Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Mai 2014 Bin in Besitz von 5 Real Madrid - Autogrammkarten, mit Original-Unterschriften von Casillas, Ronaldo, Roberto Carlos, Zidane und Figo. Müssen aus 2004 sein. Hat irgendwer eine Ahnung: Gibt es einen Markt für solche Memorabilia? Was könnten diese ungefähr wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2014 Eine Frage , vielleicht weiß jmd bescheid: Mich intressiert seit knapp 2-3 Jahren die NFL extrem, und ich würd auch gerne aktiv American Footbal betreiben. Gibts da in Salzburg etwas (bin nicht mobil) ? wo ich wirklich als totaler Anfänger (regeln ect. sind klar) mal reinschnuppern kann ? in der Puls4 Sendung wurde immer von div Probetrainings gesprochen , jedoch glaub ich sind 90% dieser Teams in und um Wien angesiedelt. http://afboe.at/aktuell/events/tryout/finde-dein-team/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) würd mir da nicht zu viel arbeit machen - einfach gleiche kartonagen kaufen, mit farbe ansprühen und buchstaben auf normales din a4 blatt drucken und draufkleben. die würfel auf dem papier schauen ja so aus, als wären sie sogar gepolstert Ja darauf wirds wohl eh hinaus laufen. Umzugskartons entweder ansprühen oder mit Sprühkleber weißes Papier von einer Rolle aufkleben. Könnte ich weiße Maler-Dispersion auch nehmen oder bröckelt die dann ab? Die Buchstaben selbst hätte ich sowieso gedruckt und aufgeklebt. Dachte nur, dass jemand eine einfache Idee hätte auf die ich einfach nicht komme bearbeitet 6. Mai 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2014 Bin in Besitz von 5 Real Madrid - Autogrammkarten, mit Original-Unterschriften von Casillas, Ronaldo, Roberto Carlos, Zidane und Figo. Müssen aus 2004 sein. Hat irgendwer eine Ahnung: Gibt es einen Markt für solche Memorabilia? Was könnten diese ungefähr wert sein? ich schätz mal 7 euro auf ebay exkl. versandkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Mai 2014 ich schätz mal 7 euro auf ebay exkl. versandkosten. und ich dachte ich werde reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2014 gibts das video, das der englische fußballverband zur EM 2012 gemacht hat, mit Capello und einer horde fans, die in einem doppeldeckerbus "Inger, Inger, Ingerland" singen, noch irgendwo online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 1. ergebnis bei google.at inger inger ingerland www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89531-em-songs-2012/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) danke. kein wunder, dass ich es nicht gefunden habe, das video läuft ja unter WM 2014: bearbeitet 6. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2014 http://afboe.at/aktuell/events/tryout/finde-dein-team/ danke ... wobei laut rooster die salzburg bulls ja schon ziemlich "profi" mäßig ausschaun ?! bin wie gesagt kompletter neuling, denkst da hat man auch so chancen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 Hab im Technische Hilfe Channel jetzt auf die Gachn nix gfunden, deshalb hier: Kann mir jemand erklären, woran es liegen könnte, dass ich von meinem gmail-account nichts an einen gmx-account (in diesem Fall gehts um die Adresse meiner Mutter) schicken kann? Hab gestern versucht, ihr ein Mail weiterzuleiten - sie bekommt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Hab im Technische Hilfe Channel jetzt auf die Gachn nix gfunden, deshalb hier: Kann mir jemand erklären, woran es liegen könnte, dass ich von meinem gmail-account nichts an einen gmx-account (in diesem Fall gehts um die Adresse meiner Mutter) schicken kann? Hab gestern versucht, ihr ein Mail weiterzuleiten - sie bekommt nix adresse richtig ? mütter verwechseln oft .net .at usw ! bzw hast du bei dir im gesendeten ordner die mail ? bei gmx postfächern landets auch oft im spam ordner (kann unteranderm sein wennst keinen Betreff angegebn hast) evtl da noch nachschaun bearbeitet 7. Mai 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 adresse richtig ? mütter verwechseln oft .net .at usw ! bzw hast du bei dir im gesendeten ordner die mail ? Adresse ist zu 100% richtig Ja, ist drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2014 Adresse ist zu 100% richtig Ja, ist drinnen dann tipp ich ganz stark auf spam ordner ansonsten bekommst bei gmail eine retour mail "Mail delivery failed" ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2014 dann tipp ich ganz stark auf spam ordner Du hast Recht. Hab grad mit ihr telefoniert. Ist im Spam - auf diesen Ordner kann sie aber über ihr Ipad ned zugreifen (sagt sie zumindest ). Übers Notebook hat sie mein Mail entdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2014 Du hast Recht. Hab grad mit ihr telefoniert. Ist im Spam - auf diesen Ordner kann sie aber über ihr Ipad ned zugreifen (sagt sie zumindest ). Übers Notebook hat sie mein Mail entdeckt... müsste auch gehn, gibts glaub ich einen punkt rechts oben mit "kompaktansicht" wo alle unterordner ect angezeigt werden. notebook und ipad .. du armer 24 stunden support hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts