herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 Was ist die günstigste Möglichkeit in einem Zimmer wo nur ein kleiner Hd TV sowie ein PC steht fernzusehen? Haben im Wohnzimmer die Dosen und da die Freundin im zweiten Raum auch Fernsehen will (und ich weder bohren noch leer Rohre bestücken lassen will), brauchen wir eine Alternative. Hd brauchen wir nicht, jedoch die deutschen und österreichischen Standardsender. Zatto oder Teleboy.ch über Vpn Signal mittels DLan ins zimmer übertragen ginge auch noch. DVB T Stick, aber nur für AT Sender simpliTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Mai 2014 Nach Beratung wirds wohl Simpli TV, da wir den Receiver eh als Geschenk bekommen würden Thanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Kennt jemand von euch ein wenn möglich kostenloses Programm womit man hydraulische Pläne zeichnen kann? Also meine Heizung mit Solar Speicher Wegeventile Pumpen Fühler ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Kennt jemand von euch ein wenn möglich kostenloses Programm womit man hydraulische Pläne zeichnen kann? Also meine Heizung mit Solar Speicher Wegeventile Pumpen Fühler ............ http://dia-installer.de/download/index.htmlMan kann alle möglichen zusätzlichen Formen extra downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 DANKE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2014 Hat jemand Erfahrungen mit diesen 0815 v-card Homepage-Buildern? Ich brauche nicht anderes, als eine kleine Homepage mit Kontaktdaten, Infos zur Person und dem Standort. Da gibts 100 Tools im Internet, alles kostenfrei. Nachdem die Zeit aber immer knapper wird, wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Mai 2014 Hab mir ein neues Netzteil bestellt, Lieferung über den Drecksverein DHL. Heute schau ich auf die Packettracking Seite von denen, steht da natürlich Zustellung nicht möglich - Empfänger benachrichtigt. Jetzt war ich aber heute bis halb 3 daheim und Benachrichtigung pickt auch nirgendwo (normalerweise kleben die Genies die Benachrichtigungen auf die Eingangstür vom Haus oder die Türklingel, wird also wahrscheinlich weg sein oder nie da gewesen). Nutzt es da was bei denen Terror zu machen damit die das nochmal liefern oder muss ich ohne den Zettel nach Guntramsdorf koffern das Packl abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Mai 2014 machen kannst vieles. ich würde mir die nerven sparen! bei mor wars auch ähnlich; noch am selben tag beschwerde eingereicht. wurde angerufen, sie liefern packerl mir noch persönlich zu. was passierte? nichts; halberts tag verschissen, schlussendlich habe ich selbst abgeholt und dort eine runde radau gemacht. denen ists bowidl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Mai 2014 Hat jemand eine Idee wie ich 8 Stück dieser Würfel kostengünstig basteln könnte? Brauch sowas für eine Hochzeit als Spiel. Da diese Spiel aber nicht ewig dauert und man danach nichts mehr damit anfangen wird können, soll das so günstig wie möglich sein, aber trotzdem nicht "billig" aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2014 hat jemand erfahrungen mit golden handshakes? gibts da irgendeine "grundformel" die zur anwendung kommt bzw. ab wann ist es "ein guter"? halbes jahresgehalt, jahresgehalt, drei, fünf... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 würd mir da nicht zu viel arbeit machen - einfach gleiche kartonagen kaufen, mit farbe ansprühen und buchstaben auf normales din a4 blatt drucken und draufkleben. die würfel auf dem papier schauen ja so aus, als wären sie sogar gepolstert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Mai 2014 Darf mir heute "Irre sind männlich" oder "Die Schadenfreundinnen" , welcher Film wird mir weniger Schmerz bereiten ? Neue Freundin suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2014 Darf mir heute "Irre sind männlich" oder "Die Schadenfreundinnen" , welcher Film wird mir weniger Schmerz bereiten ? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Bevor ich mir den Vogel Aminati irgendwo freiwillig ansehe, doch lieber die Schadenfreundinnen. Vorallem spielt dort Kate Upton mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Mai 2014 Eine Frage , vielleicht weiß jmd bescheid:Mich intressiert seit knapp 2-3 Jahren die NFL extrem, und ich würd auch gerne aktiv American Footbal betreiben. Gibts da in Salzburg etwas (bin nicht mobil) ? wo ich wirklich als totaler Anfänger (regeln ect. sind klar) mal reinschnuppern kann ? in der Puls4 Sendung wurde immer von div Probetrainings gesprochen , jedoch glaub ich sind 90% dieser Teams in und um Wien angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) burghausen hat ein football team und in salzburg gibts die bulls.. einfach mal anfragen edit: pinzgau und pongau hat auch ein team bearbeitet 6. Mai 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts