Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Habe eine Tasche um 35euro verkauft. Die dame hat mir das Geld überwiesen (und den geschrieben überweisungsschein zukommen lassen). Beim Überweisungsbetrag steht 35euro. Angekommen sind aber 55. Da ich eine ehrlichr Haut bin, gebe ich natürlich die 20euro differenz zurück. Bemerken würde sie es, falls überhaupt, beim nächsten Kontoauszug. Da es aber ein Fehler der Bank ist, könnte ich Theoretisch die 55behalten, und sie trozdem die 20von der Bank zurückbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2015 werde mir ein neues auto kaufen, bzw mein erstes. jetzt ist meine frage: die winterreifen auf stahl würden 156,00 euro pro stück kosten für einen opel corsa. geht das glaubt ihr günstiger, bzw wisst ihr einen reifen händler in wien, der relativ günstig kompletträder anbietet? Klick dich durch Forstinger/ATU und Co., die haben online Konfiguratoren und auch immer Aktionen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Februar 2015 werde mir ein neues auto kaufen, bzw mein erstes. jetzt ist meine frage: die winterreifen auf stahl würden 156,00 euro pro stück kosten für einen opel corsa. geht das glaubt ihr günstiger, bzw wisst ihr einen reifen händler in wien, der relativ günstig kompletträder anbietet? http://www.reifendirekt.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Februar 2015 Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Habe eine Tasche um 35euro verkauft. Die dame hat mir das Geld überwiesen (und den geschrieben überweisungsschein zukommen lassen). Beim Überweisungsbetrag steht 35euro. Angekommen sind aber 55. Da ich eine ehrlichr Haut bin, gebe ich natürlich die 20euro differenz zurück. Bemerken würde sie es, falls überhaupt, beim nächsten Kontoauszug. Da es aber ein Fehler der Bank ist, könnte ich Theoretisch die 55behalten, und sie trozdem die 20von der Bank zurückbekommen? Ändern die 20 Euro etwas in deinem Leben? Überweise es ihr, und Schluß, Aus, Fertig. Es wird deinem Karma guttun. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2015 Da es aber ein Fehler der Bank ist, könnte ich Theoretisch die 55behalten, und sie trozdem die 20von der Bank zurückbekommen? nein. banken haben nichts zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2015 Da es aber ein Fehler der Bank ist, könnte ich Theoretisch die 55behalten, und sie trozdem die 20von der Bank zurückbekommen? guter mann wennst du mal eine 0 zu viel anhängst, sagt die bank dann das selbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2015 Woher bekomm ich eine Instrumental Version von Anton aus Tirol? Youtube ist da leider nicht sehr hilfreich :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Februar 2015 Woher bekomm ich eine Instrumental Version von Anton aus Tirol? Youtube ist da leider nicht sehr hilfreich :/ http://www.amazon.de/Anton-aus-Tirol-Feat-DJ-Otzi/dp/B00004TZAL/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423818101&sr=8-2&keywords=anton+aus+tirol Ist zumindest eine Karaoke Version drauf, das könnte passen Vl. funktioniert ja sowas: http://www.amazon.de/Premium-Karaoke-Version-Originally-Performed/dp/B006RVMHES/ref=pd_cp_dmusic_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2015 http://www.amazon.de/Anton-aus-Tirol-Feat-DJ-Otzi/dp/B00004TZAL/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423818101&sr=8-2&keywords=anton+aus+tirol Ist zumindest eine Karaoke Version drauf, das könnte passen Vl. funktioniert ja sowas: http://www.amazon.de/Premium-Karaoke-Version-Originally-Performed/dp/B006RVMHES/ref=pd_cp_dmusic_1 Danke aber wenn möglich kostenlos, Geld ausgeben will ich dafür nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Kann mir wer sagen welche Programme ich deinstallieren kann, möchte meine Festplatte entrümpeln bearbeitet 13. Februar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2015 woher sollen andere menschen wissen, welche programme du verwendest/benötigst? aber einen tipp kann ich dir dennoch geben: skype click to call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) woher sollen andere menschen wissen, welche programme du verwendest/benötigst? aber einen tipp kann ich dir dennoch geben: skype click to call ich will nur nicht etwas deinstallieren, was wichtig sein könnte bearbeitet 13. Februar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2015 ich will nur nicht etwas deinstallieren, was wichtig sein könnte format c: und dann einfach das wieder installieren, was du brauchst (die aktuellen Daten aber vorher sichern, die sind danach weg) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Februar 2015 "Neuerdings" können Nichtberechtigte auf Facebook das Profilbild vergrößert anschauen, was früher nicht ging. Kann man das abstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts