. (Psy) WIR SCHWEIGEN NICHT WIR SCHWEIGEN NICHT ! WIR SCHWEIGEN NICHT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Was kostet ein Upgrade von der 2. Klasse auf die 1. Klasse für die Strecke Sbg - Budapest - Sbg (Railjet, falls das wichtig ist)? Wenn man die Österreichcard besitzt, dann kann man beim Zugpersonal ein Upgrade für € 7,- ordern. Sofern es natürlich freie Plätze in der 1. Klasse gibt. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das auch für EU-Reisen gilt. Ich würde einfach schon im voraus mit der Österreichcard bzw. Vorteilscard 1. Klasse bestellen. Da spart man sich auch einiges. bearbeitet 13. März 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2015 So (ähnlich) ist es. Mein Vormieter hat die Heizung selbst eingebaut und ich hab die Wohnung von ihm direkt übernommen, daher ist die Therme nur mit seinem Warmwasseranteil mitvermietet und die Genossenschaft zahlt deshalb auch nur den Anteil der Gastherme, der auf das Warmwasser entfällt. Die MRG-Novelle bringt mir in dem Fall daher leider auch nix. Um die Neuanschaffung muss ich mich also auf jeden Fall selbst kümmern. das heißt, da wird tatsächlich von einer genossenschaft eine wohnung ohne heizung vermietet? meine verwunderung bleibt, hilft dir natürlich nichts. aber ansprechen wollte ich es schon, bei solchen summen zahlt es sich aus, lieber ein 2. mal umsonst dieselbe frage zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Was kostet ein Upgrade von der 2. Klasse auf die 1. Klasse für die Strecke Sbg - Budapest - Sbg (Railjet, falls das wichtig ist)? ich könnte mir vorstellen, dass das leider ca. 60 euro pro strecke kostet. wenn du eine vorteilscard hast, dann ca 33 euro. das wäre jedenfalls der differenzbetrag zwischen 1. und 2. klassen zwischen den "normalen" tickets auf dieser strecke (wie gesagt nur eine richtung!). und üblicherweise wird dieser differenzbetrag verrechnet. Wenn man die Österreichcard besitzt, dann kann man beim Zugpersonal ein Upgrade für € 7,- ordern. das gibt's nicht mehr. mal davon abgesehen, dass der fremde sicher keine österreichcard besitzt. bearbeitet 13. März 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2015 das gibt's nicht mehr. Seit wann? Bin in den Semesterferien noch damit gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 So (ähnlich) ist es. Mein Vormieter hat die Heizung selbst eingebaut und ich hab die Wohnung von ihm direkt übernommen, daher ist die Therme nur mit seinem Warmwasseranteil mitvermietet und die Genossenschaft zahlt deshalb auch nur den Anteil der Gastherme, der auf das Warmwasser entfällt. Die MRG-Novelle bringt mir in dem Fall daher leider auch nix. Um die Neuanschaffung muss ich mich also auf jeden Fall selbst kümmern. Die Vor - Vormietern wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2015 Seit wann? Bin in den Semesterferien noch damit gefahren. seit dem letzten fahrplanwechsel. aber gut möglich, dass altkartenbesitzern noch eine schonzeit eingeräumt wird. vielleicht hattest du auch einfach nur glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2015 ich bin nächste woche zu einer party mit dem motto "wildes tier- und pflanzenreich" eingeladen. hat jemand eine kreative und stilvolle idee, die mit wenig aufwand umzusetzen ist? bitte nur ernsthafte antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2015 WIR SCHWEIGEN NICHT ! WIR SCHWEIGEN NICHT ! Wird eh schon wieder mit einigen unwichtigen Fragen totgeschwiegen damit man uns überhört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. März 2015 Mach einen auf elefant. Rüssel raus und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2015 ich bin nächste woche zu einer party mit dem motto "wildes tier- und pflanzenreich" eingeladen. hat jemand eine kreative und stilvolle idee, die mit wenig aufwand umzusetzen ist? bitte nur ernsthafte antworten. ich tät als großwildjäger gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2015 Ginge eh nicht um mich, wollt' meiner Frau eine Dienstreise upgraden aber sie hat's mir eh verboten, will um das Geld lieber was anderes. Danke dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. März 2015 Ginge eh nicht um mich, wollt' meiner Frau eine Dienstreise upgraden aber sie hat's mir eh verboten, will um das Geld lieber was anderes. Danke dennoch. Also sparst dir sowieso nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2015 Wird eh schon wieder mit einigen unwichtigen Fragen totgeschwiegen damit man uns überhört!!! 3,2,1 ... Stepi incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März 2015 Frage zum Thema Steckdosen montieren: Wir haben grad das Bad renoviert (neu gefliest) und mussten die Steckdosenabdeckungen abmontieren. Beim wieder anschrauben ist mir die Halterung der einen Schraube ( Plastikhalterung) abgerissen. Die Steckdose hing schief drin, da hab ich die Schraube leicht nach links versetzt direkt in die Mauer geschraubt. Ist das ein Problem oder egal? Ich frag deswegen, weil ich von Elektrik null Ahnung hab. Hier ein Beispielbild, mit der besagten Schraube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts