soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. März 2015 Wenn ich einem Tschechen eine Dropboxeinladung schicke, bekommt der dann die auf tschechisch oder deutsch? Ich denke mal, dass es von der Installationssprache abhängt. Also wenn er die tschechische Version installiert hat, wird er die Anfrage wohl auch auf tschechisch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Wenn bei einer Geschäftsreise die Firma die kosten für die taxifahrten vom Flughafen zum Hotel übernimmt, brauch ich dann eine Rechnung vom Taxifahrer? E:geht das überhaupt, dass man im taxi eine Rechnung bekommt? bearbeitet 4. März 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2015 Wenn bei einer Geschäftsreise die Firma die kosten für die taxifahrten vom Flughafen zum Hotel übernimmt, brauch ich dann eine Rechnung vom Taxifahrer? E:geht das überhaupt, dass man im taxi eine Rechnung bekommt? klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. März 2015 klar ! this! Wenn er sich streubt: Er muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. März 2015 Danke! War mir nur unklar, weil Taxifahrer auch sehr ungern mit kredit- oder bankomatkarte bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2015 Danke! War mir nur unklar, weil Taxifahrer auch sehr ungern mit kredit- oder bankomatkarte bezahlt werden. auch wennst bar zahlst, kann dir der taxler zumindest einen handschriftlichen wisch geben. wenn du mal wirklich keine rechnung bekommst, kannst du auch einen eigenbeleg schreiben und bei dir in der firma abgeben (bei mir in der firma geht das jedenfalls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 Danke! War mir nur unklar, weil Taxifahrer auch sehr ungern mit kredit- oder bankomatkarte bezahlt werden. Es ist ja auch mit Arbeit verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2015 Gibst beim Finanzamt in Wien 03 in der Marxergasse eine Garage in der nähe? Oder besser Öffentlich hinfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2015 Gibst beim Finanzamt in Wien 03 in der Marxergasse eine Garage in der nähe? Oder besser Öffentlich hinfahren? Würde Öffis empfehlen. Die P+R Anlage Erdberg kannst du vergessen, da ab 7:10 voll, außer du hast eine Jahresparkkarte. Es gibt auch die Towm Town Garage von Wipark unterm Thomas Klestil Platz, die ist aber eher teuer (1,90 erste Stunde, 2,70 jede weitere Stunde, 27 Tagespauschale). Öffentlich bist du mit der U3 gut angebunden (Erdberg oder Schlachthausgasse). Auch der 18er und der 77A sind ganz in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Gibst beim Finanzamt in Wien 03 in der Marxergasse eine Garage in der nähe? Oder besser Öffentlich hinfahren? Stell dich auf die Hintere Zollamtsstraße, füll einen Parkschein aus und geh zu Fuß. Ansonsten hast du die Garage vom Einkaufszentrum "The Mall Landstraße" gleich daneben Die ist mWn. aber etwas teurer als ein Parkschein => Also für längere Aufenthalte => Öffis. Parkplätze sind halt nur nahe der Bimstation "Hintere Zollamtsstrasse" frei, da gehst 5 Minuten zu Fuß. bearbeitet 5. März 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Suche eine neue Hifi-Anlage für meinen, hoffentlich bald reparierten, Dual-Plattenspieler. Sollte nicht die teuerste Variante sein, lediglich für einen Raum mit ~20m², aber genügend Qualität. Es soll ein Mittelding zwischen Neu und Alt sein, sprich gut mit dem Plattenspieler kommunizieren, aber dennoch USB, CD, MP3 und Bluetooth wiedergeben. Preisklasse zwischen 150 und 250€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2015 Suche eine neue Hifi-Anlage für meinen, hoffentlich bald reparierten, Dual-Plattenspieler. Sollte nicht die teuerste Variante sein, lediglich für einen Raum mit ~20m², aber genügend Qualität. Es soll ein Mittelding zwischen Neu und Alt sein, sprich gut mit dem Plattenspieler kommunizieren, aber dennoch USB, CD, MP3 und Bluetooth wiedergeben. Preisklasse zwischen 150 und 250€. gäbe eigentlich eh einen hifi-thread. aber auch egal. ist außer dem plattenspieler sonst irgendwas vorhanden, cd-player, verstärker, etc.? und natürlich als vielleicht größter kostenfaktor: lautsprecher vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 ist außer dem plattenspieler sonst irgendwas vorhanden, cd-player, verstärker, etc.? und natürlich als vielleicht größter kostenfaktor: lautsprecher vorhanden? Verstärker ist vorhanden, Lautsprecher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2015 Verstärker ist vorhanden, Lautsprecher nicht. und kann der vorhandene verstärker irgendwas vom folgenden: USB, CD, MP3 und Bluetooth (wobei du bei MP3 eh noch klären müsstest, woher das kommt - von einer mp3-cd? über den usb-port? über bluethooth?) zweitens: hat der verstärker einen entsprechen schallplattenspielereingang? drittens: verstärker inklusive radiofunktion und/oder ist dir die eh egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 und kann der vorhandene verstärker irgendwas vom folgenden: USB, CD, MP3 und Bluetooth (wobei du bei MP3 eh noch klären müsstest, woher das kommt - von einer mp3-cd? über den usb-port? über bluethooth?) zweitens: hat der verstärker einen entsprechen schallplattenspielereingang? drittens: verstärker inklusive radiofunktion und/oder ist dir die eh egal? Tut leid, habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Ich habe einen Stereo-Phono-Vorverstärker. Radiofunktion und USB-Port ist kein must-have, wäre aber fein - MP3 Bluetooth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts